Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

nichtsnutz und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 16:35:22
Heute ist das Abschiedsspiel der FC-Legende Claudio Pizarro. Neben Pizarro selbst, sind von FC-Seite noch Anthony Ujah und Co-Trainer-Legende Michael Henke dabei. Ich freue mich schon und werde wohl die ein oder andere Träne vergießen.

Allesamt Brechmittel. Pizarro hätte übrigens bei mir ein ordentliches Standing, wenn er sich den Ausflug zum FC gespart hätte.
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 16:35:22
Heute ist das Abschiedsspiel der FC-Legende Claudio Pizarro. Neben Pizarro selbst, sind von FC-Seite noch Anthony Ujah und Co-Trainer-Legende Michael Henke dabei. Ich freue mich schon und werde wohl die ein oder andere Träne vergießen.
Man merkt dir deine Liebe zu Werder sehr an.  :twisted:

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Sep.2022, 18:36:12
Ich weiß noch, dass es in der Stöger Zeit war. Aber viele Spuren hat Mladenovic hier wirklich nicht hinterlassen.
Ich fand den gar nicht so verkehrt. Ich weiß, dass Fritz vTuT ihn als Windhund bezeichnete, was mich doch ansprechend amüsierte, also die Äußerung von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis, dieser Ikone unter den deutschsprachigen Sportkommentatoren, der uns allseits so viel Freude bereitete, mit seinem krrräftig gerolltem R und seinen präganten, mit 34 Nebensätzen gespickten Analysen.
Achso Mladenovic. Ich tippe auf 14/15 oder 15/16, als er hier war. Es war nur eine Halbserie oder?
P.S. Da muss ich gleich an Osako, den "Schlängler" denken. "Hmmm, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Osako ist so beweglich in der Hüfte. Er könnte bei Turrrniieren tanzen." So oder so ähnlich.

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:29:13
Ich fand den gar nicht so verkehrt. Ich weiß, dass Fritz vTuT ihn als Windhund bezeichnete, was mich doch ansprechend amüsierte, also die Äußerung von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis, dieser Ikone unter den deutschsprachigen Sportkommentatoren, der uns allseits so viel Freude bereitete, mit seinem krrräftig gerolltem R und seinen präganten, mit 34 Nebensätzen gespickten Analysen.
Achso Mladenovic. Ich tippe auf 14/15 oder 15/16, als er hier war. Es war nur eine Halbserie oder?
P.S. Da muss ich gleich an Osako, den "Schlängler" denken. "Hmmm, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Osako ist so beweglich in der Hüfte. Er könnte bei Turrrniieren tanzen." So oder so ähnlich.

"Wir haben hier eine Zombieserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue selber fast jede Folge."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 18:40:04
"Wir haben hier eine Zombieserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue selber fast jede Folge."
:D Ich fand ihn ja urkomisch.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:41:08
:D Ich fand ihn ja urkomisch.

Ich vermisse ihn auch. Spezieller Typ, aber ich konnte ihm nicht böse sein. Im Gegensatz zu Buschmann, Dahlmann, Dittmann und Co.

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:29:13

Meine Rangliste:

1. Dä Chineeees
2. Fritz von Tuten und Blasen
3. Mladenovic Pralija
  •  

CMBurns

Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

#fritzlove
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Das gönne ich Pizarro dann doch zum Abschied: https://twitter.com/chrisperu007/status/1573732601285808130

Bin sicher, dass man vorher überlegt hat das Logo einfach wegzulassen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Gerade gesehen, Milos hat bis letzte Saison bei Partizan gespielt. Jetzt vereinslos, obwohl er in deren Liga immerhin noch 16 Scorer in 27 Spielen erzielt hat.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

JoeFC

Marco Höger mit Kreuzbandriss. Damit droht das vorzeitige Karriereende.
  •  

I.Ronnie

Kann er ja in der Reha noch einen Abschluss machen.
  •  

rusk

Kess telefoniert schon hektisch rum und lässt sein Nachbarbüro räumen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dixie

1. FC Köln | Heinz Hornig feiert 85. Geburtstag

Hat u.a. Jan Thielmann entdeckt und ist immer noch als Scout für das NLZ des FC unterwegs.

Helgoland_United

Wer stört nicht das Kölner Fest?
Wer in Köln die Punkte lässt?

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

shorty

In den zwei Szenen in denen er den sterbenden Schwan gemacht hat vehement Hand reklamiert hat gegen Kilian wär ich gerne übern Platz um ihm mal den Puls zu fühlen.
Die Wanderhure - Das Leben des A. Modeste. Das Kapitel mit "Der FC ist immer in meinem Herzen" sollte man nun endgültig begraben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Es gibt doch einen Fußballgott!
Modeste trifft keinen Ball gegen uns, die Pillen auf nem Abstiegsplatz und die Ponys gehen beim Aufsteiger unter.
Was für ein Wochenende!

Lobi

Zitat von: qwick am Montag, 03.Okt.2022, 13:50:42
Sitzen da auch Du Ri Cha und unser Faryd Mondragon am Tisch?

Sieht so auch, immerhin hast du dann 2 schon von den "3 others" identifiziert.  :)
  •  

THC-Ben

Ich hätte außer Arsene Wenger niemanden erkannt
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Mcearth

Stimmt, Podolski und Modeste im Sturm zu ihren guten Zeiten, da wäre alles möglich.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Was für eine schöne Metapher für unser Leben. Wir können aus Fröschen Prinzen werden.
Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Na, um wen geht es hier? :-/
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

FC Karre

1317

Wow, 7 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

I.Ronnie

Wusste gar nicht, dass es im BVB-Fan-Shop sogar gelbe Zähne gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76