Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Trainerfux

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Aug.2022, 15:26:07
5 millionen, das geld hat der fc definitiv verschenkt.

https://www.express.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-darko-churlinov-wechselt-zum-fc-burnley-105557

NEIN! Der wollte damals einen Batzen Gehalt, obwohl noch nichts geleistet. Es war richtig, ihn abzugeben.

FC Karre

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 14.Aug.2022, 20:55:06
NEIN! Der wollte damals einen Batzen Gehalt, obwohl noch nichts geleistet. Es war richtig, ihn abzugeben.

öffentlich kommuniziert wurde damals, dass er bei den profis trainieren wollte. aber veh und beierlorzer (meine fresse) wollten sich nichts diktieren lassen und haben auf stur geschaltet. das war ein klassischer veh move.

ZitatSportchef Armin Veh (58) zum EXPRESS: ,,Ein paar Ansichten von Darko und seinem Umfeld passen uns nicht. Wir haben eine klare Linie, von der rücken wir auch nicht ab."
  •  

MG56

Zum Zitat:

Gut, dass inzwischen der FC wenn auch viel zu spät von diesem widerlichen Blender abgerückt ist.
Die Ansichten dieses Absahners haben mir noch nie gepasst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC 88/89 am Montag, 15.Aug.2022, 07:05:37

Ja, nur in dem Fall hatte er richtig gehandelt!
Es kann nicht sein das ein windiger Spielerberater erzwingen möchte das sein Spieler bei den Profis mitttrainiert!


Und hey, damals quasi nicht gespielt aber schon ein Millionengehalt einfordern....und was hat er seitdem gebracht? Nix.
Komisch was die Engländer in dem sehen.

es gab sogar mal einen nachwuchstorwart, der hat uns seinen #1 status diktiert, ansonsten hätte er den verein verlassen.

veh hat sich grundsätzlich einfach einen scheiss gekümmert. gerade was die durchlässigkeit des nachwuchses anging. bei führich und bisseck war es ja ähnlich seine jeweiligen trainerlakaien hatten da auch nichts zu melden.

stattdessen haben sich dann leute wie hauptmann und sobiech die millionen abholen dürfen. aber hauptsache, veh ist seinen prinzipien treu geblieben.

FC Karre

Zitat von: FC 88/89 am Montag, 15.Aug.2022, 09:09:34
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-vertrags-zoff-um-darko-churlinov-58670

richtig, er wollte nicht bei den amateuren trainieren, was sich im nachhinein als berechtigt herausgestellt hat.

es ist halt ärgerlich, wenn man einen talentierten nachwuchsspieler verliert, der zwei jahre später für 5 millionen wechselt. oder nachweist, dass es zum soliden bundesligaspieler reichen könnte. mir ist bewusst, dass man nicht jeden nachwuchsspieler mit profiverträgen ausstatten kann, aber bei veh hatte es andere ursachen. keine ahnung, ob er prinzipien hatte, aber die interessieren mich nicht. sein arbeitsnachweis ist katastrophal. einer der schlimmsten blender, die hier in den letzten jahren tätig waren.
  •  

MLM

Blöd ist halt, der FC sagte ihm vorher zu das er zu dem Profis hochgezogen wird. Erst als man davon nichts mehr wissen wollte, eskalierte es. Aber der Boulevard, komplett ohne Abhängigkeiten, wird es besser wissen.
Na Palm

Badabing

Ich finde es interessant, dass das - zumindest in meiner Erinnerung - einhellige Forum-Narrativ, dass man sich von Chulinov und Beratern nicht erpressen lassen dürfte, Jahre später auf einmal umgekehrt wird. Als er damals nach Stuttgart gewechselt ist, gab es jedenfalls keinen großen Aufschrei.
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Montag, 15.Aug.2022, 10:03:19
Ich finde es interessant, dass das - zumindest in meiner Erinnerung - einhellige Forum-Narrativ, dass man sich von Chulinov und Beratern nicht erpressen lassen dürfte, Jahre später auf einmal umgekehrt wird. Als er damals nach Stuttgart gewechselt ist, gab es jedenfalls keinen großen Aufschrei.

mein narrativ war das nicht. sagt zumindest die forensuche. ich habe vor drei jahren das gleiche geschrieben und war damit nicht alleine.
  •  

FC Karre

wobei, da muss ich mich korrigieren, endgültig in die wüste geschickt haben ihn natürlich heldt & gisdol. da gab's ja mal eine rückversetzung in die u21. danach war das tischtuch dann endgültig zerschnitten.
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Aug.2022, 15:26:07
5 millionen, das geld hat der fc definitiv verschenkt.

https://www.express.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-darko-churlinov-wechselt-zum-fc-burnley-105557

Wirtz light und schon wieder Veh, gut aufgestellte Vereine hätten eine Lösung gefunden.
Veni, vidi, risi.
  •  

Povlsen

Wer keinen internen Einblick hat(te), kann sich da kein Urteil erlauben. Die Zeitungsberichte zeichneten kein einheitliches Bild. Der FC ist damals halt mit einem Nachwuchsspieler nicht überein gekommen. Das kommt vor und wird wieder vorkommen. Dass er damals ging, habe ich bedauert, weil er ja schon Ansätze gezeigt hat. Aber wenn es menschlich nicht passt, hilft das auch alles nichts. Wenn die Zusammenarbeit nicht harmonisch ist, trennt man sich besser, weil dann auch das Potenzial nicht abgerufen werden kann. Ich weine ihm heute keine Träne nach und wenn Stuttgart da jetzt gutes Geld verdient, dann haben sie halt Glück gehabt. Sportlich hat er da nichts gezeigt. Aber weder diese Tatsache, noch die heutige Ablösesumme können die damalige Entscheidung des FC bewerten. Dass Veh damals überhaupt keinen Wert auf Talente gelegt hat, stimmt allerdings. Aber abgehakt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Badabing am Montag, 15.Aug.2022, 10:03:19
Ich finde es interessant, dass das - zumindest in meiner Erinnerung - einhellige Forum-Narrativ, dass man sich von Chulinov und Beratern nicht erpressen lassen dürfte, Jahre später auf einmal umgekehrt wird.

So war es auch.

Der wäre hier der neue Adil Chihi geworden wenn man nicht klipp und klar gesagt hätte, dass er und seine Berater endlich aufhören sollten zu träumen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

nein, es war nicht einhellig. ist aber auch egal, wenn euch das narrativ hilft. veh, heldt und gehilfen haben sicherlich in dieser angelegenheit alles richtig gemacht. weil das ja klar ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, MLM

Sauerbock

Konstantin Rausch spielt jetzt Kreisliga in Celle.
Angeblich sogar 3. Kreisklasse.
Dann spiele ich sogar über ihm. :D
  •  

1317

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 20.Aug.2022, 20:26:53
Wundert mich von Talent her nicht, ist aber immerhin sympathisch und zeigt das er den Sport halt gerne macht und nicht nur fürs Geld.
Zitat"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt"
:)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorty

Unser Ex-Stürmer ist nach dem heutigen Spiel mal wieder in den Twitter-Trends. Jetzt haben die Dortmunder Spaß mit die Franzooos. Nicht. Gönn ich denen. Ihm übrigens auch.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

koelner

Özcan auch, Gewinner des Spieltags, die Dortmunder Fans sind ganz schön sauer, dass er nicht gespielt hat/nicht eingewechselt wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2022, 21:19:07
Özcan auch, Gewinner des Spieltags, die Dortmunder Fans sind ganz schön sauer, dass er nicht gespielt hat/nicht eingewechselt wurde.

Dabei hat er nicht ansatzweise bestätigt, ob er die Leistung von letzter Saison aufrecht erhalten kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Özcan wird denke ich nun seine Einsätze bekommen, Modeste wird es am hintern vorbeigehen, Hauptsache die Kohle stimmt.

Ich hoffe nur innerlichst, dass Keller usw. nicht weich werden, wenn die Fijur ab Oktober anfängt vom Heimweh zu sülzen, der darf nie mehr das Trikot vom FC tragen.
7x Absteiger
  •  

bamboleo

Terrodde gleich im Studio.
Der hat bestimmt richtig Bock gehabt. :D
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Die Futbology App hat mich gerade daran erinnert, heute vor 15 Jahren haben wir nach 1:3 Rückstand noch 4:3 gegen Jena gewonnen. Adil Chihi Fußballgott und Mondragon hat den Ungarischen Stürmer Sandor Torghelle vom Platz geschoben. Wenn das kein gutes Omen für morgen ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Aug.2022, 07:50:13
Die Futbology hat mich gerade daran erinnert, heute vor 15 Jahren haben wir nach 1:3 Rückstand noch 4:3 gegen Jena gewonnen. Adil Chihi Fußballgott und Mondragon hat den Ungarischen Stürmer Sandor Torghelle vom Platz geschoben. Wenn das kein gutes Omen für morgen ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

15 Jahre? Oh man... ich werde alt.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

Den hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:39:20
Den hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt.

Wirklich durchsetzungsstark war der Max ja nie.
  •  

usual-suspect

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Aug.2022, 07:50:13
Die Futbology hat mich gerade daran erinnert, heute vor 15 Jahren haben wir nach 1:3 Rückstand noch 4:3 gegen Jena gewonnen. Adil Chihi Fußballgott und Mondragon hat den Ungarischen Stürmer Sandor Torghelle vom Platz geschoben. Wenn das kein gutes Omen für morgen ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
und mondragon war damals schon alt...
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •