Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

shorty


koelner

Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt.

:D :D :D :-/

https://www.instagram.com/p/ChAcIWBIlGH/?igshid=YTgzYjQ4ZTY=

Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, aber ich wusste nicht wann und wie...
Tief im Inneren habe ich immer gehofft, dass er so spät wie möglich kommen würde und warum hätte ich nicht meine Karriere in Köln beenden sollen?

Aber bestimmte Gegebenheiten des Fußballs bedeuten, dass man das Schicksal nicht kontrollieren kann.

7 Jahre im Leben kann man nicht vergessen.

Ich habe am Tag der Geburt meines Sohnes beim FC unterschrieben. Das wird für immer in meinem Herzen eingraviert sein.

7 Jahre, in denen wir Lachen, Weinen, Freude und Leid erlebt haben. Und das sind Umstände, die meine Liebe zum FC Köln bestärkt haben.

Das werde ich nie vergessen. Ich bin und bleibe ein glühender Anhänger des FC Köln. Und der FC wird für immer in meinem Herzen sein.
Dieser Verein wird für mich immer etwas Besonderes sein.
Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt. Ich hatte schon immer den Traum, die Champions League zu erleben, und diese Gelegenheit hat sich mir jetzt geboten. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal kommen wird.

Danke für alles!

Danke an alle Führungskräfte, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Danke an alle Mitarbeiter, die immer für mich da waren.

An alle Teamkollegen, ohne die alles, was ich geschafft habe, möglich gewesen wäre.

Und ein großes DANKESCHÖN an euch liebe Fans: Ihr seid das ❤️ dieses Vereins, ohne euch alle würde es keinen Sinn machen!🤗🤗

🫶🏽🤓
Tony




Der Typ ist so kaputt und merkt es nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Montag, 08.Aug.2022, 20:10:50
Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt.

:D :D :D :-/

https://www.instagram.com/p/ChAcIWBIlGH/?igshid=YTgzYjQ4ZTY=

Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, aber ich wusste nicht wann und wie...
Tief im Inneren habe ich immer gehofft, dass er so spät wie möglich kommen würde und warum hätte ich nicht meine Karriere in Köln beenden sollen?

Aber bestimmte Gegebenheiten des Fußballs bedeuten, dass man das Schicksal nicht kontrollieren kann.

7 Jahre im Leben kann man nicht vergessen.

Ich habe am Tag der Geburt meines Sohnes beim FC unterschrieben. Das wird für immer in meinem Herzen eingraviert sein.

7 Jahre, in denen wir Lachen, Weinen, Freude und Leid erlebt haben. Und das sind Umstände, die meine Liebe zum FC Köln bestärkt haben.

Das werde ich nie vergessen. Ich bin und bleibe ein glühender Anhänger des FC Köln. Und der FC wird für immer in meinem Herzen sein.
Dieser Verein wird für mich immer etwas Besonderes sein.
Wie viele vielleicht denken, gehe ich nicht wegen des Geldes. Ich habe große Angebote aus den Golfländern abgelehnt. Ich hatte schon immer den Traum, die Champions League zu erleben, und diese Gelegenheit hat sich mir jetzt geboten. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal kommen wird.

Danke für alles!

Danke an alle Führungskräfte, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Danke an alle Mitarbeiter, die immer für mich da waren.

An alle Teamkollegen, ohne die alles, was ich geschafft habe, möglich gewesen wäre.

Und ein großes DANKESCHÖN an euch liebe Fans: Ihr seid das ❤️ dieses Vereins, ohne euch alle würde es keinen Sinn machen!🤗🤗

🫶🏽🤓
Tony




Der Typ ist so kaputt und merkt es nicht.


Im vorletzten Satz fehlt ein "nicht" oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Der Modeste-Thread wurde zu früh geschlossen. Dann hätte man derartiges Zeug dort entsorgen können. Jetzt geht es leider wohl hier weiter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Er schreibt einfach nicht die Wahrheit, Sorry. Die Champions League wäre für ihn auch früher möglich gewesen, ihm geht es um die Kohle und ich finde es nicht mal verwerflich aber wieso muss man immer andere Gründe anführen statt einfach ehrlich zu sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Aug.2022, 20:13:46

Im vorletzten Satz fehlt ein "nicht" oder?

Er ist eben kein Muttersprachler.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Ted

Mit den 25 Toren 2017 hätten gute Berater ihm auch einen Champions League-Verein vermitteln können. Er hat sich lieber für die Kohle in China entschieden.

Hier labert er im Trainingslager was von "Planungssicherheit" und verlangt als Starspieler mehr Wertschätzung und geht zum BVB - für ein Jahr.


Ich befürchte, der glaubt den Unfug selbst, den er verzapft. Ich hoffe jedoch, dass die Tür bei ihm beim FC jetzt endgültig zu ist. Der hat den Verein jetzt zweimal mit dem Ring durch die Manege gezogen.
Wie heißt es so schön? Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Wenn der FC jetzt noch irgendwann in irgendeiner Form mit Modeste zusammenarbeiten will, bin ich massiv enttäuscht.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkjoker

"Ich bin und bleibe ein glühender Anhänger des FC Köln."

Als glühender Anhänger kann man mal vergessen, dass es 1.FC Köln heißt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Montag, 08.Aug.2022, 20:20:35
Der hat den Verein jetzt zweimal mit dem Ring durch die Manege gezogen.

Modestes Erzählungen von 2017 wurden hier deshalb gerne geglaubt, weil sie sich so gut gegen Schmadtke verwenden ließen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Aug.2022, 20:13:46

Im vorletzten Satz fehlt ein "nicht" oder?

Freudscher Versprecher. Lustig ist es auf jeden Fall.
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 20:40:07
Modestes Erzählungen von 2017 wurden hier deshalb gerne geglaubt, weil sie sich so gut gegen Schmadtke verwenden ließen.
Damals gab es halt nur Verlierer. Finanziell hat aber nur der FC verloren.
  •  

WES FC

Gott sei Dank
,,wir sehen uns bald wieder"


Klingt alles nach einem endgültigen Abschied und alles ohne irgendeinen Anschlussvertrag
...
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Montag, 08.Aug.2022, 20:44:56
Damals gab es halt nur Verlierer. Finanziell hat aber nur der FC verloren.

Es war trotz des Hoffenheimer Anteils die höchste Ablöse, die der FC je kassierte.
Was dann mit dem Geld gemacht wurde, ist eine andere Sache.
Der große Verlierer beim Modeste-Transfer wurde der chinesische Verein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: WES FC am Montag, 08.Aug.2022, 20:55:37
,,wir sehen uns bald wieder"

Seine Familie wohnt doch in Köln.

Sollte er Euch in Köln über den Weg laufen, wechselt die Straßenseite.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Er hat sich bedankt beim FC und 72 .

Das war's auch, tschö
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 20:18:24
Er schreibt einfach nicht die Wahrheit, Sorry. Die Champions League wäre für ihn auch früher möglich gewesen, ihm geht es um die Kohle und ich finde es nicht mal verwerflich aber wieso muss man immer andere Gründe anführen statt einfach ehrlich zu sein.
Natürlich schreibt er nicht die Wahrheit, bis vor einer Woche hat er ja auch jedem der bei drei nicht auf einem Baum gewesen ist erzählt das er auf sich und seine Familie schauen muss und das er nicht jünger wird und nicht ewig Fußball spielen kann. Da ging es nie darum, dass er noch einmal CL spielen möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Aug.2022, 20:13:46

Im vorletzten Satz fehlt ein "nicht" oder?

Und ein großes DANKESCHÖN an euch liebe Fans: NICHT!!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Ich hätte nicht erwartet, dass es mich so vollkommen kaltlassen wird. Es könnte mir wirklich nicht egaler sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 08.Aug.2022, 21:11:19
Natürlich schreibt er nicht die Wahrheit, bis vor einer Woche hat er ja auch jedem der bei drei nicht auf einem Baum gewesen ist erzählt das er auf sich und seine Familie schauen muss und das er nicht jünger wird und nicht ewig Fußball spielen kann. Da ging es nie darum, dass er noch einmal CL spielen möchte.

Sein nächstes großes Karriereziel ist die Nationalmannschaft und die WM in Qatar. Dazu braucht er nun mal die CL-Teilnahme, um auf sich aufmerksam zu machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

,,Ich glaub es selber kaum, sechs Millionen in Dortmund. Was wär ich ohne meine Mendys, ohne euch, die doofen Fans."



Double 1978

Er hat nur 1 Jahr Vertrag bekommen? Wollte modeste nicht über 2023 hinaus planungssicherheit?
  •  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Montag, 08.Aug.2022, 21:50:02
Er hat nur 1 Jahr Vertrag bekommen? Wollte modeste nicht über 2023 hinaus planungssicherheit?

Er bekommt beim BVB das Geld in einem Jahr, was er bei uns in zwei Jahren bekommen hätte.
Also praktisch für ihn.. Planungssicherheit ist bei Tony ein Synonym für viel Geld!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Ach jetzt hat Tony Raffzahn nicht die 27 bekommen, die hat Adeyemi. Ob er mit der 20 funktioniert darf angezweifelt werden. Der ärmste, ist wirklich nicht zu beneiden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Montag, 08.Aug.2022, 21:11:19
Natürlich schreibt er nicht die Wahrheit, bis vor einer Woche hat er ja auch jedem der bei drei nicht auf einem Baum gewesen ist erzählt das er auf sich und seine Familie schauen muss und das er nicht jünger wird und nicht ewig Fußball spielen kann. Da ging es nie darum, dass er noch einmal CL spielen möchte.

wieso sollte er nicht champions league spielen und mehr geld verdienen, wenn er die möglichkeit dazu hat und sein vertrag das zulässt?

weil er hier auch viel geld verdient hat, auch wenn er verletzt oder nicht so gut war? das stand so in seinem vertrag... das verpflichtet ihn nicht, bis ans karriereende hier zu bleiben
weil die fans in köln so nett sind?
weil er fc-fan ist? :D

er ist fußballprofi, das ist sein beruf und er will damit geld verdienen (so viel wie möglich, das ist durchaus legitim)
und dass champions league ihm zusätzlich auch noch spaß macht, glaube ich ihm
ich hasse internet

tollibob

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Aug.2022, 08:46:46
wieso sollte er nicht champions league spielen und mehr geld verdienen, wenn er die möglichkeit dazu hat und sein vertrag das zulässt?

weil er hier auch viel geld verdient hat, auch wenn er verletzt oder nicht so gut war? das stand so in seinem vertrag... das verpflichtet ihn nicht, bis ans karriereende hier zu bleiben
weil die fans in köln so nett sind?
weil er fc-fan ist? :D

er ist fußballprofi, das ist sein beruf und er will damit geld verdienen (so viel wie möglich, das ist durchaus legitim)
und dass champions league ihm zusätzlich auch noch spaß macht, glaube ich ihm

Dann ist ja jetzt abschließend alles geklärt und wir können endlich aufhören mit dem Müllthema. 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Aug.2022, 08:46:46
wieso sollte er nicht champions league spielen und mehr geld verdienen, wenn er die möglichkeit dazu hat und sein vertrag das zulässt?

weil er hier auch viel geld verdient hat, auch wenn er verletzt oder nicht so gut war? das stand so in seinem vertrag... das verpflichtet ihn nicht, bis ans karriereende hier zu bleiben
weil die fans in köln so nett sind?
weil er fc-fan ist? :D

er ist fußballprofi, das ist sein beruf und er will damit geld verdienen (so viel wie möglich, das ist durchaus legitim)
und dass champions league ihm zusätzlich auch noch spaß macht, glaube ich ihm
Es geht darum, das er sagt das es ihm nicht ums Geld ging.

Natürlich darf er wechseln und noch mehr Geld verdienen, dann muss er aber auch nicht dumm rumlabern. Sondern entweder die Fresse halten, oder ehrlich sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng