Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 09.Aug.2022, 09:07:08
Dann ist ja jetzt abschließend alles geklärt und wir können endlich aufhören mit dem Müllthema. 👍
wo habe ich das denn geschrieben? :D

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Aug.2022, 09:48:03
Es geht darum, das er sagt das es ihm nicht ums Geld ging.

Natürlich darf er wechseln und noch mehr Geld verdienen, dann muss er aber auch nicht dumm rumlabern. Sondern entweder die Fresse halten, oder ehrlich sein.

ja, seine selbstwahrnehmung bzw. wahrnehmung der "stimmung im volk" ist ausbaufähig :D
ich glaube, er denkt, dass die mehrheit der fans ihn wirklich nach wie vor abfeiern würde, weil er halt viel für den fc getan hat

profis sehen das idr aus einer anderen perspektive
ich hasse internet
  •  

Lobi

Ich sehe das mit Modeste nicht so eng, er hat hier 3 Saisons wirklich klasse Leistungen gezeigt und dazwischen unter komischen Trainer dann eher weniger. Ich gönne ihm jetzt einfach im Herbst seiner Karriere doch nochmal Champions League spielen zu können. Darüber hinaus freue ich mich dann darauf wie er ab Februar versucht einen längeren Vertrag beim BVB zu bekommen, das verspricht unterhaltsam zu werden.
  •  

tikap

Nächsten Sommer Ablösefrei... Mal sehen wann die ersten Gerüchte über eine Rückkehr aufkommen. Gibt es eigentlich etwas zu seinem Anschlussvertrag?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ben

Zitat von: tikap am Dienstag, 09.Aug.2022, 10:40:53
Nächsten Sommer Ablösefrei... Mal sehen wann die ersten Gerüchte über eine Rückkehr aufkommen. Gibt es eigentlich etwas zu seinem Anschlussvertrag?

Ja, laut Schmierblatt, ist hinfällig. Vertrag eh nicht gut bezahlt und für Modeste nicht so schlimm.#

https://www.fussballtransfers.com/a7944516263776901203-modeste-verliert-fc-trainervertrag
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

,,Ich bin immer ehrlich und habe eine klare Linie. Wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein darüber reden. Ich denke aber, das wird kein Problem sein, weil die Top-Verdiener hier langsam weg müssen. Deshalb wäre es auch kein Problem, wenn ich weg bin. Ich bin 34 Jahre alt. Wenn ich die Möglichkeit bekomme noch mal irgendwo einen Vertrag für zwei, drei Jahre zu bekommen, muss ich mit dem Verein reden",[/font]
[/size][/font]
[/size]Finde den Fehler, aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern?![/font]

•  

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:03:29
,,Ich bin immer ehrlich und habe eine klare Linie. Wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein darüber reden. Ich denke aber, das wird kein Problem sein, weil die Top-Verdiener hier langsam weg müssen. Deshalb wäre es auch kein Problem, wenn ich weg bin. Ich bin 34 Jahre alt. Wenn ich die Möglichkeit bekomme noch mal irgendwo einen Vertrag für zwei, drei Jahre zu bekommen, muss ich mit dem Verein reden",Finde den Fehler, aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern?!

Dieses "meine ex schläft jetzt mit Obelix, dabei hat sie immer gesagt, sie hasse rothaarige Männer" ist extrem nervig. CL, höheres Gehalt, das ist eine Option, die sich vorher so gar nicht gestellt hat. Da muss man schon sehr kleingeistig sein, zumal der Effzeh jetzt auch nicht ganz arg hartnäckig versucht hat, ihn zum Bleiben zu überreden, sondern froh sein dürfte, daß das geklappt hat.
三人成虎。

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:03:29
,,Ich bin immer ehrlich und habe eine klare Linie. Wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein darüber reden. Ich denke aber, das wird kein Problem sein, weil die Top-Verdiener hier langsam weg müssen. Deshalb wäre es auch kein Problem, wenn ich weg bin. Ich bin 34 Jahre alt. Wenn ich die Möglichkeit bekomme noch mal irgendwo einen Vertrag für zwei, drei Jahre zu bekommen, muss ich mit dem Verein reden",[/font]

Finde den Fehler, aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern?!

Tony war halt ganz plötzlich der 2-3 Jahresvertrag nicht mehr so wichtig, es war natürlich die Champions League Hymne :P
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://www.express.de/koeln/anthony-modeste-zu-dortmund-koelner-caf-boss-freut-sich-104986

Ich hoffe das der FC dem Pimmel natürlich die Lizenz entzieht für das Trikot auf der Packung, soll er doch "Echte Liebe" draufkritzeln.
7x Absteiger
  •  

Ted

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:08:44
Tony war halt ganz plötzlich der 2-3 Jahresvertrag nicht mehr so wichtig, es war natürlich die Champions League Hymne :P

Adeyemi ist ja schon bald wieder fit. Wäre ja ironisch, wenn er wieder in die Startelf geht und Terzic den Jungstürmer Moukoko bis auf Weiteres an Stelle 2 setzt. Wenn dann noch null CL-Einsätze bei herauskommen würden, wäre von dem Wunsch plötzlich vermutlich auch keine Rede mehr. :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:08:44

Er verdient da soviel wie woanders in zwei Jahren. Passt schon. Finanziell hat er genau das bekommen, was er wollte und kann nächsten Sommer weitersehen, ob es womöglich in Dortmund noch mal ein Jahr zu verringerten Bezügen weitergeht. CL kommt dann noch on top. Er soll aber nicht erzählen, er sei nicht wegen der Kohle gegangen, denn die ist alles entscheidend für ihn. Hätten wir ihm eine Vertragsverlängerung bis 2024 mit 3 Mio. Jahresgehalt geboten, wäre er wahrscheinlich geblieben. Er wollte halt mehr Kohle als die 3,5 Mio, die er bis 2023 sicher hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:20:02
Er verdient da soviel wie woanders in zwei Jahren. Passt schon. Finanziell hat er genau das bekommen, was er wollte und kann nächsten Sommer weitersehen, ob es womöglich in Dortmund noch mal ein Jahr zu verringerten Bezügen weitergeht. CL kommt dann noch on top. Er soll aber nicht erzählen, er sei nicht wegen der Kohle gegangen, denn die ist alles entscheidend für ihn. Hätten wir ihm eine Vertragsverlängerung bis 2024 mit 3 Mio. Jahresgehalt geboten, wäre er wahrscheinlich geblieben. Er wollte halt mehr Kohle als die 3,5 Mio, die er bis 2023 sicher hatte.
Hoffentlich weit weg vom FC :P
Das Theater wird nämlich von ihm kommen, da bin ich recht überzeugt, dass er ab März / April wieder rumschleimen wird.
7x Absteiger

Niggelz

Das Beste, was ich zu diesem Transfer bisher gelesen habe, war der Kommentar eines Dortmunders, dass Modeste ja ohne aufzumucken ins zweite Glied rücken wird, sobald Haller wieder fit ist. Die werden sich noch wundern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC1948

Gerade das Video gesehen, wie Modeste zusammen mit Özcan in Dortmundklamotten den Trainingsplatz betreten.... Ekelhaft
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Wünsche beiden sportlich nix Gutes. Und es ist mir völlig egal, ob Özcan sich hier korrekt verhalten hat oder nicht. Wenn der jetzt Bankdrücker wird, fühlen sich die schimmligen 5 Mio wenigstens nicht ganz so mickrig an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Aug.2022, 11:39:22
Das Beste, was ich zu diesem Transfer bisher gelesen habe, war der Kommentar eines Dortmunders, dass Modeste ja ohne aufzumucken ins zweite Glied rücken wird, sobald Haller wieder fit ist. Die werden sich noch wundern.

Zumindest wird er sobald er auf der Bank sitzt für sie komplett unbrauchbar. Aber das ist den bvb verantwortlichen evtl sogar bewusst und wollen eben nur die Zeit bis haller zurück ist überbrücken.
  •  

Trainerfux

Es ist schon krass, dass die beiden größten Profiteure des Trainers Steffen Baumgart den Verein verlassen haben...
Wenn beide so spielen wie VOR Baumgart, reicht das nicht mal für BVB II

I.Ronnie

Ich hoffe, der Club zeigt hier Größe und vergibt die Nummer 27 nie wieder.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:50:26
Ich hoffe, der Club zeigt hier Größe und vergibt die Nummer 27 nie wieder.

Das Trikot sollte übergroß, das Spielfeld überspannend, im Stadion aufgehängt werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Spitzenklasse wäre natürlich, wenn Dortmund in den nächsten acht Spielen völlig verkackt, und dann Gisdol holt.
三人成虎。

THC-Ben

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:46:17
Es ist schon krass, dass die beiden größten Profiteure des Trainers Steffen Baumgart den Verein verlassen haben...
Wenn beide so spielen wie VOR Baumgart, reicht das nicht mal für BVB II
Einfach Benno Schmitz noch kleiner gemacht wie er schon ist.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:11:22
Spitzenklasse wäre natürlich, wenn Dortmund in den nächsten acht Spielen völlig verkackt, und dann Gisdol holt.
Wäre ein Träumchen aber so doof sind die selbst nicht
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:11:22

Den gibt's nur im Doppelpack mit seinem Schnitzelkumpel aus Königswinter. Beide zusammen wäre aber auch ok. :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:14:46
Einfach Benno Schmitz noch kleiner gemacht wie er schon ist.

Als. ;) Viele Grüße, Karl-Heinz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:59:56
Das Trikot sollte übergroß, das Spielfeld überspannend, im Stadion aufgehängt werden.

Dann würde die Taubenscheiße endlich nicht mehr aufs Spielfeld fallen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Vom Fussballerischen her finde ich es höchst interessant, Modeste mal CL spielen zu sehen, für uns ist es ohnehin an der Zeit, ohne ihn klarzukommen. Das Ziel Nichtabstieg muss auch so zu schaffen sein, und ich bin sehr gespannt, wie sich das für uns auswirkt. Kein Spieler über dem Verein. Bin, was unsere jeweiligen Star- und Herzensspieler anbelangt, aber auch eher gefühlskalt, die Jungs kommen mir oft leicht persönlichkeitsgestört vor, Modeste inklusive. Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg. Für uns hoffe ich, dass wir uns in der der 1.Liga etablieren werden, mit der Chance auf weitere Ausreisser nach oben und dabei Scheisse und die Bauern so oft wie möglich zu vernichten.
Queen of Britain
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Dienstag, 09.Aug.2022, 21:40:33
Vom Fussballerischen her finde ich es höchst interessant, Modeste mal CL spielen zu sehen, für uns ist es ohnehin an der Zeit, ohne ihn klarzukommen. Das Ziel Nichtabstieg muss auch so zu schaffen sein, und ich bin sehr gespannt, wie sich das für uns auswirkt. Kein Spieler über dem Verein. Bin, was unsere jeweiligen Star- und Herzensspieler anbelangt, aber auch eher gefühlskalt, die Jungs kommen mir oft leicht persönlichkeitsgestört vor, Modeste inklusive. Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg. Für uns hoffe ich, dass wir uns in der der 1.Liga etablieren werden, mit der Chance auf weitere Ausreisser nach oben und dabei Scheisse und die Bauern so oft wie möglich zu vernichten.

Da gibt's für mich sowieso nur Joni  :heart:
  •  

FC Karre

ZitatDas Warten auf einen neuen Innenverteidiger könnte schon bald ein Ende haben. Der VfL Bochum möchte Dominique Heintz von Union Berlin verpflichten. Kein Sprinter, aber Linksfuß und 186 BL-Spiele. Schaut gut aus, deshalb riskiere ich den hier: 😉

https://twitter.com/p_rentsch/status/1557298376063983617?t=mCvopE7SAKYeAWwIYrvKrA&s=19

war am wochenende aus leistungsgründen nicht im kader.
  •  

fcbleos

•  

mutierterGeißbock

Der hat doch bisher noch nicht viel auf die Kette bekommen und die bekommen den trotzdem für relativ viel Geld verkauft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •