Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


1317

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Sep.2022, 22:58:30


Ist das nicht der Haibock?
Entfernte Verwandschaft vielleicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

antistar

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Sep.2022, 22:58:30


Ist das nicht der Haibock?

Hansi hat die schönere Frisur. (Oder ging es um den Hund?)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

1317

Zitat von: antistar am Samstag, 17.Sep.2022, 09:03:17
Hansi hat die schönere Frisur. (Oder ging es um den Hund?)
Der Hund hat ja deutlich mehr Haare als Haibock. Zumindest auf dem Kopf.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Orneo

Filip Mladenović drehte gestern einen 0-2 Rückstand für Legia Warschau mit drei Scorern: https://twitter.com/_Ekstraklasa_/status/1570874943771910149
  •  

Sprühwurst

Könnte ohne zu googeln nicht mehr sagen, wann der hier gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Helgoland_United

Modeste reißt in Dortmund bisher gar nichts (außer natürlich hysterischem Jubel mit Trainerumarmung nach dem bisher einzigen Tor).
Wenn Terzic ihn nicht mehr regemäßig aufstellen sollte, ist es atmosphärisch wahrscheinlich ganz vorbei dort.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

StefanFC

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 17.Sep.2022, 17:43:10
Modeste reißt in Dortmund bisher gar nichts (außer natürlich hysterischem Jubel mit Trainerumarmung nach dem bisher einzigen Tor).
Wenn Terzic ihn nicht mehr regemäßig aufstellen sollte, ist es atmosphärisch wahrscheinlich ganz vorbei dort.



Heute mit grandiosen 13 Ballkontakten - absolute Enttäuschung bisher

Helgoland_United

Und Terodde wir immer in Liga 1.
In früheren Zeiten wäre er auch ein Bundesligatauglicher Stürmer gewesen. Über Toni Polster hieß es z.B. der steht nur im Strafraum rum, aber er machte immer seine 15-20 Tore pro Saison.
Aber im modernen Fußball im Abstiegskampf (mit wenig Spielbeherrschung und Torchancen) bewährt er sich einfach nicht.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Zitat von: StefanFC am Samstag, 17.Sep.2022, 17:49:52
Heute mit grandiosen 13 Ballkontakten - absolute Enttäuschung bisher

Da können wir aber froh sein. ihn rechtzeitig verkauft bekommen zu haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Sep.2022, 14:43:50
Könnte ohne zu googeln nicht mehr sagen, wann der hier gespielt hat.
Ich weiß noch, dass es in der Stöger Zeit war. Aber viele Spuren hat Mladenovic hier wirklich nicht hinterlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Udinese weiter auf der Überholspur. Hat man die Roma überraschenderweise mit 4:0 besiegt, legt man heute gegen Inter nach. 3:1 Sieg und aktueller Tabellenführer. Kann sich an dem Spieltag aber noch ändern. Nichtsdestotrotz absolute positive Überraschung in der aktuellen Saison.

Easy kam in der 69. Minute beim Stand von 1:1 ins Spiel und wie gesagt, 3:1 gewonnen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


Christer Fursth

Wieso haben wir eigentlich Bisseck abgegeben? Hat man den so falsch eingeschätzt hier? Den könnten wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen.
  •  

Kurt Sartorius

Heute ist das Abschiedsspiel der FC-Legende Claudio Pizarro. Neben Pizarro selbst, sind von FC-Seite noch Anthony Ujah und Co-Trainer-Legende Michael Henke dabei. Ich freue mich schon und werde wohl die ein oder andere Träne vergießen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 16:35:22
Heute ist das Abschiedsspiel der FC-Legende Claudio Pizarro. Neben Pizarro selbst, sind von FC-Seite noch Anthony Ujah und Co-Trainer-Legende Michael Henke dabei. Ich freue mich schon und werde wohl die ein oder andere Träne vergießen.

Allesamt Brechmittel. Pizarro hätte übrigens bei mir ein ordentliches Standing, wenn er sich den Ausflug zum FC gespart hätte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 16:35:22
Heute ist das Abschiedsspiel der FC-Legende Claudio Pizarro. Neben Pizarro selbst, sind von FC-Seite noch Anthony Ujah und Co-Trainer-Legende Michael Henke dabei. Ich freue mich schon und werde wohl die ein oder andere Träne vergießen.
Man merkt dir deine Liebe zu Werder sehr an.  :twisted:

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Sep.2022, 18:36:12
Ich weiß noch, dass es in der Stöger Zeit war. Aber viele Spuren hat Mladenovic hier wirklich nicht hinterlassen.
Ich fand den gar nicht so verkehrt. Ich weiß, dass Fritz vTuT ihn als Windhund bezeichnete, was mich doch ansprechend amüsierte, also die Äußerung von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis, dieser Ikone unter den deutschsprachigen Sportkommentatoren, der uns allseits so viel Freude bereitete, mit seinem krrräftig gerolltem R und seinen präganten, mit 34 Nebensätzen gespickten Analysen.
Achso Mladenovic. Ich tippe auf 14/15 oder 15/16, als er hier war. Es war nur eine Halbserie oder?
P.S. Da muss ich gleich an Osako, den "Schlängler" denken. "Hmmm, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Osako ist so beweglich in der Hüfte. Er könnte bei Turrrniieren tanzen." So oder so ähnlich.

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:29:13
Ich fand den gar nicht so verkehrt. Ich weiß, dass Fritz vTuT ihn als Windhund bezeichnete, was mich doch ansprechend amüsierte, also die Äußerung von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis, dieser Ikone unter den deutschsprachigen Sportkommentatoren, der uns allseits so viel Freude bereitete, mit seinem krrräftig gerolltem R und seinen präganten, mit 34 Nebensätzen gespickten Analysen.
Achso Mladenovic. Ich tippe auf 14/15 oder 15/16, als er hier war. Es war nur eine Halbserie oder?
P.S. Da muss ich gleich an Osako, den "Schlängler" denken. "Hmmm, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Osako ist so beweglich in der Hüfte. Er könnte bei Turrrniieren tanzen." So oder so ähnlich.

"Wir haben hier eine Zombieserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue selber fast jede Folge."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Sep.2022, 18:40:04
"Wir haben hier eine Zombieserie für Sie, meine Damen und Herren! Sehr zu empfehlen. Ich schaue selber fast jede Folge."
:D Ich fand ihn ja urkomisch.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:41:08
:D Ich fand ihn ja urkomisch.

Ich vermisse ihn auch. Spezieller Typ, aber ich konnte ihm nicht böse sein. Im Gegensatz zu Buschmann, Dahlmann, Dittmann und Co.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Sep.2022, 18:29:13
Ich fand den gar nicht so verkehrt. Ich weiß, dass Fritz vTuT ihn als Windhund bezeichnete, was mich doch ansprechend amüsierte, also die Äußerung von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis, dieser Ikone unter den deutschsprachigen Sportkommentatoren, der uns allseits so viel Freude bereitete, mit seinem krrräftig gerolltem R und seinen präganten, mit 34 Nebensätzen gespickten Analysen.
Achso Mladenovic. Ich tippe auf 14/15 oder 15/16, als er hier war. Es war nur eine Halbserie oder?
P.S. Da muss ich gleich an Osako, den "Schlängler" denken. "Hmmm, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Osako ist so beweglich in der Hüfte. Er könnte bei Turrrniieren tanzen." So oder so ähnlich.



Meine Rangliste:

1. Dä Chineeees
2. Fritz von Tuten und Blasen
3. Mladenovic Pralija
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

#fritzlove
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •