Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Dez.2022, 17:06:41
Steht sicher demnächst auf seinem Briefbogen.

Verständlich. Ist ja auch eine große Ehre für Tom Bartels.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Dez.2022, 17:06:41
Steht sicher demnächst auf seinem Briefbogen.

Finalteilnehmer bei einer WM  :D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

robfc

Laut Spox/SportBild und anderen Medien steht Ismail Jakobs wohl vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Die Eintracht und die Pillen sind wohl die Kandidaten...
  •  

dackelclubber

Ja ne is klar. Sowohl Leverkusen als auch die Eintracht haben auf links je 3-4 Spieler im Kader, die eine Liga über Jakobs kicken auf LV/LA. Vermutlich ein vom Berater lanciertes Interesse, um ihn interessanter zu machen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Dez.2022, 17:31:27
Finalteilnehmer bei einer WM  :D

Ein WM-Finale (oder überhaupt ein großes Finale) ist für jeden Beteiligten, egal was er dort tut, tatsächlich immer etwas besonderes. Das heisst ja z.B. dass man zur A-Kategorie in seiner jeweiligen Profession gehört.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Dez.2022, 23:56:16
Ein WM-Finale (oder überhaupt ein großes Finale) ist für jeden Beteiligten, egal was er dort tut, tatsächlich immer etwas besonderes. Das heisst ja z.B. dass man zur A-Kategorie in seiner jeweiligen Profession gehört.
Ich kann mich leider an die Bilder nicht erinnern, wo ein feierwütiger Max Zorn - ganz gewiss A-Kategorie der Blingblingbranche - sich wie der letzte Zuhälter zwischen die Spieler gedrängt hat. Ich hoffe, das wird sich noch ergeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 20.Dez.2022, 23:16:47
Ja ne is klar. Sowohl Leverkusen als auch die Eintracht haben auf links je 3-4 Spieler im Kader, die eine Liga über Jakobs kicken auf LV/LA. Vermutlich ein vom Berater lanciertes Interesse, um ihn interessanter zu machen.

Trotzdem spielt Jakobs geldtechnisch aktuell nicht in unserer Liga. Die Kategorie FFM ist das was er jetzt sucht, auch wenn es dann am Ende nicht Frankfurt wird. Ob er überhaupt was findet weiß ich nicht, habe ihn gar nicht mehr wahrgenommen seitdem er weg ist. Er scheint jedenfalls von den beiden linken Wunderknaben den etwas besseren Weg gefunden zu haben.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palistine!
  •  
    The following users thanked this post: Rood

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Dez.2022, 07:04:02
Ich kann mich leider an die Bilder nicht erinnern, wo ein feierwütiger Max Zorn - ganz gewiss A-Kategorie der Blingblingbranche - sich wie der letzte Zuhälter zwischen die Spieler gedrängt hat. Ich hoffe, das wird sich noch ergeben.

wenn ich Spieler auch nur anspreche, bin ich raus. Katergorie-nixmehr. Allerdings hab ich mal nach einem El-Finale zwei Kicker von Sevilla, die sich lange nach dem Spiel mit dem Pokal im fast dunklen Stadion zum Selfiemachen auf den Platz gesetzt haben angesprochen, um ihnen mitzuteilen, dass alles ein Irrtum war und ich den Pokal jetzt leider mitnehmen müsse. War wirklich witzig.

Und der einzige, der uns jemals von sich aus angesprochen hat, war Lukas P., um mal wieder auf den Threadtitel zurückzukommen.

FC Karre

•  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Dez.2022, 11:41:12
krass, lukas pisscheck.

Dopingprobe auf Polnisch.

Neia. Kein Fridolinformat.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 21.Dez.2022, 11:36:41
wenn ich Spieler auch nur anspreche, bin ich raus. Katergorie-nixmehr. Allerdings hab ich mal nach einem El-Finale zwei Kicker von Sevilla, die sich lange nach dem Spiel mit dem Pokal im fast dunklen Stadion zum Selfiemachen auf den Platz gesetzt haben angesprochen um ihnen mitzuteilen, dass alles ein Irrtum war und ich den Pokal jetzt leider mitnehmen müsse. War wirklich witzig.

Und der einzige, der uns jemals von sich aus angesprochen hat, war Lukas P., um mal wieder auf den Threadtitel zurückzukommen.
War er wenigstens freundlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

FC Karre

mit ouahim und sonnenberg spielen noch zwei weitere ex-kölner in almelo.
  •  

JoeFC

Patrick Helmes soll am Mittwoch als neuer Trainer des abstiegsgefährdeten Oberligisten Sportfreunde Siegen vorgestellt werden.
Helmes kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Peinlich was Modeste auf Instagram abzieht
7x Absteiger

Captain Pimp

Richtig peinlich. Was glaubt er wer er ist? Michael Jordan?
.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 03.Jan.2023, 10:48:05
Richtig peinlich. Was glaubt er wer er ist? Michael Jordan?

Nach Polster und Podolski der Nächste, der keine Statue bekommt, obwohl alle durchaus, aufgrund ihrer sportlichen Leistung beim FC, eine verdient gehabt hätten.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Tacheles

Zitat von: JoeFC am Montag, 02.Jan.2023, 20:49:39
Patrick Helmes soll am Mittwoch als neuer Trainer des abstiegsgefährdeten Oberligisten Sportfreunde Siegen vorgestellt werden.
Helmes kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Tzzt. Dass dem das nicht eine Nummer zu klein ist. Die SF sind doch eigentlich schon länger so was von am Arsch.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Jan.2023, 10:54:30
Nach Polster und Podolski der Nächste, der keine Statue bekommt, obwohl alle durchaus, aufgrund ihrer sportlichen Leistung beim FC, eine verdient gehabt hätten.

Ich hoffe ich überlese Ironie.
Wenn nicht möchte ich eine Statue für Ojigwe, Geromel, DL10 und eine Ehrenmitgliedschaft für Maynor Suazo.
.

Lobi

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 03.Jan.2023, 11:08:22
Tzzt. Dass dem das nicht eine Nummer zu klein ist. Die SF sind doch eigentlich schon länger so was von am Arsch.

Hat durch seine durch und durch sympathischen Vereinswechsel doch laut eigener Aussage ausgesorgt. Ich glaube außerdem dass Siegen fachlich genau seine Kragenweite ist. :)

kylezdad

Nächster Halt Sommerhaus der Stars.

•  

Draper

Rheineye

Ist Frau Modeste nicht sogar beim FC Angestellte?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Malc

Wer macht wegen Einer  Nummer Stress [/font]

•  
    The following users thanked this post: Oropher

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Jan.2023, 14:52:17
Ist Frau Modeste nicht sogar beim FC Angestellte?

lese ich zum ersten mal.
  •