Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Sep.2022, 08:36:59
Arokodare abgeben, Andersson behalten - umgekehrt wäre es vielleicht besser gewesen.

Tolu fest verpflichten? Sicher nicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  


Alci

Damit machste dir keine Freunde, Salih.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Badabing

Zitat von: r9naldo am Montag, 05.Sep.2022, 10:44:20
https://twitter.com/exfacepalm/status/1566706278247825408

Von mir aus kann er das so öffentlich kommunizieren, ich finde da auch erstmal nichts verwerflich dran.

Was ich nur völlig daneben finde, dass er bei Verkündung seiner Abgangs tränenreich von der "emotionalsten und schwierigsten Entscheidung seiner Karriere" schwadroniert, um dann zwei Monate später so was rauszuhauen. Dann soll er sich doch wenigstens seine emotionalen Worte beim Abschied sparen, sondern ein Foto von seinem Bankauszug posten. Das wäre dann authentischer und ehrlicher.

I.Ronnie

Ich glaube, dem geht es so wie mir hier im Forum. Ich kann mich doch auch an meine Beiträge von vor zwei Stunden nicht mehr erinnern. Wir sollten mehr Briefe schreiben. In Schönschrift.

p_m

Schafft beim Fußball doch endlich die Sprache ab.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MG56

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Niggelz

Zitat von: 1317 am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:13:45
Mir fehlen die Worte... :)
https://www.report-k.de/fc-eine-frechheit-helmes-haelt-flammendes-plaedoyer-fuer-andersson/

Mir auch. Dreifache Ausrufezeichen und Smileys in einem Interviewtext? Das ist ja schlimmer als die Bravo.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dixie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:27:19
Mir auch. Dreifache Ausrufezeichen und Smileys in einem Interviewtext? Das ist ja schlimmer als die Bravo.

An Arroganz kaum noch zu übertreffen sind Helmes' Aussagen über Jan Thielmann. "Was heißt kritisieren? Er ist ein junger Spieler, der ein gewisses Talent mit sich bringt und sich immer weiter entwickelt.
Ich freue mich wirklich sehr, dass der FC junge Spieler ans Rennen bringt! Es gibt aber verschiedenen Denkweisen oder Ansichten eines Stürmers. Er hat 70 Bundesligaspiele und dabei 6 Tore erzielt. Das ist nicht die Quote, die mich ausgemacht hat."
  •  

J.R.

Zitat von: dixie am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:58:25
An Arroganz kaum noch zu übertreffen sind Helmes' Aussagen über Jan Thielmann. "Was heißt kritisieren? Er ist ein junger Spieler, der ein gewisses Talent mit sich bringt und sich immer weiter entwickelt.
Ich freue mich wirklich sehr, dass der FC junge Spieler ans Rennen bringt! Es gibt aber verschiedenen Denkweisen oder Ansichten eines Stürmers. Er hat 70 Bundesligaspiele und dabei 6 Tore erzielt. Das ist nicht die Quote, die mich ausgemacht hat."

Helmes ist ein Schwätzer. Der spielte im Alter von Thielmann noch in der Regionalliga und hatte noch kein einziges Bundesligaspiel. Thielmann hat schon 70 (!!) Bundesligaspiele.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:27:19
Mir auch. Dreifache Ausrufezeichen und Smileys in einem Interviewtext? Das ist ja schlimmer als die Bravo.

Das liest sich wie das Transkript von Helmes' Gebrabbel als Co-Kommentator.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Sep.2022, 17:13:09


Das liest sich wie das Transkript von Helmes' Gebrabbel als Co-Kommentator.

Bei welchem Sender, den ich nicht abonnieren werde, kommentiert der denn?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 06.Sep.2022, 17:22:40
Bei welchem Sender, den ich nicht abonnieren werde, kommentiert der denn?

RTL
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:58:25
An Arroganz kaum noch zu übertreffen sind Helmes' Aussagen über Jan Thielmann. "Was heißt kritisieren? Er ist ein junger Spieler, der ein gewisses Talent mit sich bringt und sich immer weiter entwickelt.
Ich freue mich wirklich sehr, dass der FC junge Spieler ans Rennen bringt! Es gibt aber verschiedenen Denkweisen oder Ansichten eines Stürmers. Er hat 70 Bundesligaspiele und dabei 6 Tore erzielt. Das ist nicht die Quote, die mich ausgemacht hat."

Davon abgesehen dass beide ja nicht die gleiche Position spielen hat Thielmann etwas was diesem ekelhaften Proleten völlig abgeht und das nennt sich Anstand.

rusk

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:27:19
Mir auch. Dreifache Ausrufezeichen und Smileys in einem Interviewtext? Das ist ja schlimmer als die Bravo.
Ohne es gelesen zu haben: hält hier etwa der eine Knie-Invalide dem anderen Knie-Invaliden die Stange? Absurd :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Sep.2022, 18:22:17
Ohne es gelesen zu haben: hält hier etwa der eine Knie-Invalide dem anderen Knie-Invaliden die Stange? Absurd :D

War HELMES nicht Hüft-Invalide?



,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MG56

Zitat von: Divinho am Dienstag, 06.Sep.2022, 23:08:16
Markus Krücken? Hat's für den Express nicht mehr gereicht?

Ohne Novakovic machte das Reporterleben keinen Sinn mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Badabing

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 03:42:22
Ohne Novakovic machte das Reporterleben keinen Sinn mehr.

Fehlte im Interview nur die Frage "Nennen Ihre Eltern Sie aus Söldner"?
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

ben

Sehr geil mit Miso, ob die Straßenbahn gefahren sind?! :D
Veni, vidi, risi.
  •  

lucy2004

Höger Rote Karte beim Spiel in Ingolstadt
  •  

kylezdad

Schaub spielt bei 96 ja überhaupt keine Rolle.



  •