Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Die lesen also auch hier mit, wie die Familie Baumgart. Alter Schwede, das Forum ist echt scheiß beliebt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Der Rechtsbescheid ist da bei den Fuggerstädtern auch so ein richtig fieser kleiner Möpp geworden. Aber nett dass er dem Zwayer die Wahrheit gesagt hat.
  •  

MG56

Intensive Einarbeit wird in Augsburg groß geschrieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

effzeh1948

Elvis ist mega sympathisch, er zeigt eindeutig das er eine Bindung an uns in Köln hat, und das er als gegenspieler unangenehm ist war ja bei uns schon so.

  •  

shorty

Zitat von: effzeh1948 am Montag, 17.Okt.2022, 09:10:14
Elvis ist mega sympathisch, er zeigt eindeutig das er eine Bindung an uns in Köln hat, und das er als gegenspieler unangenehm ist war ja bei uns schon so.



Erzähl das mal Joni, der dolle mit ihm geschimpft hat nach dem Vargas-Faul an Maina.
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Montag, 17.Okt.2022, 13:25:24
Erzähl das mal Joni, der dolle mit ihm geschimpft hat nach dem Vargas-Faul an Maina.

Hector flippt ja gerne mal aus auf dem Platz, aber so auf Sendung habe ich ihn auch selten gesehen. Ich hab kurz gedacht, der Hoyzer, pardon Zwayer, müsste ihn wie beim Wrestling pinnen, damit er sich beruhigt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Montag, 17.Okt.2022, 13:25:24
Erzähl das mal Joni, der dolle mit ihm geschimpft hat nach dem Vargas-Faul an Maina.

Hector ist ja gerne mal auf Krawall gebürstet. Vor allem, wenn es nicht läuft auf dem Feld.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 14:17:34
Hector ist ja gerne mal auf Krawall gebürstet. Vor allem, wenn es nicht läuft auf dem Feld.
Das stimmt schon, gestern war das aber eine ganz andere Hausnummer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Zitat von: effzeh1948 am Montag, 17.Okt.2022, 09:10:14
Elvis ist mega sympathisch, er zeigt eindeutig das er eine Bindung an uns in Köln hat, und das er als gegenspieler unangenehm ist war ja bei uns schon so.



Im herumlamentieren gestern aber auch ganz weit vorn dabei.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

effzeh1948

Zitat von: Divinho am Montag, 17.Okt.2022, 15:14:36
Im herumlamentieren gestern aber auch ganz weit vorn dabei.

hat er bei uns auch immer wieder gemacht....für mich bleibt er nicht nur wegen seiner Tore im Derby ein cooler junge der stand heute immer wieder gerne nach Köln kommen kann egal ob als Spieler oder Gegner.
  •  

Conjúlio

Zitat von: effzeh1948 am Dienstag, 18.Okt.2022, 08:43:10
hat er bei uns auch immer wieder gemacht....für mich bleibt er nicht nur wegen seiner Tore im Derby ein cooler junge der stand heute immer wieder gerne nach Köln kommen kann egal ob als Spieler oder Gegner.

Wäre unter SB72 eine sehr spannende Personalie geworden. Schade das er nun bei den Unsympathen spielt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Poldragon

Schade das Gerhardt so exorbitant viel verdient bei den Radkappen und es deswegen mit einem Wechsel nicht geklappt hat. Der hat jetzt in den letzten 3 Spielen getroffen
  •  

Zauselking2016

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:10:52

Nach 3 Kurzeinsätzen in den ersten 4 Spielen war er nun die letzten 7 Spiele nicht mehr im Kader.
In der 2. englischen Liga!
Und die Liga ist nicht so einfach. Das Spielen so Granaten wie Pedersen.
  •  

koelner

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/23383443_Ex-Bundesligaprofi-eroeffnet-Sushi-Restaurant-in-Hiddenhausen-v1.html?

"...Franchise-Unternehmen....japanisches Restaurant in dem Sushi und Bowls aller Art frisch zubereitet werden. Der neue Laden "Sushi Palace" an der Bünder Straße 205 in Hiddenhausen wurde von Ex-Bundesligaprofi und jetzigen Cheftrainer des Fußball-Landesligisten RW Kirchlengern Daniel Halfar und seinem ehemaligen Co-Trainer in Kirchlengern, Andy Singh, gegründet."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Gute Besserung an Christoph Daum, laut eigenen Aussagen an Krebs erkrankt.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Okt.2022, 12:31:47
Gute Besserung an Christoph Daum, laut eigenen Aussagen an Krebs erkrankt.

Miene grauen Zellen mögen mich täuschen, aber gab es nicht vor vielen Jahren mal eine Aussage von ihm, die sinngemäß lautete: "Sollte ich irgendwann mal an Krebs erkranken, dann wegen dieser Geschichte."

Weiß aber nicht mehr worum es genau ging. Anyway. Gute Besserung und noch ein langes Leben!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 21.Okt.2022, 13:43:03
Miene grauen Zellen mögen mich täuschen, aber gab es nicht vor vielen Jahren mal eine Aussage von ihm, die sinngemäß lautete: "Sollte ich irgendwann mal an Krebs erkranken, dann wegen dieser Geschichte."

Weiß aber nicht mehr worum es genau ging. Anyway. Gute Besserung und noch ein langes Leben!

Ditt war wegen seiner Entlassung durch Artzinger Bolten während der WM
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Okt.2022, 14:22:08
Ditt war wegen seiner Entlassung durch Artzinger Bolten während der WM

Die Kausalkette von damals zum Krebs heute dürfte eher dünn sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Okt.2022, 16:00:23
Die Kausalkette von damals zum Krebs heute dürfte eher dünn sein.

Nichts desto trotz gab es diese Aussage!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 21.Okt.2022, 08:10:52

Nach 3 Kurzeinsätzen in den ersten 4 Spielen war er nun die letzten 7 Spiele nicht mehr im Kader.
In der 2. englischen Liga!

also muss stuttgart das geld zurückzahlen?
  •  

tollibob

Heldt: Ohne Götze zur WM!
Horst Heldt hat eine klare Meinung in der Causa Mario Götze. Bei Sky spricht er sich klar gegen eine WM-Teilnahme des Weltmeisters von 2014 aus: "Ich würde mich freuen, wenn er nicht dabei ist. Das würde ihn wieder belasten, würde ihm nicht guttun. Wenn du dieses blöde Tor machst, dann hast du wirklich einen Rucksack mit dir rumzuschleppen", erklärte Heldt: "Ich schwärme von ihm und ich freue mich unheimlich für ihn, weil ich finde, dass er wirklich eine schwierige Zeit gehabt hat."


Ja ist echt mega scheiße, wenn man das entscheidende Tor für sein Land gemacht hat, den weltgrößten Titel zu erzielen. Das ist etwas, das man vor seinen Enkeln später lieber verheimlicht. :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 27.Okt.2022, 18:30:23Ja ist echt mega scheiße, wenn man das entscheidende Tor für sein Land gemacht hat, den weltgrößten Titel zu erzielen. Das ist etwas, das man vor seinen Enkeln später lieber verheimlicht. :(

Hotte kann später immerhin erzählen, dass er Andersson für ,,nur" 2,5 Mio. € pro Jahr bekommen hat. Was bedeutet da schon ein Siegtor im WM Finale?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

Das solche Leute immernoch nach ihrer Meinung gefragt werden...
  •  
    The following users thanked this post: dolo

funkyruebe

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 27.Okt.2022, 21:29:13
Das solche Leute immernoch nach ihrer Meinung gefragt werden...
garantiert hat er sich (gerne) ins Gespräch gebracht
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Gerade eingewechselt zum 200sten Bundesligaspiel für insgesamt nur drei Vereine.
Was für eine beeindruckende Vereinstreue von Anthony Modeste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Okt.2022, 19:56:19
Gerade eingewechselt zum 200sten Bundesligaspiel für insgesamt nur drei Vereine.
Was für eine beeindruckende Vereinstreue von Anthony Modeste.

Sollte heute als Ehrengast beim Spiel seiner beiden Ex-Bundesligavereine eingeladen werden.  :modeste: :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •