Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jul.2022, 17:17:25
Schon wieder komplett vergessen das Bochum ja aufgestiegen ist.... Musste sogar nachschlagen, um mich zu vergewissern.
Aber doch schon 2021 aufgestiegen.
Haben doch letzte Saison zwei mal gegen gespielt, glaube ich  ;)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: lucy2004 am Montag, 25.Jul.2022, 17:33:11
Aber doch schon 2021 aufgestiegen.
Haben doch letzte Saison zwei mal gegen gespielt, glaube ich  ;)
:-/ :D
Meine Fresse. Ich werde alt.

Erschreckt mich jetzt aber echt etwas.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lommel

Sollten sich Anhänger des VfL hierher verirren, um sich eine Meinung zu bilden, dann möchte ich euch an dieser Stelle kondolieren. Es ist ein Unding, dass der noch in der 1. Liga bleibt. Flanken und Tempo als Plus, aber ein Defensivverhalten, da träumt der Eichner von. Man hatte stets Angst, dass er sich wehtut. In meinen Augen alles, aber kein Erstligaspieler. Zumindest nicht im Fußball.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Zitat von: lommel am Montag, 25.Jul.2022, 18:36:41
Sollten sich Anhänger des VfL hierher verirren, um sich eine Meinung zu bilden, dann möchte ich euch an dieser Stelle kondolieren. Es ist ein Unding, dass der noch in der 1. Liga bleibt. Flanken und Tempo als Plus, aber ein Defensivverhalten, da träumt der Eichner von. Man hatte stets Angst, dass er sich wehtut. In meinen Augen alles, aber kein Erstligaspieler. Zumindest nicht im Fußball.

100 % Zustimmung: remember das 2:1 vom VfB im letzten Saisonspiel gegen uns, zu 1000 % geht der auf die Kappe von dem Lappen.
Kann es gerne 2 x gegen uns wiederholen, das Schmadtke- Projekt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Art Vandelay

Den Jannes hätte ich ganz gerne vergessen. Aber wenn er als die Geschenke diesmal dann als Gegenspieler an den FC verteilt, soll mir das recht sein.
  •  

Oxford

Zitat von: lynnejim am Montag, 25.Jul.2022, 07:07:48
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: auf YouTube gibt es jetzt das Halbfinal-Hinspiel im Europapokal der Landesmeister 1979 fast komplett in guter Bildqualität. Reporter: Dieter Adler.

https://youtu.be/5tiEGkbMUko

Das ist ja unglaublich. Tolle Qualität. Also das Video. Nicht der Platz (der wäre ja selbst für ein Reitturnier nicht geeignet).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Milislav Popovic, ehemals U21, hat jetzt in Rosport (Luxemburg) angeheuert.
  •  

MLM

Bozdogan nach Utrecht. Rechtsbescheid nach Augsburg.
Na Palm
  •  

Wormfood

Pyrotechniker Churlinov

https://www.kicker.de/nach-pyrotechnik-vergehen-dfb-reduziert-strafe-gegen-churlinov-910917/artikel

ZitatDas Gericht berücksichtigte die Einkommensverhältnisse des Profis nun "wohlwollend", wie es in der Mitteilung vom Mittwoch heißt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Finde das besonders witzig, vor dem Hintergrund dass der DFB die Vereine ja immer auffordert die Strafen an die Verursacher weiterzureichen. Da hat der DFB anscheinend interessante Vorstellungen was der gemeine Stadiongänger und Pyrozünder (bzw. sonstige "Übeltäter") für ein Monatseinkommen haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Es gibt von Werder Bremen wohl auch sowas wie 24/7 eben leider einen Trailer auf DAZN gesehen, wo Markus Anfang eine Ansprache hält, es ist schon Wahnsinn mit wie wenig, man Millionen in diesem Geschäft scheffeln kann.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Eben auf Sky im Halbfinale vom Supercup Claudio Pizzaro gesehen. Da war dann an der Seite eingeblendet ,,406 Bundesliga-Spiele für Bayern, Köln und Werder".

Freut mich ja immer, dass wir in seinen Augen wahrscheinlich ein kompletter Schandfleck auf seiner Vereinsliste sind. Dazu ist der Penner noch mit uns abgestiegen. Schade nur, dass er uns abgezockt und verarscht hat. Aber naja, das haben schon viele. In seinem Lebenslauf bleiben wir trotzdem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Jul.2022, 21:45:36
Eben auf Sky im Halbfinale vom Supercup Claudio Pizzaro gesehen. Da war dann an der Seite eingeblendet ,,406 Bundesliga-Spiele für Bayern, Köln und Werder".

Freut mich ja immer, dass wir in seinen Augen wahrscheinlich ein kompletter Schandfleck auf seiner Vereinsliste sind. Dazu ist der Penner noch mit uns abgestiegen. Schade nur, dass er uns abgezockt und verarscht hat. Aber naja, das haben schon viele. In seinem Lebenslauf bleiben wir trotzdem.

Besonders bitter fand ich, dass der Fußballrentner mit der Fitness eines Gelegenheitsjoggers sobald er auf dem Platz stand, sofort sichtbar mehr fußballerisches Können zeigte, als seine juvenilen Kollegen.

lynnejim

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:31:07
Das ist ja unglaublich. Tolle Qualität. Also das Video. Nicht der Platz (der wäre ja selbst für ein Reitturnier nicht geeignet).

Ja, nicht wahr? Als wäre es gestern im Fernsehen übertragen worden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 09:52:44

Besonders bitter fand ich, dass der Fußballrentner mit der Fitness eines Gelegenheitsjoggers sobald er auf dem Platz stand, sofort sichtbar mehr fußballerisches Können zeigte, als seine juvenilen Kollegen.

Ich fand besonders bitter, als der Fußballrentner vor einem ziemlich wegweisenden Spiel gegen Werder im Hinspiel eine Verletzung vorgetäuscht hat und im Rückspiel für alle gut sichtbar absichtlich eine 1000%ige am Werder-Kasten vorbeigeschossen hat. Wir sind nicht der Schandfleck auf PIzarros Karte, das dumme Sackgesicht ist ein Schandfleck auf unserer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Jul.2022, 21:45:36

Die Schuld für diese Posse ist eindeutig nicht bei Pizarro zu suchen
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 31.Jul.2022, 10:29:42
Die Schuld für diese Posse ist eindeutig nicht bei Pizarro zu suchen

Ist trotzdem ein [...].
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Jul.2022, 10:28:55
Ich fand besonders bitter, als der Fußballrentner vor einem ziemlich wegweisenden Spiel gegen Werder im Hinspiel eine Verletzung vorgetäuscht hat und im Rückspiel für alle gut sichtbar absichtlich eine 1000%ige am Werder-Kasten vorbeigeschossen hat. Wir sind nicht der Schandfleck auf PIzzaros Karte, das dumme Sackgesicht ist ein Schandfleck auf unserer.

"Thanks for nothing"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Jul.2022, 11:31:13
"Thanks for nothing"

Das hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt, nachdem er sich für gerade mal 2 Mio 10 Monate so für uns angestrengt hat. Letztens gab es irgendwo eine Liste Kosten pro Tor gemessen am Grundgehalt. Die hat Mbappe mit 860.000 angeführt. PIzarros afair 1 Saisontor bleibt wohl für immer All Time Number 1
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

War der der ihn geholt hat nicht eher der Übeltäter?
  •  

tollibob

Der, der ihn geholt hat ist sowieso ein ganz dummes Dreckschweim, ohne Zweifel.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Wie redest du vom Manager des Jahres, den der FC mit mickrigen 3 Mio Abfindung viel zu knausrig für seine AIDA-Glanzleistungen belohnt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Ujah nach Braunschweig, Quelle Kicker
  •  

fc-Markus

CF America verleiht Mere . Scheint eine Bombenkarriere zu werden .
  •  

Rheineye

Wie den hier manche abgefeiert haben und von Ablösen im Bereich 20-30 Mio. geträumt haben :D
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Einer der miesesten Innenverteidiger, der bei uns rumlief.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Klünter ablösefrei nach Bielefeld.
  •  

MG56

Dann wird er diese Saison keinen FC-Spieler klüntern können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Sava Cestic zur Zeit im Probetraining beim Eredivisieaufsteiger Excelsior Rotterdam
  •