Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 23:05:15
In BILD auch ein Interview mit Höger, Anschlussvertrag liegt vor, sehr gutes Gespräch mit Keller, FC ist sein Verein, er tauscht sich regelmäßig mit den FC Scouts aus, er denkt ihm liegt dieser Bereich genau wie die Spielanalyse.

Noch eine Altlast, die uns die Totengräber ins Nest gelegt haben. Ich mag ihm Unrecht tun, aber so wie er sich zu FC Zeiten in der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist er das Paradebeispiel eines Ex-Spielers, den man nicht in die Vereinsarbeit einbinden sollte.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Lobi

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 13.Jun.2022, 10:28:31
Noch eine Altlast, die uns die Totengräber ins Nest gelegt haben. Ich mag ihm Unrecht tun, aber so wie er sich zu FC Zeiten in der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist er das Paradebeispiel eines Ex-Spielers, den man nicht in die Vereinsarbeit einbinden sollte.

Und wer bringt den Nachwuchspielern in der Shisha-Pause zwischen den Trainingseinheiten bei wie man gekonnt auf den Boden spuckt? Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Marco Höger bitteschön!
  •  

Rakete

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 13.Jun.2022, 10:28:31
Noch eine Altlast, die uns die Totengräber ins Nest gelegt haben. Ich mag ihm Unrecht tun, aber so wie er sich zu FC Zeiten in der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist er das Paradebeispiel eines Ex-Spielers, den man nicht in die Vereinsarbeit einbinden sollte.

Ich glaube du tust ihm nicht unrecht.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

enJOyIT

Mir stellt sich immer die Frage bei solchen Anschlussverträgen mit welcher Begründung man eine solche Personalie an den Verein binden möchte. Welchen Mehrwert soll er bieten, den man nicht auch anders und vor allem ohne Stallgeruch am Markt finden würde.

Außer er arbeitet für lau, weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist. Dann darf er aber bitte auch nur den Hof kehren, bevor der hier den nächsten Queiros scoutet...
  •  

Povlsen

Wie immer kann man das nicht verallgemeinern. Grundsätzlich ist es sicher nicht verkehrt, Ex-Spieler, die selbst gut kicken konnten und außerdem nicht ganz dämlich sind, als Scouts einzubinden. Da hatten wir ja auch ein paar in den letzten Jahrzehnten, Heinz Hornig und Herbert Zimmermann zum Beispiel. Ob die gute Scouts waren, weiß ich nicht. Beides sind aber Leute, die man losschicken und vorzeigen kann und die halbwegs geradeaus denken können. Bei Höger hab ich da auch meine Zweifel, da klingt jeder Job nach der Karriere wie ein Versorgungswerk. Andererseits ist Scout jetzt auch kein Job, der immense intellektuelle Fähigkeiten erfordert. Für Statistiken und Datenerhebung gibt es andere Lösungen. Hier gehts wahrscheinlich tatsächlich nur darum, welchen Eindruck ein Spieler live macht, wie er sich im beobachteten Spiel verhalten hat und welches Potenzial zu sehen ist. Das kann wahrscheinlich auch ein Höger. Ein Hector wäre für so einen Job schon zu schade. Der wäre einer für den zweiten Schritt, wenn es um die Gespräche mit dem Spieler geht. Also den Job, den jetzt Kessler macht. Daran sieht man aber auch, wer überhaupt so einen Job machen will und dafür in Frage kommt.
  •  

r9naldo

  •  

MLM

Sunday Oliseh neuer Trainer beim SV Straelen
Na Palm
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 23:05:15
In BILD auch ein Interview mit Höger, Anschlussvertrag liegt vor, sehr gutes Gespräch mit Keller, FC ist sein Verein, er tauscht sich regelmäßig mit den FC Scouts aus, er denkt ihm liegt dieser Bereich genau wie die Spielanalyse.

Ich hoffe ein Anschluss-Honorarvertrag, der vor allem über Erfolgsprämien läuft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tollibob

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:18:07
Der Heilige Ewald wäre ein Stammtischkandidat für magic. Ich höre ihm gerne zu.

Bräuchte magic dafür nicht erstmal einen Stammtisch?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Povlsen

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Jun.2022, 17:21:32
Sunday Oliseh neuer Trainer beim SV Straelen

Den würde ich lieber höherklassig sehen, bin gespannt, ob das mal der Fall sein wird. Ich denke nicht, viele werden wegen seines Temperaments davor zurückschrecken, außerdem hat er ein Buch geschrieben, das sieht die Branche während der Karriere immer noch sehr ungern. Ich finde Oliseh als Spieler und Persönlichkeit super, kann mir auch vorstellen, dass er ein guter Trainer ist.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:18:07
Der Heilige Ewald wäre ein Stammtischkandidat für magic. Ich höre ihm gerne zu.
Ja, der scheinheilige Ewald kann ganz gut reden. Würde er doch nur immer auch so moralisch handeln wie er spricht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Jun.2022, 10:36:02
Ja, der scheinheilige Ewald kann ganz gut reden. Würde er doch nur immer auch so moralisch handeln wie er spricht...

Lass den Ewald in Ruhe! Der hat mir nach unserem 4:0 gegen die Alemannia am Freitagabend am alten Marathontor ein Autogramm gegeben. Der ist für mich sakrosankt, auch wenn er Katzenbabys ertränkt, mordet, bei der Steuer bescheißt und seine Frau betrügt.  :suff: :P
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Jun.2022, 10:36:02
Ja, der scheinheilige Ewald kann ganz gut reden. Würde er doch nur immer auch so moralisch handeln wie er spricht...

ich habe auf deinen einsatz gewartet.

mutierterGeißbock

Humör größter Ewald Hater wo gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Dafür aber auch Ewald größter Humor-Hater wo gibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ruhrpott

Er (also ewald) hat dem Marco Reich verboten, im Trainingslager Bier zu trinken
ich hasse internet
  •  

FC Karre

ich finde ja, eine derart infame hass-kampannje, ohne auch nur den hauch eines beleges, hat der heilige ewald nicht verdient. humorkritik sollte sanktioniert werden.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Jun.2022, 12:06:16
ich finde ja, eine derart infame hass-kampannje, ohne auch nur den hauch eines beleges, hat der heilige ewald nicht verdient. humorkritik sollte sanktioniert werden.
Ewald war doch Gladbacher?






Und Weisweiler auch :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MG56

flimmy

Sava Cestics Vertrag bei Rijeka aufgelöst.
  •  

Zauselking2016

  •  

Domstadt

laut aussage von cestic habe er sich mehr erwartet und um auflösung gebeten

ben

In der jetzigen Zeit, Glückwunsch. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

magic

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:18:07
Der Heilige Ewald wäre ein Stammtischkandidat für magic. Ich höre ihm gerne zu.
Den FC-Stammtisch Talk habe ich nach 13 Jahren abgegeben (näheres im  Stammtisch Thread). Demnächst gibt's sicher neues und auch ein Lienen wäre dafür interessant. Mal schauen  ...



"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

De Knoll

Beitrag mit einem recht offenherzigen Turgay Gemicibasi, der hier vor einigen Jahren als recht großes Talent in die Jugend kam, von Dynamo Dresden. Dann in der Versenkung verschwunden. Jetzt hat er sich in Österreich hochgekämpft: https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/ex-dynamo-turgay-gemicibasi-im-exklusivinterview-dresden-gehoert-in-die-bundesliga-2365183
  •  

Wormfood

Maximilian Thiel wechselt ablösefrei von Wehen Wiesbaden zu Erzgebirge Aue. Die ganz große Karriere wird das nicht mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

𝙒𝙞𝙡𝙡𝙠𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣 𝙇𝙖𝙨𝙨𝙚!

#SFC is delighted to announce the signing of central defender Lasse Sobiech on a 2 year deal from Bundesliga 2 outfit Darmstadt 98.

Welcome to the #stelliesfamily Lasse. 🇩🇪

#StellenboschFC #ProudlyStellenbosch 🍇
#WelcomeLasse https://twitter.com/StellenboschFC/status/1544702736666697730?t=AJQgOwd_vdFM7tbaTLJNqw&s=19
  •  


Wormfood

Es geht um Meré und einen möglichen Wechsel in die 2. spanische Liga zurück zu Sporting Gijón.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •