Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Aug.2022, 13:00:26
Der hat doch bisher noch nicht viel auf die Kette bekommen und die bekommen den trotzdem für relativ viel Geld verkauft?
Vor allem nach Holland. Ich dachte die Niederländer zahlen keine Ablöse und verkaufen immer nur ihre Spieler für viel Geld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Aug.2022, 13:06:14
Vor allem nach Holland. Ich dachte die Niederländer zahlen keine Ablöse und verkaufen immer nur ihre Spieler für viel Geld.

Wusste gar nicht, dass Anderlecht in den Niederlanden und dann auch noch in der Provinz Holland liegt.
Glaube, du verwechselst da was mit Belgien. ;)

In den Sphären zahlen die aber schon Ablöse: https://www.transfermarkt.de/rsc-anderlecht/transfers/verein/58
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Mittwoch, 10.Aug.2022, 13:07:26
Wusste gar nicht, dass Anderlecht in den Niederlanden und dann auch noch in der Provinz Holland liegt.
Glaube, du verwechselst da was mit Belgien. ;)

In den Sphären zahlen die aber schon Ablöse: https://www.transfermarkt.de/rsc-anderlecht/transfers/verein/58
Belgien, Holland, Hauptsache Spanien!
Belgier und Holländer denken doch gleich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

Heintz bei Bochum im Gespräch......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  


funkyruebe

Aus sportlichen Gründen wird Heintze nicht mehr für Union spielen, laut Urs. Hat nur 470 Minuten in der letzten Saison gespielt.

Was ist los mit ihm? Hat er mit Kumpel Lombardi zu viel geschlemmt?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 10.Aug.2022, 20:50:55
Aus sportlichen Gründen wird Heintze nicht mehr für Union spielen, laut Urs. Hat nur 470 Minuten in der letzten Saison gespielt.

Was ist los mit ihm? Hat er mit Kumpel Lombardi zu viel geschlemmt?

hat auf jeden fall einen guten schnitt gemacht. wir konnten ihm nicht das zahlen, was er in berlin bekommt. bei uns hätte er dafür vermutlich häufiger gespielt.
  •  

Matrix

Union zahlt bessere Gehälter als der FC?
  •  

FC Karre

  •  

Matrix

  •  

FC Karre

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 10.Aug.2022, 21:38:36
Kultverein.

naja, heintz verdient vielleicht das doppelte eines chabots, aber immer noch weniger, als ein czichos oder sobiech hier eingestrichen hat.
  •  

tollibob

Immer wenn der irgendwo vom Hof gejagt wird krieg ich Angst. Das ist doch der nächste Eumel, der ganz dick in seinem "Karriereplan" stehen hat "Wenn nichts mehr geht, einfach nach Köln zurück".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alci

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 10.Aug.2022, 22:06:55
Aus irgendeinem Grund weiß kaum jemand das die einen Investor am start haben. Die haben zwar gefühlt einen Kader von 100 Mann und so kostengünstige Kaliber wie Kruse unter Vertrag gehabt aber werden öffentlich als Verein wahrgenommen der aus bescheidenen Mitteln überraschenden Erfolg schaffen.

Keine Ahnung warum das nicht wahrgenommen wird.

Isso.

Aber bedauerlich, dass die uns überholt haben. Die kommen aus der Oberliga!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aldous

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 10.Aug.2022, 22:06:55
Aus irgendeinem Grund weiß kaum jemand das die einen Investor am start haben. Die haben zwar gefühlt einen Kader von 100 Mann und so kostengünstige Kaliber wie Kruse unter Vertrag gehabt aber werden öffentlich als Verein wahrgenommen der aus bescheidenen Mitteln überraschenden Erfolg schaffen.

Keine Ahnung warum das nicht wahrgenommen wird.

Der Herr Kölmel sieht sich als Gönner, nicht als Investor.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

magic


Ohne Worte ...  :roll:


Zitat,,Der Vergleich mit mir hinkt natürlich, ich wollte ja nie weg aus Köln. Wäre ich nicht vertragslos gewesen, wäre ich auch nicht zum BVB gegangen. Tony wollte ja weg. Das ist schon ein Unterschied."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-peter-stoeger-ueber-modeste-abschied-zum-bvb-105060
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

magic

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:32:43
Es ist schon erstaunlich in welchen Realitäten diese Leute leben.

Im Business wird ja bekanntermaßen gelogen, das sich die Balken biegen. Aber der Spruch sticht da nochmal besonders heraus.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Lobi

Immerhin diesmal ohne Sauna Bild aber schon verwunderlich wie Herr Stöger das sieht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:35:05
Im Business wird ja bekanntermaßen gelogen, das sich die Balken biegen. Aber der Spruch sticht da nochmal besonders heraus.

Geht jedenfalls in Richtung Fake News.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:32:43
Es ist schon erstaunlich in welchen Realitäten diese Leute leben.

Der weiß selbst, dass das Bullshit ist, was er erzählt. Was es aber noch schlimmer macht. Ich habe den während seiner Zeit für einen der wenigen Aufrechten des Geschäfts gehalten. Direkt danach war klar, dass er es nicht ist.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Matrix

  •  

miamoto

  •  
    The following users thanked this post: MLM

Koeppi36

  •  

MLM

Na Palm
  •