Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

nichtsnutz und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:42:23
Gestern das BVB-Spiel gegen Kopenhagen gesehen. Ich bin sehr gespannt wie viel Einsatzzeit Tony da noch bekommt... Das war so dermaßen harmlos wie damals zu Gisdol-Zeiten.

Er passt halt nach wie vor 0,0 zum BVB. Weder zum Verein, noch zu deren Spielweise. FT gibt ihm als notenschlechtesten Spieler gestern eine 5,5. Den BVB wirds eh nicht großartig jucken weil 4, 5 oder 6 Mio dort jeder Knecht verdient. Gestern war Moukoko wieder 3 mal gefährlicher als Toni im ganzen Spiel. Sogar der Zwieback war nach seiner Einwechslung torgefährlicher. Wenn Haller tatsächlich nach der WM wieder zurück sein sollte wird sich Modeste mit Haller, Adeyemi, Moukoko, Reus und Malen sicher weit hinten anstellen müssen. Sehr viel Einsatzzeit sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr und frage mich nach wie vor nach der Sinnhaftigkeit des Transfers. Ist ja nicht so, als hätte der BVB offensiv nichts mehr zu bieten gehabt nach der Haller Diagnose.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Oxford

Zitat von: equality am Donnerstag, 03.Nov.2022, 18:56:27
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-max-meyer-trumpft-beim-fc-luzern-auf-366643

Ohne Witz: ich hab mich grad gefragt, was das in diesem Thread zu suchen hat. Den hab ich komplett verdrängt (wie auch die Halbserie, in der er hier war).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

djtobi

Hotte war gestern auch im Stadion. Baumiiii hat ihn ganz lieb begrüßt. Hoffentlich holt Hotte ihn nicht irgendwann zu seinem nächsten Verein, wenn ich mir Baumgart bei Schalke oder Stuttgart vorstelle bleibt mir mein Kölsch im Hals hängen.
  •  

tollibob

Horst macht jetzt bestimmt in vietnamesische Zigaretten. Der Deal war schnell durch nachdem SB ihm unauffällig zu einem Gebüsch hinter der West gefolgt ist.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Halte ich für völlig normal, die Protagonisten in dem Business stinken sich selber nicht an, da wird sich selbst mit einem Gladbachschwein Favre geherzt, der nachdem Hinspiel durch selten blöde Aussagen auffällig geworden ist.

In dem Business gibt er nur ,,Freunde"
7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Nov.2022, 14:42:44
Halte ich für völlig normal, die Protagonisten in dem Business stinken sich selber nicht an, da wird sich selbst mit einem Gladbachschwein Favre geherzt, der nachdem Hinspiel durch selten blöde Aussagen auffällig geworden ist.

In dem Business gibt er nur ,,Freunde"

Richtig. Ohne Stallgeruch ist man allerdings sofort Feind.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Scherzzoni

Lukas Podolski hat grad ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt - ohne Auftitschen.
  •  

tollibob

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 05.Nov.2022, 19:13:12
Lukas Podolski hat grad ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt - ohne Auftitschen.

Würde ich nehmen für die RR. Der läuft auch nicht mehr viel, aber knallt den Ball einfach von der eigenen Eckfahne rein

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Klabautermann

Beim Klabautermann!

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

dixie

Boris Schommers, ehemals U19-Trainer beim FC, der wegging, weil er sich zu Höherem berufen fühlte, ist neuer Trainer beim 1. FC Düren.
  •  

tollibob

•  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: dixie am Dienstag, 15.Nov.2022, 15:24:24
Boris Schommers, ehemals U19-Trainer beim FC, der wegging, weil er sich zu Höherem berufen fühlte, ist neuer Trainer beim 1. FC Düren.

er ist damals gegangen, weil er in den seniorenfußball wollte. die möglichkeit hatte er beim fc nicht.

Matrix

Simon Zoller ist nicht mehr der Schwiegersohn von Jörg Wontorra.
  •  

Wildharry

Zitat von: dixie am Dienstag, 15.Nov.2022, 15:24:24
Ja und?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Matrix am Dienstag, 15.Nov.2022, 21:14:36

ist jörg wontorra gestorben?
  •  

FCMartin

Was erlauben, Laura?
So einen coolen Typen bekommt sie nicht nochmal. Sind ihr wohl die ganzen Werbeclips für Sportwetten zu Kopf gestiegen.
  •  

Alci

War ja von Anfang an 'ne K'lautern-Ehe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fc-Markus

[size=78%] [/size]
Schmadtke jetzt in Bochum tätig ?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cikaione

nee das ist meist immer so wenn die Frau dann mal berühmter ist als der Mann
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Nov.2022, 22:00:59
nee das ist meist immer so wenn die Frau dann mal berühmter ist als der Mann

Ich bewundere Zolli ohnehin, dass er die schreckliche Stimme von der Tante so lange ertragen konnte. Ich muss bei der immer abschalten.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

qwick

Da hat er noch den Absprung geschafft. Jetzt hat sie schon die Stimmlage ihres Vaters und in 15 Jahren auch das Aussehen.

THC-Ben

Schade, früher wurde noch um die Ehe gekämpft, aber wahrscheinlich haben beide eh andere Vorstellungen ihrer Karrieren.
Was hier der ein oder andere zu Frau Zoller / Wontorra schreibt ist auch unterste Schublade.
Wahrscheinlich selbst aussehen wie ein Toastbrot und hier über ihr Aussehen urteilen.

Rheineye

Schade Zolli, mach dir aber keine Sorgen, Laura ist in guten Händen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21