Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

kilino und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:14:19
Kessler deutete zudem an, dass es beim FC ein Wiedersehen mit Höger geben könnte: ,,Wir arbeiten daran, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil unserer Familie bleibt."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-verabschiedet-fc-arbeitet-an-rueckkehr-107043

:psycho:
Manchmal wünsche ich mir einen Hoeneß hier hin. Der würde so eine Wurst nicht mal als Parkplatzeinweiser einstellen.
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:57:26
Bei Höger hört der Spass wirklich auf.
Sollte das passieren, dann bin ich mit einem großen Kärcher am GBH. Dann knallts richtig.
Mr. Goldsteak als FC-Funktionär - ich glaub es hakt langsam! :mad:
Und sollte Kessler  das ernsthaft vorhaben, dann muss der sofort achtkantig rausfliegen.

Langsam frage ich mich, ob irgendwas im Kölner Wasser drin ist, dass die Kekse im Oberstübchen weich werden lässt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:50:30
Das kann ja nur in Absprache mit der GF gewesen sein. Andernfalls wäre das sicherlich ein Fall für ein "ernstes Gespräch" mit Keller.

Umso schlimmer ist es, dass dies wirklich auf Teil 1 von oben zutreffen könnte. Mal schauen wie schnell Keller im GBH "karnevalisiert" wird.
Ganz erhrlich: wenn das kein dummer Gag von Kessler ist, dann sollte man ihn feuern. Leute mit solchen Ideen dürfen nie wieder die Geschicke des FC lenken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

Zitat von: rusk am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:54:51
Ganz erhrlich: wenn das kein dummer Gag von Kessler ist, dann sollte man ihn feuern. Leute mit solchen Ideen dürfen nie wieder die Geschicke des FC lenken.

Die #durchetfuer-Bande hält auch nach der Karriere zusammen. Warte mal ab in einem halben Jahr...dann wird der Horn´s Timo mit seiner HätzunSchwätz-Kampagne ("verdienter Spieler blablablub") in den Medien aufschlagen und SB72 wird das auch unterstützen.

Das Business ist so versaut das jeder möglichst lange an den Honigtöpfen kleben möchte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

rusk

Wenn das so kommt, dann bin ich endgültig raus.
Da kann ich besser den lokalen Dorfverein unterstützen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 31.Aug.2022, 07:51:51
"Scouting und Spielanalyse" studieren = regelmäßig im effzeh-Forum mitlesen

Vor Registrierung muss leider eine Sicherheitsfrage beantwortet werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkjoker

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Aug.2022, 15:13:57

Wie ist der Vorname von Marco Höger?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Aug.2022, 15:13:57

Wie schnell geht ein Auto in Flammen auf?

a) Shisha
b) Schnell
c) Marco Höger zwei Minuten nach Einwechslung
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

der Pate

Easy wurde gerade in der 80. Minute beim Spiel Udinese - Florenz eingewechselt. Udinese führt gegen die favorisierten Florenzer mit 1:0
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Krass, dass er sofort spielt. Wenn auch nur für 10 Minuten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Ex FC ler sollten generell nur unbezahlte Ehrenämter einnehmen dürfen.  Macht Höger sicher von Herzen gerne, nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

joerg85

Guirassy wohl zum med check nach Stuttgart.
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:39:01
Guirassy wohl zum med check nach Stuttgart.
Und für 1 Jahr fix ausgeliehen.

•  

tollibob

Markus Gisdol traut seinem ehemaligen Schützling Anthony Modeste zu, bei Borussia Dortmund die Torjägerkanone zu gewinnen. "Wenn Tony sich weiter so reinhaut, traue ich ihm auch die Torjägerkanone in der Bundesliga zu. Bleibt er fit, ist er auf seinen ersten Metern und im 16-Meter-Raum sauschwer zu verteidigen. Er hat Fähigkeiten, über die kaum ein anderer Spieler in der Bundesliga verfügt", sagte Gisdol im Gespräch mit dem Sportbuzzer. Generell habe der Franzose sich in den letzten Jahren noch einmal enorm weiterentwickelt. Er hat einen großen Schritt gemacht und seinen unglaublichen Torriecher verfeinert", so Gisdol.

:D :D  :D
Schade, dass er nicht gesagt hat, dass er ja auch seinen Anteil daran hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Sep.2022, 15:28:05
Markus Gisdol traut seinem ehemaligen Schützling Anthony Modeste zu, bei Borussia Dortmund die Torjägerkanone zu gewinnen. "Wenn Tony sich weiter so reinhaut, traue ich ihm auch die Torjägerkanone in der Bundesliga zu. Bleibt er fit, ist er auf seinen ersten Metern und im 16-Meter-Raum sauschwer zu verteidigen. Er hat Fähigkeiten, über die kaum ein anderer Spieler in der Bundesliga verfügt", sagte Gisdol im Gespräch mit dem Sportbuzzer. Generell habe der Franzose sich in den letzten Jahren noch einmal enorm weiterentwickelt. Er hat einen großen Schritt gemacht und seinen unglaublichen Torriecher verfeinert", so Gisdol.

:D :D :D
Schade, dass er nicht gesagt hat, dass er ja auch seinen Anteil daran hat.

Gisdol bringt sich wohl wieder für einen neuen Job ins Gespräch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Klabautermann

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Sep.2022, 16:05:29

Gisdol bringt sich wohl wieder für einen neuen Job ins Gespräch.

Bei Dortmund?
Beim Klabautermann!
  •  

funkjoker

Zitat von: Klabautermann am Freitag, 02.Sep.2022, 17:45:21
Bei Dortmund?

Ich weiß es wird nicht passieren, aber allein der Gedanke an Tonys Gesicht dabei ist zu köstlich. Ich hätte wahrscheinlich 3 Tage gute Laune.

MG56

Wenn ich die traurige Figur sehe, die Bornauw gestern gemacht hat, dann ist Wolfsburg wirklich sein gut bezahltes Karriere-Grab.
Sollte der noch irgendwelche Ambitionen haben, dann muss er da schleunigst weg.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:35:48
Wenn ich die traurige Figur sehe, die Bornauw gestern gemacht hat, dann ist Wolfsburg wirklich sein gut bezahltes Karriere-Grab.
Sollte der noch irgendwelche Ambitionen haben, dann muss er da schleunigst weg.

Wie lange hat er dort noch Vertrag? Aber ja, der wirkt dort super unglücklich.

Sollten wir in der WP ausleihen und VW den Großteil des Gehalt übernehmen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rakete

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:42:51
Auch hier hält sich mein Mitleid in Grenzen. Er wollte den nächsten Schritt gehen, hat dafür zum Ende seiner Zeit hier auch ein Stück weit rumgestänkert und hat dann sportlich ins Klo gegriffen. Finanziell wird es sich für ihn gelohnt haben, ansonsten eher nicht. Ich sage "Danke" für das entscheidende Tor gegen Schalke und die Ablöse, die wir für ihn bekommen haben. Von mir aus kann er da jetzt bis zum Vertragsende auf der Tribüne sitzen und gegen den Abstieg spielen und danach seine Karriere beenden - ist mir Latte.

Mitleid braucht er nicht. Das braucht echt kein Fußballprofi, zumindest solange es um deren Jobs geht.
Bornauw hab ich grundsätzlich als Musterprofi in Erinnerung. Rund um seinen Abgang gab es dann etwas Stress, aber jetzt auch kein wochenlangens Geplänkel oder so. Dass er damals den nächsten Schritt gehen wollte, war mmn für alle Seiten in Ordnung. Auch für uns. VW war aber - fast mit Ansage - dafür die falsche Adresse. Ich glaube der wäre seiner Zeit auch bei anderen Clubs, auch im Ausland, gut untergekommen, die in der oberen Tabellenhälfte fester verankert sind. Ich stimme MG56 daher voll zu: der sollte schauen, dass er da weg kommt. Könnte mir auch vorstellen, dass er einer ist, der vor einem richtigen Publikum nochmal extra gepusht ist. Er hat ja alles was man braucht, um auch ein Publikum zu begeistern. Torgefahr und neisse Grätsche.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

hegoat

Arokodare mit 4 Toren nach 7 Spieltagen.
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:13:21

Leider spielt Amiens am Samstag nach dem ECL-Spiel in Nizza am anderen Ende der Republik in Caen. Sonst hätte man das sicherlich miteinander verbinden können.
  •  

fc-andi2312

Castrop hat am Freitag für Nürnberg getroffen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

FC Karre

easy ist gerade in der 85. minute beim stand von 4:0 eingewechselt worden. udine spielt offensichtlich mit einer dreierkette in der abwehr.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:13:21

Hättste Tolu geschrieben, hätte ich nicht googeln müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

Tolu haben wir nur verliehen, oder?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

•  

MG56

Arokodare abgeben, Andersson behalten - umgekehrt wäre es vielleicht besser gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper