Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:34:18
War doch eigentlich klar, dass Tony in Dortmund nicht funktionieren wird.

Umso schöner.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Pedro Torpedo

Kevin Wimmer macht gerade bei Rapid Wien gegen Vaduz den Chabot.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Immi2k

Keine Ahnung ob schon gepostet, aber Wolfgang Overath war beim Sven Pistor im Podcast zu Gast.

Hab's mir selber (noch?) nicht angehört, demnach auf eigene Gefahr.
Allein der Titel hält mich schon ab: "Den Weltmeister vergisst man nie"
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/audio-wolfgang-overath---den-weltmeister-vergisst-man-nie-100.html
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Pedro Torpedo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:44:48
Kevin Wimmer macht gerade bei Rapid Wien gegen Vaduz den Chabot.
Und was hier rumgeheult wurde, als wir den für 6 Millionen vertickt haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

tollibob

Was vielleicht hauptsächlich auch daran liegt, dass man im Sommer wesentlich mehr Kohle bekommen hätte, was Schmadtke seinerzeit auch zugegeben hat. Nämlich, dass man Wimmer zu früh verkauft hat in Bezug auf die Ablöse. 6 Mio war damals viel zu wenig in Zeiten als die Ablösen völlig absurde Dimensionen erreicht haben. Siehe auch Wimmers 20 Mio Wechsel danach von Tottenham zu Stoke. Eine Ablöse wie für Gerhardt wäre im Mai auch für uns bei Wimmer drin gewesen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

ob modeste wohl auch gerne gegen seinen jugend- und ersten proficlub nizza gespielt hätte?
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Aug.2022, 22:32:55
ob modeste wohl auch gerne gegen seinen jugend- und ersten proficlub nizza gespielt hätte?

6 Millionen Gründe sprechen dagegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Aug.2022, 22:33:51
6 Millionen Gründe sprechen dagegen.

naja, eigentlich nur drei millionen.
  •  

shorty

  •  

Simmet 1970

  •  

shorty

Wie Modeste dem [setzen sie hier den jeweiligen Trainernamen ein] in den Arm springt nach dem Tor, ist sehr rührend. Bin froh dass [setzen sie hier den jeweiligen Trainernamen ein] ihn wieder hingekriegt hat.

Aber jetzt im Ernst. Tony ist so berechenbar, dass sich mir der Magen umdreht. Gut dass er weg ist und wir satten Gewinn daran gemacht haben.

kylezdad

Kurze Zusammenfassung vom Spiel gegen Wattenscheid mit Interview Mucki Banach. Hatte ich bisher noch nicht gesehen:

https://youtu.be/J2a9Cgdr3GI



  •  
    The following users thanked this post: Oxford, WOC

Oxford

Kannte ich auch noch nicht, danke. Kulisse schlimmer als bei SAP.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Höre ich da etwa den jungen Kai Ebel als Kommentator?
  •  

dackelclubber

Eine wirklich vollkommen absurde Karriere hat Vincent Koziello hingelegt. Interesse halber noch mal geguckt, es reicht in Oostende in der belgischen Liga nicht mehr für den Kader diese Saison.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

mrtom81

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Aug.2022, 11:45:53
Eine wirklich vollkommen absurde Karriere hat Vincent Koziello hingelegt. Interesse halber noch mal geguckt, es reicht in Oostende in der belgischen Liga nicht mehr für den Kader diese Saison.

Dafür ist er mit sexy Zwillingen befreundet. Und jetzt du

Oxford

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 28.Aug.2022, 11:57:02
Dafür ist er mit sexy Zwillingen befreundet.

Er kennt die Kaulitz-Brüder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Aug.2022, 17:38:25
Wie Modeste dem [setzen sie hier den jeweiligen Trainernamen ein] in den Arm springt nach dem Tor, ist sehr rührend. Bin froh dass [setzen sie hier den jeweiligen Trainernamen ein] ihn wieder hingekriegt hat.

Aber jetzt im Ernst. Tony ist so berechenbar, dass sich mir der Magen umdreht. Gut dass er weg ist und wir satten Gewinn daran gemacht haben.
Ja er ist berechenbar. Bekommt er Flanken und Zuspiele, dann macht er Tore.
Dass Terdzik dies erkannte anstatt a la Gisdol ihn auf die Bank zu setzen gebührt halt zu würdigen. Auch bzglh. Özkan.

Die beiden fehlen uns.

Wenn jetzt noch Skhiri verkauft wird...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCMartin

Gerade erst mitbekommen, dass Högi gestern offiziell im Stadion verabschiedet wurde.
Gab es standing Ovations oder sogar ne Choreo?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dixie

Milutin Soskic ist vorgestern im Alter von 84 Jahren verstorben.

Er hütete von 1966 bis 1971 das Kölner Tor, u.a. auch beim Pokalsieg 1968 und den bei der 1:2-Niederlage im Pokalendspiel 1971 gegen Bayern München. Zwei Beinbrüche verhinderten, dass er mehr als nur 65 Spiele für den FC bestritt.

Er war 50maliger jugoslawischer Nationalspieler, hütete das Tor der Jugos beim 1:0-Sieg im Viertelfinale der WM '62 gegen Deutschland. Zudem gehörte er der Weltauswahl an, die 1963 beim Jubiläumsspiel in Wembley 1:2 gegen England verlor.

Ein untadeliger, durch und durch sympathischer Sportsmann, der übrigens beim zukünftigen FC-Gegner Partizan Belgrad seine Karriere begann, später Torwarttrainer der amerikanischen Nationalelf wurde und 84jährig in Bakersfield, Kalifornien verstarb.


RIP

1317

Zitat von: FCMartin am Montag, 29.Aug.2022, 09:57:28
Gerade erst mitbekommen, dass Högi gestern offiziell im Stadion verabschiedet wurde.
Gab es standing Ovations oder sogar ne Choreo?


Fand das Konterfei von Högi bei der Choreo ganz gelungen. Nur den Autounfall samt Rauch hätte man nicht einbauen müssen. Gibt bloß wieder Ärger mit Verein und DFB. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Wormfood

Rheineye

7x Absteiger

Pennes66

Eine Hommenage eines der bekanntesten spanischen Fussballjournalisten Maldini über
das 3-3 1979 in Nottingham
https://www.youtube.com/watch?v=fRWeDoSfoqM&t=3s