Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jurgi Jurgeleit

Sehr schön.
Bernardo Schuster.
El Colonia.
So spricht man über den ersten FC Köln.
Was für ein Kader.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

tollibob

Kessler deutete zudem an, dass es beim FC ein Wiedersehen mit Höger geben könnte: ,,Wir arbeiten daran, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil unserer Familie bleibt."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-verabschiedet-fc-arbeitet-an-rueckkehr-107043


:psycho:



,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

CMBurns

ZitatEuro-Held Marco Höger wurde im Stadion geehrt.

Ich vermute er wurde ,,Euro-Held", weil er sehr viele Euro abgegriffen hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

enJOyIT

Der ist doch schon 1 Jahr weg?! Wieso wird der jetzt noch "offiziell" verabschiedet???


ZitatHöger hat Scouting und Spielanalyse studiert, könnte in diesem Bereich einsteigen


Für mich sind solche Posten für "Altstars" immer gefühlt Posten, die einzig und allein da sind, um zum Kohle abgreifen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:14:19
Kessler deutete zudem an, dass es beim FC ein Wiedersehen mit Höger geben könnte: ,,Wir arbeiten daran, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil unserer Familie bleibt."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-verabschiedet-fc-arbeitet-an-rueckkehr-107043


:psycho:





Sind die dumm?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

shorty

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 31.Aug.2022, 07:39:36
Der ist doch schon 1 Jahr weg?! Wieso wird der jetzt noch "offiziell" verabschiedet???



Für mich sind solche Posten für "Altstars" immer gefühlt Posten, die einzig und allein da sind, um zum Kohle abgreifen.

Vor allen Dingen dauert dieses "Studium" 6 Monate.
  •  

Wormfood

"Scouting und Spielanalyse" studieren = regelmäßig im effzeh-Forum mitlesen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

enJOyIT

Interessant wären mal die Studieninhalte dieses "Studiengangs"...

Ein Auszug:
Wie finde ich das Stadion
Wo kann ich parken
Welchen Sitzplatz wähle ich
Youtube-Suche für Fortgeschrittene
Verpflegung im Stadion
...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sprühwurst

Ich könnte mir vorstellen, dass für Höger schon intensives ,,Scouting" bei transfermarkt.de zu kompliziert ist.
  •  

Wildharry

Was kommt als nächstes, Thomas Cichon als Fitnesstrainer? Hoffentlich schaut die GF dem Kessler mal schön auf die Fingerchen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:14:19
Kessler deutete zudem an, dass es beim FC ein Wiedersehen mit Höger geben könnte: ,,Wir arbeiten daran, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil unserer Familie bleibt."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-verabschiedet-fc-arbeitet-an-rueckkehr-107043


:psycho:





Höger hat hier für kaum nennenswerte sportliche Leistungen jahrelang fürstlich abkassiert wie bei einem Top 5 Verein und dann soll man dem aus Dankbarkeit auch noch einen Posten zuschustern weil der zu dumm ist sonst irgendwas auf die Kette zu bekommen nach der Karriere. Und ich hatte gehofft diese Zeiten seien vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 09:00:43
Was kommt als nächstes, Thomas Cichon als Fitnesstrainer?
Unter dem Motto "Fat and win"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fc-Markus

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 09:00:43
Was kommt als nächstes, Thomas Cichon als Fitnesstrainer? Hoffentlich schaut die GF dem Kessler mal schön auf die Fingerchen.

Als Ernährungsberater .
  •  

ruhrpott

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:02:09
Als Ernährungsberater .
die erste beratungsstunde findet bei nehring am zülpicher platz statt :D
ich hasse internet
  •  

Lobi

  •  

magic

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:14:19
Kessler deutete zudem an, dass es beim FC ein Wiedersehen mit Höger geben könnte: ,,Wir arbeiten daran, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere Teil unserer Familie bleibt."
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-profi-verabschiedet-fc-arbeitet-an-rueckkehr-107043

Das wäre wieder typisch der alte Klüngel-FC, wo man mit der Expertise der Vollprofis wuchtet um den dummen Volk da draußen zu erklären, wie Fußballwelt funktioniert. Der schlimmstmögliche Job für ihn wäre sicher irgendetwas, wo er kommunikativ nach außen "arbeiten" darf. Dann können wir uns wieder auf Sprüche der Kategorie "Warnung vor zu großer Erwartungshaltung" und "zu großer Druck" freuen.

Was zum Geißbock rechtfertigt diese Murks-Idee, den Mann hier wieder einzugliedern? Etwa die vielleicht insgesamt zehn ordentlichen Spiele, für die er fürstlich kassiert hat? Einfach ein Wahnsinn, überhaupt diesen Gedanken zu verfolgen. Noch schlimmer, ihn irgendwann in die Tat umzusetzen! Dann darf man sich ja jetzt schon darauf freuen, was einer verdienten Torwart-Legende irgendwann mal als Dankeschön für ein Job angeboten wird ...

Der FC bleibt scheinbar doch der FC ...  :?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Conjúlio

Als ich das gelesen hatte musste ich auch direkt wieder kotzen.

Da muss Keller aber einen deutlichen Riegel vorschieben. Höger kann seinen AMG (der sei ihm gegönnt) nach seiner Karriere jeden Tag waschen und wachsen aber im GBH in offizieller Funktion darf der niemals auflaufen. Da bekomme ich wirklich wieder einen roten Kopp.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:42:37
Als ich das gelesen hatte musste ich auch direkt wieder kotzen.

Da muss Keller aber einen deutlichen Riegel vorschieben. Höger kann seinen AMG (der sei ihm gegönnt) nach seiner Karriere jeden Tag waschen und wachsen aber im GBH in offizieller Funktion darf der niemals auflaufen. Da bekomme ich wirklich wieder einen roten Kopp.
Mein Reden und da ja bekanntlich der Versuch auch schon strafbar ist den Kessler sofort vor die Tür setzen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Thomas Kessler, ein absoluter Teamplayer. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:45:33
Mein Reden und da ja bekanntlich der Versuch auch schon strafbar ist den Kessler sofort vor die Tür setzen.

Das kann ja nur in Absprache mit der GF gewesen sein. Andernfalls wäre das sicherlich ein Fall für ein "ernstes Gespräch" mit Keller.

Umso schlimmer ist es, dass dies wirklich auf Teil 1 von oben zutreffen könnte. Mal schauen wie schnell Keller im GBH "karnevalisiert" wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:45:33
Mein Reden und da ja bekanntlich der Versuch auch schon strafbar ist den Kessler sofort vor die Tür setzen.

Bei Höger hört der Spass wirklich auf.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Byakugan

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 09:00:43
Was kommt als nächstes, Thomas Cichon als Fitnesstrainer? Hoffentlich schaut die GF dem Kessler mal schön auf die Fingerchen.

Ethikkommissar.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mrtom81

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:16:15
die erste beratungsstunde findet bei nehring am zülpicher platz statt :D

Übrigens ein Top Imbiss. Absolut empfehlenswert!
  •  

MG56

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:47:55
Thomas Kessler, ein absoluter Teamplayer. :)

Wenn der seine Aufgabe darin sieht, alte Kumpel auf Kosten des finanziell darbenden Vereins auf teure Schlafmützenposten zu hieven, dann kann ich ihm nur einen Vereinswechsel zu Alex, dem Großen, nach Stuttgart anraten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

...Teil unsere Familie bleibt.


Wenn ich den scheiss mit Familie schon lese. Da ist nichts mit Familie. Dieses Wort wird immer gern benutzt, auch von anderen Vereinen.
Eine einfache Mitgliedschaft reicht doch aus, um Teil der fc-Familie zu sein. Da muss er doch keinen (neu erfundenen) Posten bekleiden.
Und wieso ,,bleibt"? Hat der jetzt noch irgendeinen Vertrag beim fc?
Möge seine aktive Karriere noch sehr sehr lange dauern.
  •  

TT

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 30.Aug.2022, 14:09:37
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln-grosse-sorgen-um-weltmeister-thomas-haessler-107251

"laut dem Bericht wartet er auf die Ergebnisse einer Blutuntersuchung, die am 15. September 2022 vorliegen sollen."

Wird die Blutprobe erst auf den Mond geschossen? Das geht doch innerhalb weniger Stunden/Tage?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 10:42:37
Als ich das gelesen hatte musste ich auch direkt wieder kotzen.

Da muss Keller aber einen deutlichen Riegel vorschieben. Höger kann seinen AMG (der sei ihm gegönnt) nach seiner Karriere jeden Tag waschen und wachsen aber im GBH in offizieller Funktion darf der niemals auflaufen. Da bekomme ich wirklich wieder einen roten Kopp.

Ruhig Blut, Ulli.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:07:58
Ruhig Blut, Ulli.

Der Uli (ein "l") wäre aber stark dafür. Die geschwätzigen Quellen im GBH sind ja nahezu ausgetrocknet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Zitat von: TT am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:59:02
"laut dem Bericht wartet er auf die Ergebnisse einer Blutuntersuchung, die am 15. September 2022 vorliegen sollen."

Wird die Blutprobe erst auf den Mond geschossen? Das geht doch innerhalb weniger Stunden/Tage?

Berliner Labore sind vermutlich rappelvoll mit zu untersuchenden Blutproben: Geschlechtskrankheiten, Vaterschaftstest, Mordermittlungen, Doping (Union), Drogen (Hertha).
Das kann schon mal dauern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"