Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:08:17
Die Vereine sollten vor dem Medizincheck besser mal die Zeit über 100m stoppen.
Vielleicht sind sie ja noch dabei...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Für Cordoba wurde erst eine Rate an die Hertha überwiesen. Durch das Embargo gerät der weitere Zahlungsfluss ins Stocken. Oder die Hertha akzeptiert einen Bauschuttcontainer voller Rubel für die zweite, zwei Bauschuttcontainer voller Rubel für die dritte Rate.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Mär.2022, 11:21:39
Für Cordoba wurde erst eine Rate an die Hertha überwiesen. Durch das Embargo gerät der weitere Zahlungsfluss ins Stocken. Oder die Hertha akzeptiert einen Bauschuttcontainer voller Rubel für die zweite, zwei Bauschuttcontainer voller Rubel für die dritte Rate.

Schön.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

•  

flimmy

Markus Anfang morgen Abend zu Gast im aktuellen Sportstudio...
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Warum gibt das Sportstudio dem Typen so ne Bühne? Nicht, dass ich das schauen würde, aber finde ich dennoch sehr fragwürdig. Zumal es ja zig andere interessante Sportler*innen gibt, die sicher gerne mal kommen würden.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

Zitat von: flimmy am Freitag, 18.Mär.2022, 13:49:47
Markus Anfang morgen Abend zu Gast im aktuellen Sportstudio...

Zeigt er seinen Impfpass oder die CovPassApp?
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Lobi

Hoffentlich ersetzten sie die Torwand durch ihn, Gesicht 1 Punkt, Eier 2 Punkte.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Der Templer

Anfang wird vor einem Millionenpublikum rumheulen und um Vergebung bitten. Armselig
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 14:14:58
Anfang wird vor einem Millionenpublikum rumheulen und um Vergebung bitten. Armselig

So ist es, bedenklich dass dem Knilch nach der Nummer bei den öffentlich-rechtlichen eine Plattform gegeben wird. Der wird spätestens im Herbst wieder irgendwo in Liga 2 auf der Bank sitzen.
  •  

koelner

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Mär.2022, 13:58:58
Warum gibt das Sportstudio dem Typen so ne Bühne? Nicht, dass ich das schauen würde, aber finde ich dennoch sehr fragwürdig. Zumal es ja zig andere interessante Sportler*innen gibt, die sicher gerne mal kommen würden.
Aufmerksamkeit. Sein erstes (großes) Interview nach dem Skandal. Das wird hundertfach zitiert werden und Vor-, während und nachher große Aufmerksamkeit  bekommen. Da suhlt man sich gerne Mal im Dreck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mär.2022, 14:01:12
Zeigt er seinen Impfpass oder die CovPassApp?
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist. Anfang erhält als Kompensation eine Stelle als Hausmeister bei Hoffenheim und darf die Schallanlagen warten. Während bestimmter Bundesligaspiele.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Mär.2022, 15:00:35
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist. Anfang erhält als Kompensation eine Stelle als Hausmeister bei Hoffenheim und darf die Schallanlagen warten. Während bestimmter Bundesligaspiele.

Ich stell mir gerade vor wie er da vor einem Kabelsalat steht und schreit...wo ist denn hier der Anfang?
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 14:26:44
Aufmerksamkeit. Sein erstes (großes) Interview nach dem Skandal. Das wird hundertfach zitiert werden und Vor-, während und nachher große Aufmerksamkeit  bekommen. Da suhlt man sich gerne Mal im Dreck.

Wir hingegen ignorieren das.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Mär.2022, 15:00:35
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist.
der impfstoff oder der hopp?
ich hasse internet
  •  

LinkeKlebe

Vorschläge für ein Bullshit-Bingo?

"Natürlich weiß ich selbst am besten, dass ich einen Fehler gemacht habe"
"Mir tut es vor allem für Werder Bremen und die Mannschaft leid"
  •  

Goatesk

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 18.Mär.2022, 16:02:40

"Ich musste da in erster Linie an meinen kranken Vater denken, deshalb..."
  •  

koelner

"Wenn ich heute noch einmal entscheiden müsste, würde ich anders handeln..."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

"Mein großes Ziel bleibt die Rückkehr ins Profigeschäft. Ich möchte zeigen, dass man mich nicht nur anhand dieses einen Fehlers beurteilen sollte, sondern das ich ein guter Trainer sein kann!"
  •  

tollibob

"Ich habe einen Fehler gemacht. Das weiß ich auch. Ich als Kölner weiß das. Das ist halt so."

Ich kann bereits fühlen wie meine Gehirnzellen absterben, während er spricht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Divinho

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 18.Mär.2022, 16:02:40

,,...und das wissen die Jungs auch" fehlt noch beim letzten Satz :D

,,Jeder hat eine zweite Chance verdient"

,,Ohne meinen Fehler würde Werder aktuell sicher auch ganz anders dastehen, dafür entschuldige ich mich"
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Lobi

"Der Druck war halt auch brutal sich impfen zu lassen so dass ich mich in eine Ecke habe drängen lassen wo ich leider eine falsche Entscheidung getroffen habe."
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 18.Mär.2022, 15:31:23
der impfstoff oder der hopp?
Nun ja, von einem wissen wir ja, dass er scheiße ist und so gar nicht funktioniert. Für den Impfstoff aber besteht ja noch Hoffnung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

"Man sieht jetzt ja den Erfolg von Bremen, den Grundstock habe ich gelegt."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Effzeh auf Twitter🙌 hoch, wer war bei diesem Heimsieg gegen den BVB dabei?
_
Der #FlashbackFriday wird präsentiert von
@eToro
. #KOEBVB #effzeh
https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1504880317466783745
(Mit Video)

Zitat von: Simon Zoller
🙋🏼‍♂️
https://mobile.twitter.com/SiZolli/status/1504880965029875712

:D :D :D

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈