Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Scherzzoni


Okudera

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Feb.2022, 19:56:23
Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:

Und die Gladbacher heulen bei wahretabelle rum, weil sich solche Provokationen nicht gehören


Twitter macht auch Spaß

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Scherzzoni


lupefc

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Feb.2022, 19:56:23
Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:
Hier kann man nochmal das ganze Zitat hören. Seb ist glaub ich echt ein richtig guter Mensch.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-borussia-moenchengladbach-vfl-wolfsburg-106.html
  •  

Keuler82

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 23.Feb.2022, 14:25:43
Hast Du überhaupt das Video angeschaut?

Ich sehe da nichts was da mit besonderer Athletik bzw. mit den von dir genannten Themen zu tun haben soll.

Außerdem war es auch nur ein Überspitzter Beitrag von mir zu dem Thema.

Jetzt darfst du bitte wieder zurück in die Twitter-Empörungsbubble aus der Du gerade gekommen bist.

Wo ist nur der Humor geblieben!?


Twitter Empörungsbubble. Was soll das sein?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


mb

Sebatiaan, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Das war an dieser Stelle genau richtig!
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

#Cameroon 🇨🇲 have appointed former Indomitable Lions captain Rigobert Song as their new head coach.

https://twitter.com/AfricaSoccer_zn/status/1498383805949915137?t=5tGxWZ6AoTSTnWxCP88y7w&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Feb.2022, 21:01:30
#Cameroon 🇨🇲 have appointed former Indomitable Lions captain Rigobert Song as their new head coach.

https://twitter.com/AfricaSoccer_zn/status/1498383805949915137?t=5tGxWZ6AoTSTnWxCP88y7w&s=19

Dann spielt er wohl nicht mehr für uns.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Jupp23

  •  


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Mär.2022, 11:42:25
https://twitter.com/M_gavrikov90/status/1498608361016803329


Dann viel Spaß mit dem Fisch.

ZitatScheiße.  Ficker glauben immer noch, dass die ganze Welt gegen sie ist, und sie sind der einzige Lichtblick auf dieser Welt.  Wach schon auf

damit kann ich mich schon mehr identifizieren.
  •  



Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oropher

Ukrainischer Ex-Bundesliga-Profi Woronin nennt Krieg "Horrorfilm"

Der ehemalige Bundesliga-Profi Andrej Woronin ist für die Solidarität und Unterstützung für sein Heimatland Ukraine dankbar. "Die ganze Welt unterstützt unser Land. Auch Leute in Russland stellen sich gegen Putin", sagt der in Odessa geborene Woronin der "Bild"-Zeitung. Seit Tagen gehe es ihm richtig schlecht, so Woronin. Es sei alles so unwirklich wie ein Film. "Aber ein Horrorfilm. Ich habe kaum noch Worte." Er sei stolz auf sein Land. "Wir werden weiter kämpfen. Und wir werden gewinnen. Aber der Preis ist so hoch." Woronin war bis zur Invasion Russlands in die Ukraine Co-Trainer des russischen Fußballvereins Dynamo Moskau, verließ das Land dann aber.
  •  

Oropher

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:48:11
Der muss echt immer einen Vollidiotenkommentar abgeben.

,,Wenn Markus das gemacht hat, ist das ein klares Statement. Man kann ihm nur gratulieren. Aus seiner Sicht wird er den richtigen Weg gegangen sein, ich kann das nur begrüßen."

https://www.report-k.de/klares-statement-baumgart-lobt-gisdol/

Ich würde gerne mal das komplette Zitat hören.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:46:49
warum?

https://pbs.twimg.com/media/FMxG6tSX0AIngs6?format=jpg&name=medium
Weil er immer, wenn andere den Gedankengang beenden - immer noch einen weiteren Satz hinzufügen muss, um es schlimmer zu machen.


Ich werde die Tage Mal dem MR schreiben, ob die ihm nicht Mal auf die Finger klopfen können. Kommt ja echt laufend vor bei ihm, dass er einen Klapps vertragen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:59:13
Weil er immer, wenn andere den Gedankengang beenden - immer noch einen weiteren Satz hinzufügen muss, um es schlimmer zu machen.


Ich werde die Tage Mal dem MR schreiben, ob die ihm nicht Mal auf die Finger klopfen können. Kommt ja echt laufend vor bei ihm, dass er einen Klapps vertragen könnte.

ich habe beim lesen zu beginn gedacht, geht doch. dann setzt er ein "aber" und man fragt sich einfach wieder nur, warum?

edit, zustimmung nur zum ersten absatz.
  •  


märkel

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:59:13
Weil er immer, wenn andere den Gedankengang beenden - immer noch einen weiteren Satz hinzufügen muss, um es schlimmer zu machen.


Ich werde die Tage Mal dem MR schreiben, ob die ihm nicht Mal auf die Finger klopfen können. Kommt ja echt laufend vor bei ihm, dass er einen Klapps vertragen könnte.

dafür ist nicht der mr zuständig, sondern der leiter medien&kommunikation und in letzter konsequenz der vorstand, der diesen in einem ,,intensiven und professionellen auswahlprozess" gefunden hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Electron

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Mär.2022, 15:53:14
dafür ist nicht der mr zuständig, sondern der leiter medien&kommunikation und in letzter konsequenz der vorstand, der diesen in einem ,,intensiven und professionellen auswahlprozess" gefunden hat.

Exakt, wie ich auch schon im Dosen-Thread schrieb. Der Mediendirektor hat die Verantwortung, Aussagen der Mitarbeiter des Vereins auf einen Nenner zu bringen, die Leute zu schulen und zu sensibilisieren, dass sie nicht jedesmal, wenn ein Journalist oder Blogger eine Frage stellt, drauslospoltert, gerade wenn es Themen abseits des Fußballs sind. Baumgart schlägt da wiederholt über die Stränge, und so langsam ist das nicht nur nervig, sondern schädlich für das Image des Vereins. Der soll sich verdammt nochmal auf seine Arbeit konzentrieren und nicht zu jeder Angelegenheit außerhalb seines Business seinen Senf dazugeben.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Mär.2022, 15:53:14
dafür ist nicht der mr zuständig, sondern der leiter medien&kommunikation und in letzter konsequenz der vorstand, der diesen in einem ,,intensiven und professionellen auswahlprozess" gefunden hat.
Das ist natürlich richtig, aber trotzdem kann er sich natürlich an den entsprechenden Stellen Mal vortasten - eben beispielsweise mit dem Vorstand darüber sprechen und so auf die Situation einwirken. Auch wenn der Trainer kein Vereinsangestellter ist, wirkt sein Verhalten schließlich maßgeblich auf das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

richtig. trotzdem würde ich eine entsprechende mail direkt an den vorstand adressieren und den mr in cc setzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

JoeFC

Wunderknabe Mere durfte sich die letzten beiden Spiele 90 Minuten von der Bank aus ansehen.
  •  
    The following users thanked this post: RoyalCS

hegoat

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 03.Mär.2022, 07:48:25
Wunderknabe Mere durfte sich die letzten beiden Spiele 90 Minuten von der Bank aus ansehen.

Die Vereine sollten vor dem Medizincheck besser mal die Zeit über 100m stoppen.
  •