Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Art Vandelay

Ich hoffe der Schwachkopf Anfang wird wenigstens vom Studiopublikum ordentlich ausgebuht. Lächerlich, ihm diese Plattform zum Rumjammern zu geben.
  •  

Der Templer

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 18.Mär.2022, 22:30:36
Ich hoffe der Schwachkopf Anfang wird wenigstens vom Studiopublikum ordentlich ausgebuht. Lächerlich, ihm diese Plattform zum Rumjammern zu geben.
Gibt es nicht aktuell kein Publikum bei der Sendung???
FC: spürbar schlecht
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:44:14
Gibt es nicht aktuell kein Publikum bei der Sendung???

Keine Ahnung, dachte das wär vielleicht inzwischen wieder erlaubt. Aber vielleicht sind sie ganz froh drüber, falls keine Zuschauer da sind bei dem "kontroversen" Gast...
  •  

Bayernkiller

Interessant könnte das höchstens werden, wenn der dem ZDF im Vorgespräch irgendwas was Reue und Co verkündet hätte, die sich darauf vorbereiten (kritische Fragen können die ja eh nicht) und er dann aber live im TV komplett ne andere Route fährt um Seinesgleichen eine größere Bühne zu bieten. Aber wohl er nicht
  •  

Oropher

Chrille heute beim zweiten Startelfeinsatz im insgesamt 5ten Spiel mit dem 1 zu 0 beim 2 zu 0 Heimsieg gegen Gornik Leczna.
  •  

koelner

Jetzt im Sportstudio...

Er möchte sich entschuldigen.  :suff:
Verhaltener Applaus und mindestens ein Buhruf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Direkt den gelernten Text runtergerattert.
  •  

koelner

Warum habe ich das gemacht....
"Ich bin leidenschaftlicher Trainer, ich wollte unbedingt Trainer sein.... Bei jedem Coronafall werden die ungeimpften in Quarantäne geschickt... "
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ich halt es nicht aus.... Muss es ausschalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: opafritz

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Scherzzoni

Deswegen hört man auf seinen Anwalt und bleibt zuhause. Grausam.

flimmy

Digga was ein Vogel
,,ich bin immernoch ungeimpft und kämpfe jeden Tag dagegen an, bin mit vielen Ärzten im Aus-
Tausch"


Das schlimme is wirklich, dass der Typ spätestens nächste Saison wieder irgendwo einen Job bekommen wird
  •  

Rheineye

Schwach geführtes Interview, gerade das er sich mit der Fälschung im Karnevalstrubel geschmissen hat ist die größte Schweinerei gewesen, da hätte man ruhig kritischer sein dürfen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: flimmy am Sonntag, 20.Mär.2022, 00:00:54
Digga was ein Vogel
,,ich bin immernoch ungeimpft und kämpfe jeden Tag dagegen an, bin mit vielen Ärzten im Aus-
Tausch"


Das schlimme is wirklich, dass der Typ spätestens nächste Saison wieder irgendwo einen Job bekommen wird
Das war eigentlich der einzige Teil, den ich nicht lächerlich fand. Die persönliche Begründung, sich nicht impfen zu lassen.



  •  

fussballer

Ich mag Anfang auch nicht. Fand ihn auch als Trainer bei uns sehr schlecht.
Aber was war denn jetzt an de Auftritt grausam? Er hat seinen Fehler mehrmals klar eingestanden und hat nicht mal eine 2. Chance gefordert.
Was hätte er denn sagen oder machen müssen damit euer Urteil anders wäre?
  •  

Scherzzoni

Jetzt noch Kreuzbandriss beim Torwandschießen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

Bei Springer im Interview erzählt er, er wollte den Impfpass ja eigentlich nie haben ,,er hat ihn nie direkt eingesetzt"
um später zuzugeben, dass er in Köln am 11.11 bei einer 2G+ Veranstaltung war.

Mehr muss man zu Markus Anfang nicht wissen
7x Absteiger

Fosco

es passt halt alles nicht zusammen. aber das ist wohl immer so, wenn eine lebenslüge platzt. wie man mit ihm zukünftig umgeht, hat wohl viel damit damit zu tun wie er sich weiterhin verhalten wird. er wird irgendwann ein angebot aus liga 3 oder liga 4 bekommen. ihm kann man nur wünschen das er sich von seinem staff trennt. die fand ich immer schlimmer als ihn selbst.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Mär.2022, 00:53:12
es passt halt alles nicht zusammen. aber das ist wohl immer so, wenn eine lebenslüge platzt. wie man mit ihm zukünftig umgeht, hat wohl viel damit damit zu tun wie er sich weiterhin verhalten wird. er wird irgendwann ein angebot aus liga 3 oder liga 4 bekommen. ihm kann man nur wünschen das er sich von seinem staff trennt. die fand ich immer schlimmer als ihn selbst.

Bayer 05 Uerdingen. Mehr ist mit mir nicht zu machen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: flimmy am Sonntag, 20.Mär.2022, 00:00:54
Digga was ein Vogel
,,ich bin immernoch ungeimpft und kämpfe jeden Tag dagegen an, bin mit vielen Ärzten im Aus-
Tausch"


Das schlimme is wirklich, dass der Typ spätestens nächste Saison wieder irgendwo einen Job bekommen wird
wogegen kämpft er an? dagegen, dass er noch ungeimpft ist? brauch sich nur impfen lassen, dann hat er den kampf gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Schlimmes Interview

Wie zu erwarten feiern die Querdenker Markus Anfang, der vom Staatsfernsehen vorgeführt wurde.

Wenn er Angst vor einer Herzmuskelentzündung hatte (und das der Grund für seine Impfweigerung ist), so stelle ich mir die Frage (aber offenbar nicht die Journalisten des ZDF) warum er dann in Köln Karneval gefeiert hat.
Er nahm in bester Querdenkermanier die Infektion in Kauf (bei der das Risiko einer Herzmuskelentzündung deutlich höher ist)

Trainerfux

Den hätte das ZDF ,,brutal" hart rannehmen müssen. Stattdessen völlig weichgespülte Fragen, die er 100% vorher alle kannte und mit seinem Anwalt auswendig gelernt hat.
  •  

Rallef79

Hatte ein bisschen was von Tommie aus Köln-Kalk: ,, Öhmm, tschuldigung... Ich bin hier, weil.. ich wollt mich entschuldigen, ne"  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Kurt Sartorius

"Herr Anfang, wir haben eine Überraschung für Sie vorbereitet. Wollen Sie sich jetzt und hier live von Karl Lauterbach impfen lassen?"

Warum gibt es sowas eigentlich nicht mehr im TV?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Niedersachse

Serhou mit nem 3er- Pack bis jetzt. Spielt mal wieder von Anfang an. Ich mochte den, schade dass er damals immer auf außen ran musste.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Niedersachse am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:29:14
Serhou mit nem 3er- Pack bis jetzt. Spielt mal wieder von Anfang an. Ich mochte den, schade dass er damals immer auf außen ran musste.

wurde der bei uns nicht als franzose geführt? bei tm.de ist er jetzt aus guinea.
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:52:27
wurde der bei uns nicht als franzose geführt? bei tm.de ist er jetzt aus guinea.
Beim Kicker ist er Franzose
  •  

mrslask

Beim 100 Jährigen Jubiläum von Lech Poznan traf Mikael Ishak zum 1:0 beim 3:0 Sieg.
Geile Pyroshow zum Geburtstag. Schade das es hier nicht erlaubt ist.
  •  

hegoat

  •