Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977, Sauerbock (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Meine ersten FC-Karten hab ich auch immer von Leo Wilden bekommen. Telefonisch vorbestellt und dann entweder vor dem Spiel dort abgeholt oder er hat sie per Post geschickt. Ich konnte es als junger Jugendlicher kaum fassen, dass ich da mit einem ehemaligen FC-Spieler telefoniere. Das war außerhalb meines Vorstellungbereiches damals.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

fcdj

die ersten AW-Tickets auf der Lux geholt, da sie im Kaufhof immer zuerst weg waren. Und dann habe ich immer ganz erführstig zu dem Mann hochgeschaut und lauschte den Gescichten vom gloreichen FC
  •  

Divinho

Bin im gleichen Veedel wie er aufgewachsen und jahrelang fast täglich an seinem Kiosk an der Mollwitzstr. vorbeigekommen (ab und an stand er da ja auch hinter der Theke) :oops:

RIP
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

shorty

Yannick, auf ewig sollen dir die Fußnägel einwachsen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

ruhrpott

Zitat von: seNti am Montag, 09.Mai.2022, 09:37:58
https://fussball.news/a/funkel-ueber-baumgart-bin-ja-nicht-ganz-unschuldig-daran

Danke Friedhelm  :suff:
er wusste von seinem 1 jahr in rostock vor 20 jahren, dass baumgart heutzutage gut zum fc passt? chapeau :)
ich hasse internet
  •  

märkel

unfassbar, dieses geschwafel. weil er gestikuliert, passt er nach köln. nicht etwa, weil wir zum ersten mal seit ungefähr 1991 wieder fußball spielen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Kurzschluss unterm Funkhelm. Bitte keine leitenden Teile berühren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

shorty

Zitat von: märkel am Montag, 09.Mai.2022, 12:52:35
unfassbar, dieses geschwafel. weil er gestikuliert, passt er nach köln. nicht etwa, weil wir zum ersten mal seit ungefähr 1991 wieder fußball spielen.

Wer wild gestikuliert, passt nach Köln. Und Ne*er können alle schnell laufen. Der Friedhelm ist fast 70, der kann halt nur Schubladendenken. Seine Anja bekommt bestimmt auch noch was von seinem Frauengold-Vorrat, wenn sie sich mal wieder unziemlich verhält.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

THC-Ben

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

fussballer

Vielleicht hat sich sein Freund von ihm getrennt und er sucht was neues...man weiß es nicht
  •  

Kurt Sartorius

Ich finde Wehrle so dermaßen unangenehm. Wer den als sympathisch empfindet, sieht wahrscheinlich auch Friedrich Merz als menschlich an.

FCMartin

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass sie das Tor nicht in der 86. erzielt haben!

Ein richtig unangenehmer Kerl!
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Drahdiaweng

•  

Kurt Sartorius

Rheineye

Ich tippe auf irgendwas eher östlich im Lande
7x Absteiger
  •  

shorty

Mir ist schon der Kommentator am So negativ aufgestoßen, der auch beschwichtigend Markus Anteil am Aufstieg erwähnte und dabei das Vergehen von ihm bis zum Anschlag bagatellisierte.
  •  

dixie

•  

LoneStar

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:16:13
Mir ist schon der Kommentator am So negativ aufgestoßen, der auch beschwichtigend Markus Anteil am Aufstieg erwähnte und dabei das Vergehen von ihm bis zum Anschlag bagatellisierte.

Klar hat Anfang seinen Anteil gehabt...er wurde entlassen, sonst wäre der grüne Müll  :kotz: garantiert nicht direkt wieder aufgestiegen.

MG56

Zitat von: LoneStar am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:57:54
Klar hat Anfang seinen Anteil gehabt...er wurde entlassen, sonst wäre der grüne Müll  :kotz: garantiert nicht direkt wieder aufgestiegen.

Das nehme ich ihm am meisten übel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

ZitatDer VfL benötigt dringend eine Aufbruchstimmung, die der grummelige Boss bislang nicht auszustrahlen versuchte. Obendrein rumort es in der Geschäftsstelle, Misstrauen bricht sich auf allen Ebenen Bahn.

der natürliche schmadtke verlauf.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

und jetzt gewinnt der von schmadtke vertriebene glasner die europa league. geschichten, die nur der fußball schreibt.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Mai.2022, 22:45:52
der natürliche schmadtke verlauf.

Einen Verein mit seiner Art zu spalten für den sich nicht mal die eigenen Angestellten interessieren, das muss man erst mal schaffen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."