Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Die Saison wird einfach immer besser personell. Wehrle, der letzte Veh Buddy Lapaloma Ole oder wie der heißt, dazu wird man den Tünn los. In der Mannschaft verliert Timo tatsächlich seinen einzementierten Stammplatz.

Wenn wir uns jetzt noch für Europa qualifizieren, köpf ich ne Flasche Schampus und schlag mir damit auf den Schädel nur um sicher zu gehen, dass ich das alles wirklich nicht geträumt habe.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkjoker

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Feb.2022, 11:12:57
Die Saison wird einfach immer besser personell. Wehrle, der letzte Veh Buddy Lapaloma Ole oder wie der heißt, dazu wird man den Tünn los. In der Mannschaft verliert Timo tatsächlich seinen einzementierten Stammplatz.

Wenn wir uns jetzt noch für Europa qualifizieren, köpf ich ne Flasche Schampus und schlag mir damit auf den Schädel nur um sicher zu gehen, dass ich das alles wirklich nicht geträumt habe.

Wenn es nur ein Traum wäre, würdest du wirklich aufwachen wollen? Nur um festzustellen, dass Wehrle mittlerweile Präsident ist und der FC mit Trainer Frontzeck auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga steht?
  •  

Tretia

Wie Bornauw gerade die Kackbach-Fans provoziert hat 😂😂😂
  •  

Goatesk

Zitat von: Tretia am Samstag, 26.Feb.2022, 16:10:02
Wie Bornauw gerade die Kackbach-Fans provoziert hat
Erzähl, ich hab den FC geguckt
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Der Templer

Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

KRius27

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Feb.2022, 19:56:23
Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:

Bournauw ist ne geile Sau. Ja, der Abgang hätte besser, ja, er ist zum Plastikverein gewechselt, weil die wahrscheinlich viel Geld zahlen.
Aber er hat hier sportlich als einer der wenigen bleibenden Eindruck hinterlassen und uns vor der Jahrhundertschmach bewahrt, gegen Tasmania Schalke im eigenen Stadion abzusteigen. Das vergesse ich ihm nie.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Swoosh

Scherzzoni

Okudera

Und die Gladbacher heulen bei wahretabelle rum, weil sich solche Provokationen nicht gehören

Twitter macht auch Spaß

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Scherzzoni

lupefc

Hier kann man nochmal das ganze Zitat hören. Seb ist glaub ich echt ein richtig guter Mensch.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-borussia-moenchengladbach-vfl-wolfsburg-106.html
  •  

Keuler82

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 23.Feb.2022, 14:25:43
Hast Du überhaupt das Video angeschaut?

Ich sehe da nichts was da mit besonderer Athletik bzw. mit den von dir genannten Themen zu tun haben soll.

Außerdem war es auch nur ein Überspitzter Beitrag von mir zu dem Thema.

Jetzt darfst du bitte wieder zurück in die Twitter-Empörungsbubble aus der Du gerade gekommen bist.

Wo ist nur der Humor geblieben!?

Twitter Empörungsbubble. Was soll das sein?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mb

Sebatiaan, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Das war an dieser Stelle genau richtig!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

#Cameroon 🇨🇲 have appointed former Indomitable Lions captain Rigobert Song as their new head coach.

https://twitter.com/AfricaSoccer_zn/status/1498383805949915137?t=5tGxWZ6AoTSTnWxCP88y7w&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Feb.2022, 21:01:30
#Cameroon 🇨🇲 have appointed former Indomitable Lions captain Rigobert Song as their new head coach.

https://twitter.com/AfricaSoccer_zn/status/1498383805949915137?t=5tGxWZ6AoTSTnWxCP88y7w&s=19

Dann spielt er wohl nicht mehr für uns.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Jupp23

•  

Kurt Sartorius

•  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Mär.2022, 11:42:25
https://twitter.com/M_gavrikov90/status/1498608361016803329

Dann viel Spaß mit dem Fisch.

ZitatScheiße.  Ficker glauben immer noch, dass die ganze Welt gegen sie ist, und sie sind der einzige Lichtblick auf dieser Welt.  Wach schon auf

damit kann ich mich schon mehr identifizieren.
  •  

Kurt Sartorius

Oropher

Ukrainischer Ex-Bundesliga-Profi Woronin nennt Krieg "Horrorfilm"

Der ehemalige Bundesliga-Profi Andrej Woronin ist für die Solidarität und Unterstützung für sein Heimatland Ukraine dankbar. "Die ganze Welt unterstützt unser Land. Auch Leute in Russland stellen sich gegen Putin", sagt der in Odessa geborene Woronin der "Bild"-Zeitung. Seit Tagen gehe es ihm richtig schlecht, so Woronin. Es sei alles so unwirklich wie ein Film. "Aber ein Horrorfilm. Ich habe kaum noch Worte." Er sei stolz auf sein Land. "Wir werden weiter kämpfen. Und wir werden gewinnen. Aber der Preis ist so hoch." Woronin war bis zur Invasion Russlands in die Ukraine Co-Trainer des russischen Fußballvereins Dynamo Moskau, verließ das Land dann aber.
  •  

Oropher

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:48:11
Der muss echt immer einen Vollidiotenkommentar abgeben.

,,Wenn Markus das gemacht hat, ist das ein klares Statement. Man kann ihm nur gratulieren. Aus seiner Sicht wird er den richtigen Weg gegangen sein, ich kann das nur begrüßen."

https://www.report-k.de/klares-statement-baumgart-lobt-gisdol/

Ich würde gerne mal das komplette Zitat hören.
  •