Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Apr.2022, 09:49:35
Wirklich krass. Da habe ich mich auch extrem getäuscht. Fand den bei uns eigentlich in allen Belangen katastrophal.
Wir waren ja auch in allen Belangen katastrophal. So gesehen eine passende Leistung bei uns.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Apr.2022, 09:48:39
Hätten wir damals schon Modeste in Form gehabt, hätte er uns auf der Außenbahn sicherlich weitergeholfen.

Hätten wir damals Modeste in Form gehabt und also nicht nach Frankreich abgeschoben, hätten wir Dennis nicht geholt.

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Apr.2022, 09:48:39
Das er was kann, war ja zu sehen. Es war nur völlig unsinnig von Heldt ihn in der Situation zu holen.

Da dürfte einigen im Verein klar geworden sein, dass man Heldt besser keine weitere Transferphase planen lassen sollte. Wenn seine Performance beim FC zur Entlassung von Heldt beigetragen hat, so hat Dennis sich verdient gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

funkjoker

Die Entlassung von Heldt, so folgerichtig und klar sie für uns hier war, ist etwas was ich dem Vorstand positiv anrechne. Frühere Vorstände hätten nach dem glücklichen Klassenerhalt einfach so weitergemacht. Business as usual, et hätt schon immer jot jejange.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Apr.2022, 09:56:04
gut. fahre freitag zum spiel nach st. pauli.

Wichtige Frage: Waren du oder deine Begleiter bei einem Diversity-Workshop für Führungskräfte?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Apr.2022, 10:04:13
Wir waren ja auch in allen Belangen katastrophal. So gesehen eine passende Leistung bei uns.
Sicherlich, ja. Wobei der meines Erachtens auch nochmal in negativer Hinsicht hervor gestochen ist. Es hat offensichtlich von Beginn an nicht gepasst und ich glaube er hat sich dann auch schnell hängen lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Apr.2022, 11:43:53
Sicherlich, ja. Wobei der meines Erachtens auch nochmal in negativer Hinsicht hervor gestochen ist. Es hat offensichtlich von Beginn an nicht gepasst und ich glaube er hat sich dann auch schnell hängen lassen.

Sollte bei uns Stoßstürmer spielen, was er nicht ist, zumal die Mannschaft ohnehin kaum Offensivaktionen hatte, da sie sich gegen den Ball nur noch in der eigenen Hälfte aufhielt. Der hatte schnell keinen Bock mehr. In einem offensiveren System kann er sicher Stärken einbringen.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Schade, hatte den für 1-2 Eigentore auf der Liste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

flimmy

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

koelner

Wieso ist Horsti eigentlich immer noch arbeitslos, wenn er doch so clever ist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mai.2022, 16:11:27
Wieso ist Horsti eigentlich immer noch arbeitslos, wenn er doch so clever ist?

Wartet auf die Entlassung von Hasan Salihamidžić.
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mai.2022, 16:11:27
Wieso ist Horsti eigentlich immer noch arbeitslos, wenn er doch so clever ist?

Heldt bekommt sicher noch die Chance, einen weiteren Bundesliga-Verein kaputtzumachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mai.2022, 16:11:27
Wieso ist Horsti eigentlich immer noch arbeitslos, wenn er doch so clever ist?

Der wird auch wieder eine Anstellung bekommen. Dafür ist er zu gut vernetzt und wird von seinen Pressekumpels noch zum eigentlichen Architekten des aktuellen Erfolges in Köln geschrieben. Meine Favoriten für den nächsten Arbeitsplatz vom devoten Sportdirektorfrettchen sind Wolfsburg und Berlin.
  •  

Renato

Ich gönne Heldt nur das Beste. Einen schönen Arbeitsplatz in Gladbach. Der derzeitige Sportdirektor wirkt derzeit arg überfordert und beklagt sein hartes Los gegenüber jedem, der es hören will.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Ebdus

Zitat von: magic am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:45:18
Ruhe in Frieden, Leo Wilden ... https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/der-fc-trauert-um-leo-wilden/
Scheiße
Puh, das trifft mich jetzt schon. Habe beim ihm meine ersten Karten für Heimspiele gekauft. Gehörte für mich immer zum FC



  •  

dixie

Zitat von: magic am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:45:18
Ruhe in Frieden, Leo Wilden ... https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/der-fc-trauert-um-leo-wilden/

Mein erster Lieblingsspieler beim FC.

Seine Duelle mit Uwe Seeler waren legendär.

Hat lange nach seiner aktiven Laufbahn als Scout im Nachwuchsbereich des FC gearbeitet.

Habe ihn mal bei einem Spiel in Mönchengladbach getroffen und konnte einige Worte mit ihm wechseln.

Ein in Ehren ergrauter Herr (im besten Sinne des Wortes) - immer mit Zigarillo am Mann.

RIP
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Krellus

Hab in seinem Kiosk immer die Auswärtskarten geholt.
  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

Kurt Sartorius

Meine ersten FC-Karten hab ich auch immer von Leo Wilden bekommen. Telefonisch vorbestellt und dann entweder vor dem Spiel dort abgeholt oder er hat sie per Post geschickt. Ich konnte es als junger Jugendlicher kaum fassen, dass ich da mit einem ehemaligen FC-Spieler telefoniere. Das war außerhalb meines Vorstellungbereiches damals.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

fcdj

die ersten AW-Tickets auf der Lux geholt, da sie im Kaufhof immer zuerst weg waren. Und dann habe ich immer ganz erführstig zu dem Mann hochgeschaut und lauschte den Gescichten vom gloreichen FC
  •  

Divinho

Bin im gleichen Veedel wie er aufgewachsen und jahrelang fast täglich an seinem Kiosk an der Mollwitzstr. vorbeigekommen (ab und an stand er da ja auch hinter der Theke) :oops:


RIP
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

shorty

Yannick, auf ewig sollen dir die Fußnägel einwachsen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

ruhrpott

Zitat von: seNti am Montag, 09.Mai.2022, 09:37:58
https://fussball.news/a/funkel-ueber-baumgart-bin-ja-nicht-ganz-unschuldig-daran

Danke Friedhelm  :suff:
er wusste von seinem 1 jahr in rostock vor 20 jahren, dass baumgart heutzutage gut zum fc passt? chapeau :)
ich hasse internet
  •  

märkel

unfassbar, dieses geschwafel. weil er gestikuliert, passt er nach köln. nicht etwa, weil wir zum ersten mal seit ungefähr 1991 wieder fußball spielen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Kurzschluss unterm Funkhelm. Bitte keine leitenden Teile berühren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

shorty

Zitat von: märkel am Montag, 09.Mai.2022, 12:52:35
unfassbar, dieses geschwafel. weil er gestikuliert, passt er nach köln. nicht etwa, weil wir zum ersten mal seit ungefähr 1991 wieder fußball spielen.

Wer wild gestikuliert, passt nach Köln. Und Ne*er können alle schnell laufen. Der Friedhelm ist fast 70, der kann halt nur Schubladendenken. Seine Anja bekommt bestimmt auch noch was von seinem Frauengold-Vorrat, wenn sie sich mal wieder unziemlich verhält.
  •