Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Ja, total krasse Erwartungshaltung ne fitte Mannschaft mit mehr als 3 Punkten nach 14 Spielen, wie konnten wir nur...
  •  

koelner

Meikayla Moore
https://mobil.ksta.de/sport/-es-war-einfach-ungluecklich--ex-fc-spielerin-moore-erzielt-hattrick-ins-eigene-tor-39479264
... Zum Jubiläum ein Hattrick gegen den Weltmeister - leider ins falsche Tor:  ...
...
Beim 0:5 (0:3) im Rahmen des SheBelieves-Cup gegen die USA unterliefen ihr zwei Eigentore in den ersten sechs Minuten (5./6.) - und dann ein weiteres noch vor der Pause (36.)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

enJOyIT


Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

condomi

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 22.Feb.2022, 13:06:06
Frauenfußball...

Dazu reicht sich folgendes anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=noefXFnIBLw
Wer sich tatsächlich ein wenig mit Frauenfußball auseinandersetzt und mehr als so einen bescheuerten Clip guckt, der wird schnell feststellen, dass man es sich sehr gut anschauen kann. Passt aber wahrscheinlich nicht ins sexistische Frauenbild.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Almidon

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 22.Feb.2022, 13:06:06
Frauenfußball...

Dazu reicht sich folgendes anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=noefXFnIBLw

Super, sich aufgrund von zwei ausgewählten Szenen hier über den Frauenfussball lustig zu machen....

tollibob

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 22.Feb.2022, 13:06:06
Frauenfußball...

Dazu reicht sich folgendes anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=noefXFnIBLw

In beiden Fällen muss ich sagen, dass man jeden Spieltag schlechtere Schiedsrichterleistungen im Elite Männerfußball sieht. :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

qwick

Zitat von: Almidon am Dienstag, 22.Feb.2022, 17:00:27
Super, sich aufgrund von zwei ausgewählten Szenen hier über den Frauenfussball lustig zu machen....
Wir machen uns auch anhand einer einzigen Szene über Maierhofer lustig. Nicht immer alles so ernst nehmen.
https://youtu.be/42Q1Sr2r8V0


Keuler82

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 22.Feb.2022, 13:06:06
Frauenfußball...

Dazu reicht sich folgendes anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=noefXFnIBLw


Der Leistungsunterschied Männer - Frauen ist beim Fußball genauso wie bei jeder anderen Sportart!
- Schwimmen oder Laufen: Frauen Bestleistungen sind ungefähr die Zeiten von männlichen Topathleten U17
- Tennis: Weibliche Topspielerin = in etwa auf der Höhe eines männlichen Top-Nachwuchsspielers (beim Tennis etwas jünger)
. Fußball: Testspiele zwischen Frauen Bundesligamannschaften und u16 Bundesligamannschaften sind meist auf einem Niveau ergebnistechnisch


Das ist logischerweise des athletischen Nachteils geschuldet (Kraftentwicklung). Was soll daran lustig sein?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Frauenfußball wäre attraktiver auf einen kleineren Sportplatz.
Meinetwegen 2/3 eines Platzes.
Technisch ist das oft sehenswert,
leider im Bereich Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft 


Kleine Änderungen der Bedingungen, Regeln und in meinen Augen wäre es eine deutliche Steigerung des Frauenfußballs
...

enJOyIT

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:07:07

Der Leistungsunterschied Männer - Frauen ist beim Fußball genauso wie bei jeder anderen Sportart!
- Schwimmen oder Laufen: Frauen Bestleistungen sind ungefähr die Zeiten von männlichen Topathleten U17
- Tennis: Weibliche Topspielerin = in etwa auf der Höhe eines männlichen Top-Nachwuchsspielers (beim Tennis etwas jünger)
. Fußball: Testspiele zwischen Frauen Bundesligamannschaften und u16 Bundesligamannschaften sind meist auf einem Niveau ergebnistechnisch


Das ist logischerweise des athletischen Nachteils geschuldet (Kraftentwicklung). Was soll daran lustig sein?

Hast Du überhaupt das Video angeschaut?

Ich sehe da nichts was da mit besonderer Athletik bzw. mit den von dir genannten Themen zu tun haben soll.

Außerdem war es auch nur ein Überspitzter Beitrag von mir zu dem Thema.

Jetzt darfst du bitte wieder zurück in die Twitter-Empörungsbubble aus der Du gerade gekommen bist.

Wo ist nur der Humor geblieben!?

FC Karre

  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WES FC

sieht doch ganz nach den Tünn aus im neusten Schmier Premiumsponsor Artikel
...
  •  

Okudera

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Feb.2022, 22:20:30
sieht doch ganz nach den Tünn aus im neusten Schmier Premiumsponsor Artikel

Ja
Steht doch auch im express :
Tünn ist raus aus der Stiftung
  •  

funkjoker

Gut so, Ich möchte den Typen nicht mehr in irgendeiner Funktion beim FC sehen.
Der Schäng hat damals schon die richtigen Worte gewählt.
  •  

ben

Die Berichterstattung des Schmierblattes übertrifft sich die letzten Tage auch wieder, Tünn, Wehrle. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Feb.2022, 12:52:03
Frauenfußball wäre attraktiver auf einen kleineren Sportplatz.
Meinetwegen 2/3 eines Platzes.
Technisch ist das oft sehenswert,
leider im Bereich Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft 


Kleine Änderungen der Bedingungen, Regeln und in meinen Augen wäre es eine deutliche Steigerung des Frauenfußballs

Ist natürlich eine Frage der Kosten. Man müsste dann die Plätze dauerhaft so markieren, dass beides möglich wäre. Und die Tore verkleinerbar machen.

Zumindest würde es aber Sinn machen im Frauenfußball mit einem kleineren und leichteren Ball zu spielen (oder ist das schon so? Scheint mir nicht, wenn man die Flugkurven der Schüsse vergleicht.). Im Kugelstoßen gibt's ja auch Männer und Frauenkugeln und dadurch sind Weiten und Flugkurven sehr ähnlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Die Saison wird einfach immer besser personell. Wehrle, der letzte Veh Buddy Lapaloma Ole oder wie der heißt, dazu wird man den Tünn los. In der Mannschaft verliert Timo tatsächlich seinen einzementierten Stammplatz.

Wenn wir uns jetzt noch für Europa qualifizieren, köpf ich ne Flasche Schampus und schlag mir damit auf den Schädel nur um sicher zu gehen, dass ich das alles wirklich nicht geträumt habe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Feb.2022, 11:12:57
Die Saison wird einfach immer besser personell. Wehrle, der letzte Veh Buddy Lapaloma Ole oder wie der heißt, dazu wird man den Tünn los. In der Mannschaft verliert Timo tatsächlich seinen einzementierten Stammplatz.

Wenn wir uns jetzt noch für Europa qualifizieren, köpf ich ne Flasche Schampus und schlag mir damit auf den Schädel nur um sicher zu gehen, dass ich das alles wirklich nicht geträumt habe.

Wenn es nur ein Traum wäre, würdest du wirklich aufwachen wollen? Nur um festzustellen, dass Wehrle mittlerweile Präsident ist und der FC mit Trainer Frontzeck auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga steht?
  •  

Tretia

Wie Bornauw gerade die Kackbach-Fans provoziert hat 😂😂😂
  •  

Goatesk

Zitat von: Tretia am Samstag, 26.Feb.2022, 16:10:02
Wie Bornauw gerade die Kackbach-Fans provoziert hat
Erzähl, ich hab den FC geguckt
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Der Templer

Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

KRius27

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Feb.2022, 19:56:23
Bornauw gerade in der Sportschau: "Natürlich bin ich noch Kölner" :heart: :love:

Bournauw ist ne geile Sau. Ja, der Abgang hätte besser, ja, er ist zum Plastikverein gewechselt, weil die wahrscheinlich viel Geld zahlen.
Aber er hat hier sportlich als einer der wenigen bleibenden Eindruck hinterlassen und uns vor der Jahrhundertschmach bewahrt, gegen Tasmania Schalke im eigenen Stadion abzusteigen. Das vergesse ich ihm nie.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Swoosh