Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sanguiniker

Buchstabensalat wird Teamkollege von Czichos. Verrückt
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Jan.2022, 00:46:40
Drexler aus Leistungsgründen aus dem Kader gestrichen

Kann gerne einen auf Albert Streit machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

•  

Wormfood

•  

Oropher

Der spielt doch seit Jahren als Top-Stürmer in den USA.
  •  

Lobi

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Jan.2022, 08:19:12
Bimbo? Was ist das denn für ein Trikotsponsor?
Ein Trikotsponsor, der Backwaren herstellt. Kommt ursprünglich glaube ich aus Mexiko.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Jan.2022, 08:22:11
Sachen gibt's... Vor allem weil es im englischen ja auch keine vorteilhafte Bezeichnung ist.

Laut Homepage eine Mischung aus Bingo - dem Spiel und Bambi - dem Reh. Also nichts mit irgendwelchen Südstaatlern die von aus Mexiko die Wiedereinführung der Sklaverei planen.  :D
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Jan.2022, 08:54:08
Im englischen Slang ist das auch eher die Bezeichnung für eine naive Frau die man ausnutzen kann... Was jetzt wo ich darüber nach denke den Begriff wirklich noch Mal schlimmer macht.

Das der Firmenname aber dann auch noch von Bingo und Bambi kommt ist auch eine absurde Kombination die das ganze für mich noch fantastischer macht.

Man Stelle sich vor Gladbach wurde als Trikotsponsor "Dumpfbacke" auf der Brust tragen...

Es hätte wohl selten eine derart passende Verein - Sponsor Kombination gegeben.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Jan.2022, 08:54:08
Im englischen Slang ist das auch eher die Bezeichnung für eine naive Frau die man ausnutzen kann... Was jetzt wo ich darüber nach denke den Begriff wirklich noch Mal schlimmer macht.

Das der Firmenname aber dann auch noch von Bingo und Bambi kommt ist auch eine absurde Kombination die das ganze für mich noch fantastischer macht.

Man Stelle sich vor Gladbach wurde als Trikotsponsor "Dumpfbacke" auf der Brust tragen...
Ich bin mir sicher, dass die Bauern Fans das Trikot trotzdem mit Stolz tragen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/bayer-leverkusen-florian-wirtz-raeumt-mit-koeln-geruecht-auf-86285

ZitatIn einer Presserunde stellte Florian Wirtz am 26. Januar 2022 nun klar: ,,Der FC hat sich nicht zu wenig um mich bemüht. Ich habe meine Perspektive einfach in Leverkusen besser gesehen."
  •  

Wormfood

ZitatIch will die Champions League gewinnen und Weltmeister werden. Das sind meine größten Ziele.

Bei jedem deutschen WM-Gewinn war mindestens ein FC-Spieler im Kader. Der hätte er sein können in Qatar.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Jan.2022, 09:47:14
Bei jedem deutschen WM-Gewinn war mindestens ein FC-Spieler im Kader. Der hätte er sein können in Qatar.

2014 nicht
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

•  

Niggelz

Dann muss er im Sommer aber wechseln. Leverkusener gewinnen mit Deutschland keine Titel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

•  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 27.Jan.2022, 09:42:45
Die Aussage wurde Ihnen präsentiert von der Pressabteilung von Bayer04 Leverkusen

Welche Intention sollten die Pillen verfolgen, die ehemalige sportliche Führung und einige noch aktuell tätigen Personen beim FC durch solch eine Aussage zu entlasten? Im Gegenteil, wenn Wirtz sagen würde, "der FC hat das verbockt" würde auch niemand mehr eine Diskussion anfangen, dass Leverkusen in der Jugend des Nachbarn gewildert habe. Das macht aus Pillen-Sicht null Sinn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frikamäuschen

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Jan.2022, 10:35:54
Dann muss er im Sommer aber wechseln. Leverkusener gewinnen mit Deutschland keine Titel.

"mit Deutschland" hätte man sich an der Stelle auch sparen können.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

ruhrpott

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 27.Jan.2022, 11:50:36
rüdeger vollborn hat 2 titel mit bayer leverkusen gewonnen
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Christian Clemens laut tm.de in Gesprächen mit Lechia Gdansk.
  •  

Niggelz

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 27.Jan.2022, 11:50:36

Lucio ist 2002 als Leverkusener sogar mit Brasilien Weltmeister geworden. Klingt komisch, ist aber so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Trainerfux

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Jan.2022, 10:41:43
yann-benjamin kugel
Ist das nicht der, der Gerüchten zufolge die Frau vom Stöger geknöbert hat?

Ach nee... der hat ihm ja nur kritisiert, der Schmadtke soll ja möglicherweise geknöbert haben  :-/
  •  

Mr.Mayhem

Gerade gesehen, dass Emmanuel Dennis diese Saison schon 8 Tore und 5 Vorlagen für Watford gescored hat :/
  •  

john doe

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 29.Jan.2022, 17:38:01
Gerade gesehen, dass Emmanuel Dennis diese Saison schon 8 Tore und 5 Vorlagen für Watford gescored hat :/

wahrscheinlich darf er im bus vorne sitzen.
  •  

TT

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 27.Jan.2022, 23:58:54
Wie Kugel einfach komplett Recht hatte und das schon sichtbar war als man ihn rausgeworfen hat... Was für eine beschissene Zeit.

Schon komisch aber, dass er seit dem keinen Job mehr im Fussball hatte. Seine Vita war ja schon ordentlich.
  •  

r9naldo

Zitat von: TT am Montag, 31.Jan.2022, 14:10:48
Schon komisch aber, dass er seit dem keinen Job mehr im Fussball hatte. Seine Vita war ja schon ordentlich.
Er ist fitnesstrainer beim psv

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Sanguiniker

Polizei Sportverein
Spielen die noch auf der BSA Weidenpesch?
  •  
    The following users thanked this post: Divinho