Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Schlimmes Interview

Wie zu erwarten feiern die Querdenker Markus Anfang, der vom Staatsfernsehen vorgeführt wurde.

Wenn er Angst vor einer Herzmuskelentzündung hatte (und das der Grund für seine Impfweigerung ist), so stelle ich mir die Frage (aber offenbar nicht die Journalisten des ZDF) warum er dann in Köln Karneval gefeiert hat.
Er nahm in bester Querdenkermanier die Infektion in Kauf (bei der das Risiko einer Herzmuskelentzündung deutlich höher ist)

Trainerfux

Den hätte das ZDF ,,brutal" hart rannehmen müssen. Stattdessen völlig weichgespülte Fragen, die er 100% vorher alle kannte und mit seinem Anwalt auswendig gelernt hat.
  •  

Rallef79

Hatte ein bisschen was von Tommie aus Köln-Kalk: ,, Öhmm, tschuldigung... Ich bin hier, weil.. ich wollt mich entschuldigen, ne"  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Kurt Sartorius

"Herr Anfang, wir haben eine Überraschung für Sie vorbereitet. Wollen Sie sich jetzt und hier live von Karl Lauterbach impfen lassen?"

Warum gibt es sowas eigentlich nicht mehr im TV?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Niedersachse

Serhou mit nem 3er- Pack bis jetzt. Spielt mal wieder von Anfang an. Ich mochte den, schade dass er damals immer auf außen ran musste.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Niedersachse am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:29:14
Serhou mit nem 3er- Pack bis jetzt. Spielt mal wieder von Anfang an. Ich mochte den, schade dass er damals immer auf außen ran musste.

wurde der bei uns nicht als franzose geführt? bei tm.de ist er jetzt aus guinea.
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:52:27
wurde der bei uns nicht als franzose geführt? bei tm.de ist er jetzt aus guinea.
Beim Kicker ist er Franzose
  •  

mrslask

Beim 100 Jährigen Jubiläum von Lech Poznan traf Mikael Ishak zum 1:0 beim 3:0 Sieg.
Geile Pyroshow zum Geburtstag. Schade das es hier nicht erlaubt ist.
  •  

hegoat

•  

hegoat

Bisseck wurde für die U21 nominiert.
  •  

Nebuchad

Für den könnte evtl. noch ein unverhoffter Geldregen reinkommen, sollte die 15% Weiterverkaufsklausel stimmen.
  •  

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 24.Mär.2022, 10:54:37
Für den könnte evtl. noch ein unverhoffter Geldregen reinkommen, sollte die 15% Weiterverkaufsklausel stimmen.

Man hätte sogar 100 % haben können wenn man ihn nicht unbedingt hätte verscherbeln müssen aus welchem Grund auch immer.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

fuNi

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 24.Mär.2022, 11:03:09
Man hätte sogar 100 % haben können wenn man ihn nicht unbedingt hätte verscherbeln müssen aus welchem Grund auch immer.

Das war wirklich ein "Transfer", den ich so gar nicht verstanden habe
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 24.Mär.2022, 18:31:06
Das war wirklich ein "Transfer", den ich so gar nicht verstanden habe

Der damalige Trainer konnte oder wollte nichts mit ihm anfangen. Anfang war aber nicht der Trainer :D.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Hatte mich gefragt, wieso Götz ewig nicht mehr im Profifußball untergekommen ist. Zumindest bei den Hertha war er doch recht erfolgreich. Dass ihm in Kiel gekündigt wurde, weil er einen Spieler geschlagen haben soll, hatte ich nicht mitbekommen.
  •  

Badabing

Stöger laut Express Top-Favorit auf die Nachfolge von Foda als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.
  •  

koelner

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Stöger bereits wieder entlassen wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Badabing am Montag, 28.Mär.2022, 12:02:04
Stöger laut Express Top-Favorit auf die Nachfolge von Foda als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.

Wäre dann nach Morten Olsen (Dänemark), Marcel Koller (Österreich) und Stale Solbakken (Norwegen) der vierte Ex-FC-Trainer, der nachher Nationaltrainer wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Mär.2022, 12:34:07
Wäre dann nach Morten Olsen (Dänemark), Marcel Koller (Österreich) und Stale Solbakken (Norwegen) der vierte Ex-FC-Trainer, der nachher Nationaltrainer wurde.

Rinus Michels (Niederlande).
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2022, 12:41:32
Rinus Michels (Niederlande).

Den habe ich nicht mitgezählt, weil er vorher schon Nationaltrainer war.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Dann besteht vielleicht sogar noch Hoffnung für Markus Anfang. Vielleicht irgendwo in Afrika, wo die Impfquoten eh' niedrig sind und er sich auch nicht in der Landessprache blamieren kann.

•  
    The following users thanked this post: Trainerfux

StefanU1981

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 28.Mär.2022, 12:52:20
Christoph Daum (Rumänien)

Der war sogar 1 1/2-facher Nationaltrainer :-)

FC Karre

rigobert song, volker finke (kamerun)
andriy shevchenko (ukraine)
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 28.Mär.2022, 12:05:49
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Stöger bereits wieder entlassen wurde.
ich dachte der ist jetzt manager.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Mär.2022, 13:27:01
rigobert song, volker finke (kamerun)
andriy shevchenko (ukraine)

Aber keiner von denen war beim FC Cheftrainer.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Finke ist leider nur als Interimstrainer eingesprungen für drei Spiele.
  •