Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

THC-Ben

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fussballer

Vielleicht hat sich sein Freund von ihm getrennt und er sucht was neues...man weiß es nicht
  •  

Kurt Sartorius

Ich finde Wehrle so dermaßen unangenehm. Wer den als sympathisch empfindet, sieht wahrscheinlich auch Friedrich Merz als menschlich an.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FCMartin

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass sie das Tor nicht in der 86. erzielt haben!

Ein richtig unangenehmer Kerl!
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Drahdiaweng

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Ich tippe auf irgendwas eher östlich im Lande
7x Absteiger
  •  

shorty

Mir ist schon der Kommentator am So negativ aufgestoßen, der auch beschwichtigend Markus Anteil am Aufstieg erwähnte und dabei das Vergehen von ihm bis zum Anschlag bagatellisierte.
  •  

dixie

•  

LoneStar

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:16:13
Mir ist schon der Kommentator am So negativ aufgestoßen, der auch beschwichtigend Markus Anteil am Aufstieg erwähnte und dabei das Vergehen von ihm bis zum Anschlag bagatellisierte.

Klar hat Anfang seinen Anteil gehabt...er wurde entlassen, sonst wäre der grüne Müll  :kotz: garantiert nicht direkt wieder aufgestiegen.

MG56

Zitat von: LoneStar am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:57:54
Klar hat Anfang seinen Anteil gehabt...er wurde entlassen, sonst wäre der grüne Müll  :kotz: garantiert nicht direkt wieder aufgestiegen.

Das nehme ich ihm am meisten übel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

ZitatDer VfL benötigt dringend eine Aufbruchstimmung, die der grummelige Boss bislang nicht auszustrahlen versuchte. Obendrein rumort es in der Geschäftsstelle, Misstrauen bricht sich auf allen Ebenen Bahn.

der natürliche schmadtke verlauf.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

und jetzt gewinnt der von schmadtke vertriebene glasner die europa league. geschichten, die nur der fußball schreibt.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Mai.2022, 22:45:52
der natürliche schmadtke verlauf.

Einen Verein mit seiner Art zu spalten für den sich nicht mal die eigenen Angestellten interessieren, das muss man erst mal schaffen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lobi

Freut mich, gerne noch 25 Jahre denn je weniger er hier in irgend einer Funktion Thema ist desto besser.  :)

dixie

•  

magic

Zitat von: dixie am Donnerstag, 19.Mai.2022, 13:49:06
Littis Sohn wechselt von Wolfsburg nach Fürth.

Fürth verpflichtet Littbarski | Transfer - kicker

Wird komisch sein, wenn es demnächst heißt: "Tor für Fürth, ... Torschütze: Littbarski!"  :o
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:48:10
Einen Verein mit seiner Art zu spalten für den sich nicht mal die eigenen Angestellten interessieren, das muss man erst mal schaffen.

es ist echt zu geil.

ZitatEin absoluter Hammer. Nach BILD-Informationen suchte Sportdirektor Marcel Schäfer (37) die letzten Tage mit Hochdruck nach einem Kohfeldt-Nachfolger. Schmadtke soll sich Mittwoch in sein Urlaubs-Domizil nach Ibiza verkrümelt haben.

mutierterGeißbock

Von Kreuzfahrten hält er wohl nichts mehr?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Aber da muss man echt den Hut ziehen, der hat sich überall für relativ wenig Aufwand die Taschen sowas von vollgemacht, geht am Ende immer von selber oder Gesichtswahrend und kriegt dann wieder einen neuen Verein wo er dann eine Saison abliefert und dann die Eier schaukelt.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

flimmy

Lasse Sobiech wurde nach 1 Jahr bei Darmstatt wieder verabschiedet und ist jetzt erstmal Vereinslos.
Zum Glück hat er bei uns genug verdient
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: flimmy am Samstag, 21.Mai.2022, 16:53:28
Lasse Sobiech wurde nach 1 Jahr bei Darmstatt wieder verabschiedet und ist jetzt erstmal Vereinslos.
Zum Glück hat er bei uns genug verdient

Next Stop VDV. Und wir regen uns über Fehler von Luca Kilian auf....
  •  
    The following users thanked this post: shorty