Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:46:49
warum?

https://pbs.twimg.com/media/FMxG6tSX0AIngs6?format=jpg&name=medium
Weil er immer, wenn andere den Gedankengang beenden - immer noch einen weiteren Satz hinzufügen muss, um es schlimmer zu machen.

Ich werde die Tage Mal dem MR schreiben, ob die ihm nicht Mal auf die Finger klopfen können. Kommt ja echt laufend vor bei ihm, dass er einen Klapps vertragen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:59:13
Weil er immer, wenn andere den Gedankengang beenden - immer noch einen weiteren Satz hinzufügen muss, um es schlimmer zu machen.

Ich werde die Tage Mal dem MR schreiben, ob die ihm nicht Mal auf die Finger klopfen können. Kommt ja echt laufend vor bei ihm, dass er einen Klapps vertragen könnte.

ich habe beim lesen zu beginn gedacht, geht doch. dann setzt er ein "aber" und man fragt sich einfach wieder nur, warum?

edit, zustimmung nur zum ersten absatz.
  •  

märkel

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 14:59:13

dafür ist nicht der mr zuständig, sondern der leiter medien&kommunikation und in letzter konsequenz der vorstand, der diesen in einem ,,intensiven und professionellen auswahlprozess" gefunden hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Electron

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Mär.2022, 15:53:14
dafür ist nicht der mr zuständig, sondern der leiter medien&kommunikation und in letzter konsequenz der vorstand, der diesen in einem ,,intensiven und professionellen auswahlprozess" gefunden hat.

Exakt, wie ich auch schon im Dosen-Thread schrieb. Der Mediendirektor hat die Verantwortung, Aussagen der Mitarbeiter des Vereins auf einen Nenner zu bringen, die Leute zu schulen und zu sensibilisieren, dass sie nicht jedesmal, wenn ein Journalist oder Blogger eine Frage stellt, drauslospoltert, gerade wenn es Themen abseits des Fußballs sind. Baumgart schlägt da wiederholt über die Stränge, und so langsam ist das nicht nur nervig, sondern schädlich für das Image des Vereins. Der soll sich verdammt nochmal auf seine Arbeit konzentrieren und nicht zu jeder Angelegenheit außerhalb seines Business seinen Senf dazugeben.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Mär.2022, 15:53:14
Das ist natürlich richtig, aber trotzdem kann er sich natürlich an den entsprechenden Stellen Mal vortasten - eben beispielsweise mit dem Vorstand darüber sprechen und so auf die Situation einwirken. Auch wenn der Trainer kein Vereinsangestellter ist, wirkt sein Verhalten schließlich maßgeblich auf das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

richtig. trotzdem würde ich eine entsprechende mail direkt an den vorstand adressieren und den mr in cc setzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

JoeFC

Wunderknabe Mere durfte sich die letzten beiden Spiele 90 Minuten von der Bank aus ansehen.
  •  
    The following users thanked this post: RoyalCS

hegoat

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 03.Mär.2022, 07:48:25
Wunderknabe Mere durfte sich die letzten beiden Spiele 90 Minuten von der Bank aus ansehen.

Die Vereine sollten vor dem Medizincheck besser mal die Zeit über 100m stoppen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:08:17
Die Vereine sollten vor dem Medizincheck besser mal die Zeit über 100m stoppen.
Vielleicht sind sie ja noch dabei...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Für Cordoba wurde erst eine Rate an die Hertha überwiesen. Durch das Embargo gerät der weitere Zahlungsfluss ins Stocken. Oder die Hertha akzeptiert einen Bauschuttcontainer voller Rubel für die zweite, zwei Bauschuttcontainer voller Rubel für die dritte Rate.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Mär.2022, 11:21:39
Für Cordoba wurde erst eine Rate an die Hertha überwiesen. Durch das Embargo gerät der weitere Zahlungsfluss ins Stocken. Oder die Hertha akzeptiert einen Bauschuttcontainer voller Rubel für die zweite, zwei Bauschuttcontainer voller Rubel für die dritte Rate.

Schön.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

•  

flimmy

Markus Anfang morgen Abend zu Gast im aktuellen Sportstudio...
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Warum gibt das Sportstudio dem Typen so ne Bühne? Nicht, dass ich das schauen würde, aber finde ich dennoch sehr fragwürdig. Zumal es ja zig andere interessante Sportler*innen gibt, die sicher gerne mal kommen würden.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palistine!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

Zitat von: flimmy am Freitag, 18.Mär.2022, 13:49:47
Markus Anfang morgen Abend zu Gast im aktuellen Sportstudio...

Zeigt er seinen Impfpass oder die CovPassApp?
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Lobi

Hoffentlich ersetzten sie die Torwand durch ihn, Gesicht 1 Punkt, Eier 2 Punkte.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Der Templer

Anfang wird vor einem Millionenpublikum rumheulen und um Vergebung bitten. Armselig
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 14:14:58
Anfang wird vor einem Millionenpublikum rumheulen und um Vergebung bitten. Armselig

So ist es, bedenklich dass dem Knilch nach der Nummer bei den öffentlich-rechtlichen eine Plattform gegeben wird. Der wird spätestens im Herbst wieder irgendwo in Liga 2 auf der Bank sitzen.
  •  

koelner

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Mär.2022, 13:58:58
Warum gibt das Sportstudio dem Typen so ne Bühne? Nicht, dass ich das schauen würde, aber finde ich dennoch sehr fragwürdig. Zumal es ja zig andere interessante Sportler*innen gibt, die sicher gerne mal kommen würden.
Aufmerksamkeit. Sein erstes (großes) Interview nach dem Skandal. Das wird hundertfach zitiert werden und Vor-, während und nachher große Aufmerksamkeit  bekommen. Da suhlt man sich gerne Mal im Dreck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mär.2022, 14:01:12
Zeigt er seinen Impfpass oder die CovPassApp?
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist. Anfang erhält als Kompensation eine Stelle als Hausmeister bei Hoffenheim und darf die Schallanlagen warten. Während bestimmter Bundesligaspiele.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Mär.2022, 15:00:35
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist. Anfang erhält als Kompensation eine Stelle als Hausmeister bei Hoffenheim und darf die Schallanlagen warten. Während bestimmter Bundesligaspiele.

Ich stell mir gerade vor wie er da vor einem Kabelsalat steht und schreit...wo ist denn hier der Anfang?
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 14:26:44
Aufmerksamkeit. Sein erstes (großes) Interview nach dem Skandal. Das wird hundertfach zitiert werden und Vor-, während und nachher große Aufmerksamkeit  bekommen. Da suhlt man sich gerne Mal im Dreck.

Wir hingegen ignorieren das.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Mär.2022, 15:00:35
Er wird sagen, dass er nicht schuld sei, denn er habe auf den Impfstoff gewartet, den Herr Hopp im Sportstudio stundenlang versprochen hatte. Dann erhält Hopp etwa eine halbe Stunde Zeit, zu erklären, warum das nicht funktioniert hat, v.a. aber, dass er eigentlich großartig ist.
der impfstoff oder der hopp?
ich hasse internet
  •  

LinkeKlebe

Vorschläge für ein Bullshit-Bingo?

"Natürlich weiß ich selbst am besten, dass ich einen Fehler gemacht habe"
"Mir tut es vor allem für Werder Bremen und die Mannschaft leid"
  •