Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

unserem ehemaligem Spieler Bonhof alles Gute zum Geburtstag
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 29.Mär.2022, 10:36:32
unserem ehemaligem Spieler Bonhof alles Gute zum Geburtstag

Und ein Ei vom Konsum...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bricktop_555

Zitat von: koelner am Montag, 28.Mär.2022, 23:28:38
Ende des Monats arbeitslos...
https://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/profil/spieler/38267

Bei ihm haben wir versehentlich alles richtig gemacht. Ablösefrei geholt, und über Marktwert am Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit verkauft.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 29.Mär.2022, 11:41:42
Bei ihm haben wir versehentlich alles richtig gemacht. Ablösefrei geholt, und über Marktwert am Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit verkauft.

Dasselbe ist die Personalie Czichos. Den haben wir auch zum Glück rechtzeitig abgegeben, um viel talentierteren Spielern mehr Spielpraxis zuzugestehen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Mär.2022, 12:19:09
Dasselbe ist die Personalie Czichos. Den haben wir auch zum Glück rechtzeitig abgegeben, um viel talentierteren Spielern mehr Spielpraxis zuzugestehen.

Das stimmt. Aber hier war es wahrscheinlich kein Versehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Der Templer

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 29.Mär.2022, 12:19:59
Das stimmt. Aber hier war es wahrscheinlich kein Versehen.

Czichos hatte vom FC ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen, war bei Baumgart gesetzt und niemand konnte das Angebot aus Chicago einplanen. Ich bin mir ziemlich, dass es ein großes Versehen war.
FC: spürbar schlecht

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Auf der Abgagenseite haben wir in den letzten Jahren meines Erachtens öfter mal was richtig gemacht.



  •  
    The following users thanked this post: ben


hegoat

Dann möchte ich den ein, zwei Leuten ausdrücklich danken.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

koelner

Interessant.... Wer wohl dagegen war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:20:13
Interessant.... Wer wohl dagegen war?

vermutlich diejenigen, die seine gehaltsvorstellungen nicht gerechtfertigt hielten.
  •  

mrtom81

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:20:13
Interessant.... Wer wohl dagegen war?

Mal mindestens wohl Kilian und Hübers..

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:42:35
vermutlich diejenigen, die seine gehaltsvorstellungen nicht gerechtfertigt hielten.
Und das war? Und umgekehrt wer war dafür?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:58:47
Und das war? Und umgekehrt wer war dafür?

ich kenne keine namen, nur sein gehalt. und die zahlen, die der fc bereit ist/in der lage ist zu zahlen. das passte nicht übereinander.
  •  

koelner

Immer wieder überrascht das Union echt so viel bezahlt/bezahlen kann... Bei Heintz denke ich Mal, das er ja 1,3-2 Millionen als Grundgehalt einfordern wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 31.Mär.2022, 09:02:59
ich kenne keine namen, nur sein gehalt. und die zahlen, die der fc bereit ist/in der lage ist zu zahlen. das passte nicht übereinander.

Und das ist auch gut so.
  •  

kylezdad

  •  

Rakete

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 29.Mär.2022, 14:53:38
Auf der Abgagenseite haben wir in den letzten Jahren meines Erachtens öfter mal was richtig gemacht.





Das stimmt. Eigentlich war das Abgeben fast nie unser Problem, sondern eher das Nicht-Abgeben.

Liegt aber wohl insb an unserem Fahrstuhlniveau, dass wir meist froh sind, wenn Spieler wieder gehen oder ihnen zumindest nicht nachtrauern.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

enejeck

https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/international/fussball-international/lokomotive-moskau-markus-gisdol-wird-nach-flucht-von-ex-spieler-attackiert-79643878.sport.html

Ob Barinov aber überhaupt gerne mit Gisdol weitergearbeitet hätte? Auch die Trainingsmethoden des Ex-Trainers kamen beim Defensivakteur offenbar nicht gut an. ,,Die Intensität war nicht besonders hoch, wir hatten viele Tage frei. Das ist mir in meiner Karriere vorher nie passiert."
  •  


tollibob

Zitat von: enejeck am Samstag, 02.Apr.2022, 20:51:02
https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/international/fussball-international/lokomotive-moskau-markus-gisdol-wird-nach-flucht-von-ex-spieler-attackiert-79643878.sport.html

Ob Barinov aber überhaupt gerne mit Gisdol weitergearbeitet hätte? Auch die Trainingsmethoden des Ex-Trainers kamen beim Defensivakteur offenbar nicht gut an. ,,Die Intensität war nicht besonders hoch, wir hatten viele Tage frei. Das ist mir in meiner Karriere vorher nie passiert."

Tja und dabei hat der Kollege Gisdol nur im Alltag erlebt. Dabei fehlt ihm noch die Erfahrung wieviel Urlaub man nach der Saison haben kann, wenn Gisdol erklärt wie brutal die letzte Saison war und dass die Spieler daher unbedingt 3 Wochen mehr brauchen um das ganze psychisch zu verarbeiten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

flimmy

Auch geil wie das Schmierblatt direkt detailliert die interne Antrittsrede von Wehrle vor den VFB Spielern wiedergeben kann.

flimmy

Gisdol Kandidat als Österreich Natio-Trainer  :D :D

Kurt Sartorius

Zitat von: flimmy am Dienstag, 05.Apr.2022, 22:07:55
Gisdol Kandidat als Österreich Natio-Trainer  :D :D

Das Trainingspensum dürfte ihm liegen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Müngersdorf

Zitat von: flimmy am Dienstag, 05.Apr.2022, 22:07:55
Gisdol Kandidat als Österreich Natio-Trainer  :D :D
Louis Schaub gefällt das nicht.
  •  

Trainerfux

Wie kann es sein, dass die Gisdols, Heldts und Beierlorzers dieser Welt überhaupt noch irgendwo im Profibereich im Gespräch sind? Jeder, der sich einigermaßen mit der Thematik befasst, muss doch erkennen, dass das Gurken sind?!
  •  

Lobi

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 08.Apr.2022, 08:09:56
Wie kann es sein, dass die Gisdols, Heldts und Beierlorzers dieser Welt überhaupt noch irgendwo im Profibereich im Gespräch sind? Jeder, der sich einigermaßen mit der Thematik befasst, muss doch erkennen, dass das Gurken sind?!

Weil die Fussballblase eine inzestuöse und korrupte Gesellschaft ist wo man immer wieder unterkommt wenn man einmal einen Fuss drin hatte. Kompetenz ist da nur marginal wichtig.
  •  

Trainerfux

Ja, wahrscheinlich bin ich da zu naiv.
  •  

Oropher

Limnios heute mit dem 2 zu 0, in Unterzahl, in Nijmegen.
  •