Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Wir hatten ja schon einige völlig durchgeknallte Typen bei uns, aber Deyverson hat doch wirklich nur Konfetti zwischen den Ohren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nebuchad

Bei Deyverson hat sich das Spiel gegen Frankfurt in mein Hirn gebrannt. Muss immer direkt daran denken, was ein Heiopei ;)
  •  

Draper

Gerade meinem Sohn mal ein Best of von ihm auf der Tube gezeigt. Wir hatten Spaß.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Emmanuel Dennis entwickelt sich sehr gut in der Premier League (Punkt 5. im Link):
https://www.theguardian.com/football/blog/2021/nov/29/premier-league-10-talking-points-from-the-weekends-action
Wurde zudem von Ian Wright in "Match of the day" als Spieler hervorgehoben, um den man die Mannschaft aufbauen könne (Watford). Aber nicht gut genug für den FC 20/21...
Queen of Britain
  •  

Hazard

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Montag, 29.Nov.2021, 11:38:35
Emmanuel Dennis entwickelt sich sehr gut in der Premier League (Punkt 5. im Link):
https://www.theguardian.com/football/blog/2021/nov/29/premier-league-10-talking-points-from-the-weekends-action
Wurde zudem von Ian Wright in "Match of the day" als Spieler hervorgehoben, um den man die Mannschaft aufbauen könne (Watford). Aber nicht gut genug für den FC 20/21...

Er war halt auch nicht gut. Allerdings waren dass Özcan, Benno und Modeste beispielsweise auch nicht. Dann kam Baumgart....
  •  

PeteleRock

Schmadkte verlängert noch ein Jahr bei VW, soll von Schäfer beerbt werden und dessen Rolle als Sportdirektor übernimmt dann... Der gute Nils.

Unglaublich wie ekelhaft da Vetternwirtschaft betrieben wird, aber gut, hoffen wir das er dann in seiner neuen Funktion für VW ähnliche Diamanten ausgräbt wie für uns.
  •  

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 01.Dez.2021, 12:03:34
Schmadkte verlängert noch ein Jahr bei VW, soll von Schäfer beerbt werden und dessen Rolle als Sportdirektor übernimmt dann... Der gute Nils.

Unglaublich wie ekelhaft da Vetternwirtschaft betrieben wird, aber gut, hoffen wir das er dann in seiner neuen Funktion für VW ähnliche Diamanten ausgräbt wie für uns.

Und wo geht Schmadtke danach hin? Für Frührente ist er was jung.
FC: spürbar schlecht
  •  

BaNditen

  •  

Unbreakable

E. Dennis bei Watford mittlerweile mit seinem 11ten Scorer (6Tore, 5Assists) in 13 Spielen!
Damit an 11 der 19 Tore beteiligt  :oezil:
Aktuell sogar nach M. Salah der zweitbeste Scorer in der Premier League!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Unbreakable am Mittwoch, 01.Dez.2021, 22:38:15
E. Dennis bei Watford mittlerweile mit seinem 11ten Scorer (6Tore, 5Assists) in 13 Spielen!
Damit an 11 der 19 Tore beteiligt  :oezil:
Schon irgendwie abstrus wenn man überlegt wie beschissen der hier gespielt hat...
  •  

Wormfood

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 01.Dez.2021, 12:03:34
Schmadkte verlängert noch ein Jahr bei VW, soll von Schäfer beerbt werden und dessen Rolle als Sportdirektor übernimmt dann... Der gute Nils.

Wenn Jörg Schmadtke einen Verein verlässt, steigt dieser ziemlich bald danach ab: Aachen, Hannover, Köln.  :cool:



Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Zitat von: Unbreakable am Mittwoch, 01.Dez.2021, 22:38:15
E. Dennis bei Watford mittlerweile mit seinem 11ten Scorer (6Tore, 5Assists) in 13 Spielen!
Damit an 11 der 19 Tore beteiligt  :oezil:
Aktuell sogar nach M. Salah der zweitbeste Scorer in der Premier League!

Ich glaube, dass der unter Baumgart echt hätte funktionieren können und dann hätte man schon den Nachfolger für Tony gehabt!
Wahrscheinlich war er einfach mit dem Gisdolschen Fußball unterfordert....
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 01.Dez.2021, 22:43:25
Schon irgendwie abstrus wenn man überlegt wie beschissen der hier gespielt hat...

Dennis war in Belgien schon eine launische Diva, wenn aber alles stimmt bei ihm und er einen Trainer hat der auf ihn setzt hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht. Dass das Schnitzel-Duo aber mit einem bekanntermassen schwierigen Spieler offensichtlich völlig überfordert war wundert mich überhaupt nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MLM

Na Palm

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Klaus Allofs wird heute 65.

Alles Gute zum Geburtstag, danke nochmal für die vielen Tore in den 80ern und dafür, dass Sie niemals als Manager beim FC andockten.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Ich bin ihm auch vor Allem für den letzten Punkt dankbar.
Und dass er noch im Düsseldorfer Trikot beim Pokalfinale 1978 Cullmann hat zum Kopfball kommen lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Allofs war einer der sympathischsten FC-Spieler aller Zeiten. Er wirkte immer ganz anders als seine Fußballkollegen, immer viel erwachsener, sachlicher, fast schon spießig. Aber er hat immer seine Leistung gebracht und war zwischen 1984 und 1986 absolute Weltklasse, hat aber in der Nationalmannschaft nie das Standing gehabt, das ihm zugestanden hätte, weil Völler und Rummenigge vor ihm standen. Hätte er mit dem FC mehr Titel geholt, wäre das vielleicht anders gewesen, denn schlechter war er nicht.

Als Manager hat er in Bremen viel Gutes bewirkt, hat sich irgendwann aber von der Beraterszene zu sehr vereinnahmen (doppeldeutig gesprochen) lassen, wenn ich das mal von außen so mutmaßen darf. Dann ging es bergab, weil es offenbar dann um andere Dinge als die unbedingte Qualität der Spieler ging. In den 90ern hätte er es auch nicht schlechter bei uns machen können als die, die bei uns dran waren, ich hab damals bedauert, dass er in Bremen und nicht in Köln arbeitete.

lommel

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Dez.2021, 10:19:18
Klaus Allofs wird heute 65.

Alles Gute zum Geburtstag, danke nochmal für die vielen Tore in den 80ern und dafür, dass Sie niemals als Manager beim FC andockten.  :D

Immer gern, mein Junge.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nottingham

Herzlichen Glückwunsch zum 66. Tony Woodcock!


War als Kind/Jugendlicher mein Lieblingsspieler.
Als ich dann ausreichend Englisch konnte, kam noch die "Liebe" für seinen Nachnamen hinzu.
  •  

r9naldo

  •  


Schützenfest

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Dez.2021, 12:00:21
https://www.express.de/sport/fussball/hertha-schnappt-sich-ex-koelner-taktikfuchs-thomas-broich-81938

Position ,,Leiter Methodik"
,,Das Erarbeiten von Prinzipien sowie Themenblöcken im Gesamtprozess unser Spielkonzeption und die methodische Vermittlung dieser Inhalte sind die zentralen Themen seiner Tätigkeit in unserer Akademie", erklärte Herthas Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic.

Ich liebe es, wenn Fußball-Dödel einen auf intellektuell machen.

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


WES FC

...
  •  

flimmy

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Dez.2021, 22:30:24
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-chaos-um-moelders-geruechte-um-heldt-78487080.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1638998921601


HH zu 1860?
Dieses Fußball Karussell ist ein Kreislauf
Es finden sich immer Idioten, die die anderen Idioten einstellen


Nach "BILD-Infos".. wie darf man sich das vorstellen? HH ruft bei Bild an und sagt ihnen das er Bock auf den Job hätte obwohl er noch keinerlei Kontakt zu den Verein hatte? So bewirbt man sich also in dem Business...
  •  

MLM

Zitat

Doch eine Rückkehr ist eher unwahrscheinlich, nachdem Heldt im Sommer 2016 eigentlich als Kreuzer-Nachfolger kommen sollte. Nach db24-Informationen war die HAM-Seite mit Heldt nach einem Abendessen in London schon handelseinig, doch über Nacht fiel dem früheren Schalke-Manager ein, dass er noch ein stattliches Handgeld von Hasan Ismaik fordern könnte. Ismaik lehnte ab - und 1860 verpflichtete als Notnagel kurzfristig Thomas Eichin.

Was für Heldt spricht: Wenn sich 1860 für eine Rückkehr interessiert, könnte man auch eine Brücke zu Harald Cerny bauen. Der Österreicher ist Rekord-Bundesligaspieler der Löwen. Beide sind seit Jahrzehnten befreundet. Heldt holte Cerny zuletzt nach Köln. Dort arbeitet der frühere Ösi-Kicker aktuell als Scout.

Und was spricht gegen Heldt? Er hat noch nie in der Dritten Liga gearbeitet - doch genau diese Expertise bräuchten die Löwen...


https://www.dieblaue24.com/1860/22731-geruechte-um-horst-heldt
Na Palm
  •