Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Tolu hat bei seinen beiden letzten Kurzeinsätzen ( 20 bzw 23 Minuten ) je ein Tor geschossen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

PeteleRock

Das wäre ein absoluter Traum wenn Heldt den Job bekäme...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 24.Sep.2021, 21:59:31
Tolu hat bei seinen beiden letzten Kurzeinsätzen ( 20 bzw 23 Minuten ) je ein Tor geschossen.
Gestern war er in der Startelf, ist dann aber in der 43.Minute mit gelb-rot vom Platz geflogen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Sep.2021, 07:40:01
Gestern war er in der Startelf, ist dann aber in der 43.Minute mit gelb-rot vom Platz geflogen. :D
Wegen Schwalbe



  •  

1317

Das Spiel der Traditionsmannschaft in Linz (18:30 Uhr) wird hier gestreamt: https://sporttotal.tv/ma8dee32c7
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ben

Yann Bisseck gewinnt mit AGF 1–0 gegen SønderjyskE.

Krahl sollte mal Sprint in Berlin ersetzen, der Wechsel zum Stammkeeper kostet inzwischen Punkte.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Venus von Milos

Glückwunsch Wolfgang Overath (GOAT)
  •  

Fosco

Im Podcast Nachholspiel geht es jetzt zwei Folgen lang um Thomas Broich. In der ersten, schon veröffentlichten Folge um seine Zeit in Australien, und in der zweiten bald zu veröffentlichenden Folge um seine Zeit in der Bundesliga und damit auch die Zeit beim Effzeh unter Daum.
  •  

kylezdad

Ich habe Florian Wirtz gerade das erste Mal reden hören. Oh. Mein. Gott.

Ich werde mich nie mehr beklagen, dass er weg ist. Das ist ja ganz schlimm.



  •  


Povlsen

Zitat von: kylezdad am Samstag, 02.Okt.2021, 13:52:52
Ich habe Florian Wirtz gerade das erste Mal reden hören. Oh. Mein. Gott.

Ich werde mich nie mehr beklagen, dass er weg ist. Das ist ja ganz schlimm.


Schlimmer als Podolski als 18jähriger?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Okt.2021, 11:44:09
Schlimmer als Podolski als 18jähriger?

Podolski mit 18 fand ich nicht schlimm, da war er wenigstens noch erst 18...
三人成虎。
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Okt.2021, 11:44:09
Schlimmer als Podolski als 18jähriger?

Ja. Aber ich glaube er imitiert nur die Kollegen oder irgendwelche Rapper. Seine Schwester redet nicht so.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Okt.2021, 11:56:47
Podolski mit 18 fand ich nicht schlimm, da war er wenigstens noch erst 18...

Der stalkt in einer Tour meine Tochter auf instergram
Also Florian Nillwirtz
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bei seinem Pottschnitt kann ich mich nicht auf das gesprochene konzentrieren, kam mir aber nicht so dumm vor wie Elvis Rex oder Jannes Horn.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Vorsicht mit Wirtz, der hat den ganzen Ritter Orden hinter sich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Okt.2021, 11:58:41
https://youtu.be/W8q0PDbnb6E

Also, jetzt mal ohne FC-Brille und sonstige gekränkte Eitelkeit: Das ist ein ziemlich normales Interview für einen 18jährigen. Podolskis erstes Interview, was ja Kultstatus hat, finde ich zwar um Längen lustiger, aber hatte deutlich mehr Fremdscham-Potenzial. Podolski hat danach allerdings einen großen Sprung gemacht und hat später professionelle Interviews gegeben. Da wird Wirtz auch noch einen Lernprozess durchlaufen, der völlig normal ist.


WES FC

freut mich
Hauptsache weit weg vom GBH
...
  •  

ecki

Ist aber auch perfekt für ihn hier. So viele Shisha-Bars, Babos und Brudis. Nur bezweifele ich, ob er sich in Little Istanbul an goldenen Steaks laben kann.
  •  

Lobi

Vielleicht will er ja für immer in Mannheim bleiben und er wird hier nicht mehr antischen nach der Karriere, das wäre doch perfekt.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

ZitatEben ein Spieler, der die größten Stadien gesehen hat und die professionellsten Trainingsbedingungen gewohnt war – und nun täglich am Alsenweg schuften muss. Dort wo vieles noch so aussieht wie in den 90ern, was natürlich seinen ganz eigenen Charme hat und jedem Fußballromantiker ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Doch wer mal ganz oben war, ist einfach anderes gewöhnt.

:)
  •  

Venus von Milos

  •  


frikamäuschen

Wie kann man sich denn ein Scouting-Fernstudium vorstellen? Ist das sowas wie ein Zoom-Meeting mit Stephan Engels?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

koelner

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 07.Okt.2021, 16:04:06
Wie kann man sich denn ein Scouting-Fernstudium vorstellen? Ist das sowas wie ein Zoom-Meeting mit Stephan Engels?
Du bekommst Links zu YouTube Videos und sollst dann sagen welcher Spieler dir am besten gefallen hat und auf welchen Positionen er spielen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Donnerstag, 07.Okt.2021, 16:19:26
Du bekommst Links zu YouTube Videos und sollst dann sagen welcher Spieler dir am besten gefallen hat und auf welchen Positionen er spielen könnte.

Das Abspielen von YouTube Videos dürfte für Marco Höger eine spürbar große Herausforderung sein.
  •