Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Emanuel Dennis mittlerweile mit 9 Torbeteiligungen für Watford. Heute 2 Vorlagen und ein Tor und der überragende Offensivspieler auf dem Platz.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

  •  

ajax

Dennis überragend 2 Assist > nun schon 8A! und 1 Tor beim 4:1 gegen ManU.
Der passt mit seiner Kraft in England - was hat er eigentlich hier gemacht
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

john doe

Zitat von: ajax am Samstag, 20.Nov.2021, 17:57:22
Dennis überragend 2 Assist > nun schon 8A! und 1 Tor beim 4:1 gegen ManU.
Der passt mit seiner Kraft in England - was hat er eigentlich hier gemacht

einen trainer amateur gehabt. das er eine kleine diva ist, sollte ja bekannt gewesen sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 17:59:24
einen trainer amateur gehabt. das er eine kleine diva ist, sollte ja bekannt gewesen sein.
der würde wohl unter baumgart auch aufblühen
  •  

Scherzzoni

Cordoba Tor
https://streamja.com/Q3N6X

Dennis Tor
https://streamwo.com/FBpNE7c

Dennis wirklich sehr stark, scheint als wäre Ranieri ein besserer Coach als Gisdol.
  •  

john doe

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 20.Nov.2021, 18:30:28
Cordoba Tor
https://streamja.com/Q3N6X

Dennis Tor
https://streamwo.com/FBpNE7c

Dennis wirklich sehr stark, scheint als wäre Ranieri ein besserer Coach als Gisdol.

gisdol ist halt ein blender. dass wir mit so etwas die liga gehalten haben, ist ein wunder.
  •  

Sanguiniker

Was macht eigentlich Rico Steinmann?
  •  

koelner

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 20.Nov.2021, 18:57:43
Was macht eigentlich Rico Steinmann?
Ich bezweifle das er mit seinen 53 noch spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

Meinte so allgemein. Vielleicht besitzer eines Sonnenstudios oä
  •  

Almidon

Man kann Gisdol ja viel anlasten, aber Dennis hat hier in den Spielen, die er machen durfte, nichts gezeigt.
Zu Baumgart würde er auch nicht passen, zumindest wenn sein Anlaufverhalten sich nicht immens geändert hat

FC1948

Ich glaube schon, dass Dennis unter Baumgart funktionieren würde.
Unter Gisdol war ja überhaupt kein frühes pressen, anlaufen.
Man hat sich doch fast nur eingeigelt und gewartet, ja nichts riskieren...
Nun das schnelle umschalten und eher das direkte Spielen, dass würde ihm wohl eher zugute kommen.
  •  

flimmy

Er hats uns allen gezeigt!!
Beierlorzer steht morgen in der CL an der Seitenlinie (weil: Marsch positiv getestet)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

frikamäuschen

Für Käptn Pedro geht es morgen mit Gremio im Abstiegsendspiel um alles oder nix. Normalerweise würde ich ihm ja die Daumen drücken, aber da liegen meine Sympathien doch zu sehr bei Bahia.


Hi-ha-hao- Segunda Divisao
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Poldragon

Mladenovic grad erfolgreich gegen Leicester. Und sonst auch aktuell der auffälligste Spieler
  •  

ben

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 25.Nov.2021, 21:07:07
Für Käptn Pedro geht es morgen mit Gremio im Abstiegsendspiel um alles oder nix. Normalerweise würde ich ihm ja die Daumen drücken, aber da liegen meine Sympathien doch zu sehr bei Bahia.


Hi-ha-hao- Segunda Divisao

Der schnelle Niedergang erinnert an einen Westklub in der zweiten Liga. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

ecki

Übrigens finde ich Birger Verstraete immer noch sehr ordentlich,wenn ich ihn da so sehe. Unter Baumgart würde der voraussichtlich auch gut funktionieren.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Carwash


PeteleRock

Zitat von: ecki am Donnerstag, 25.Nov.2021, 22:43:05
Übrigens finde ich Birger Verstraete immer noch sehr ordentlich,wenn ich ihn da so sehe. Unter Baumgart würde der voraussichtlich auch gut funktionieren.
Ich gehe auch nach wie vor davon aus dass das eine politische Entscheidung war und nicht an seiner grundsätzlichen Qualität lag.
  •  

Lars73

Deyverson, der vor fünf, sechs Jahren mal ein halbes Jahr für den FC als Stürmer aufgelaufen ist (in acht Spielen traf er genau einmal), hat gerade im Finale der Copa Libertadores in der Verlängerung das 2:1 für Palmeiras gegen Flamengo Rio de Janeiro erzielt. Er profitierte dabei von einem groben Schnitzer von David Luiz, der unter anderem bei Benfica Lissabon, dem FC Chelsea, Paris St. Germain und den FC Arsenal kickte. Könnte sein, dass er der Held des Spiels wird.
  •  

T.O. Show

Deyverson lässt sich nach einem Klaps des Schiedsrichters auf den Rücken erstmal fallen.. 😂😂😂

Der ist echt komplett durch...
  •  





Draper

und er guckt sich noch kurz um und sieht eigentlich, dass es der schiri war. der ist völlig durch.
  •  

MG56

Der Schiri hätte sich ernsthaft überlegen sollen, ob er sich entweder selbst wegen grobem Foulspiel oder Deyverson wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte hätte zeigen müssen. :b1:


Es haben schon erstaunliche Menschen beim FC gespielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •