Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Okt.2021, 11:56:47
Lebensqualität wird halt unterschiedlich bemessen.


Moskau wäre für mich schon wegen dem kulturellen Angebot interessant, China ebenso.
Qatar an sich ist dürr, aber die naheliegenden Gebiete würde ich gerne erkunden.

Wobei gerade das kulturelle Angebot in St. Pitter um ein vielfaches höher ist. Allerdings sollte man auch bedenken, mit einem Durchschnittsforumseinkommen wird man nicht wirklich glücklich werden in Moskau oder St. Pitter.
Und es geht recht rüde zu.
Stau in St. Pitter. Offensichtlich Obdachloser stürzt aus der Bushaltestelle auf die 2 spurige Strasse, jemand steigt aus, schleift den leblosen Körper zurück auf die Bushaltestelle auf dem Mittelstreifen, und alles fährt ungerührt weiter.
Ich saß da mit Freundin und ihrer Cousine im Taxi, wir haben heftig interveniert, man könne den Mann doch nicht einfach da liegen lassen. Der Taxifahrer meinte aber nur, das erste Gebot hier wäre Ärger vermeiden, und sich um einen besoffenen, leblosen Obdachlosen kümmern wäre garantiert Ärger ohne Ende. 
Für die ganzen Julis wäre das natürlich eine Traumstadt, das ist Survival of the fittest auf Level 11 von 10.

Aber richtig lohnt sich erst das richtige Russland, also alles östlich von Novosibirsk.
Wirklich nur herzliche Menschen, die das kleine Bißchen Essen oder sonstiges sogar mit scheiss reichen deutschen Touristen teilen wollen.
Am Ende der Reise haben wir einen Abschlußabend gemacht und in Krasnojarsk alle Leute, die wir dort in der Woche kennen gelernt haben, und die uns da geholfen haben, zu einem Essen eingeladen.
Wir waren zu zehnt und haben bis um 04:00 gesoffen und gefressen. Rechnung 80,-- Euro. Okay, das war 2006.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Okt.2021, 16:02:05
In Dubai zB würde ich nicht mal umsteigen wollen, von Urlaub ganz zu schweigen. Ich bekomme regelmäßig Job-Angebote für Dubai und Katar, und lehne jedes mal dankend ab. Finanziell wäre das "sehr reizvoll", aber das ist ja nicht alles.


Typischer Doppelstandard der Linksgrünversifften. Da bietet man Leuten wie euch schon eine "sehr reizvolle" Motivation, um dort hin zu gehen und ein bißchen bei den Menschrechten aufzuräumen, aber da ist der Herr sich auch wieder zu fein für. 
Dann lieber weiter vom Sofa aus meckern, statt fürstlich bezahlt selbst was zu ändern.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 19.Okt.2021, 18:58:20
Dann lieber weiter vom Sofa aus meckern, statt fürstlich bezahlt selbst was zu ändern.

In Dubai ist Betrunkenheit im öffentlichen Raum weiterhin verboten. Also keine Köln Fussball Verein-Spiele mehr, keine Heddergott-posts im Effzeh-Forum mehr usw usf. Sie sind sich der Tragweite ganz offensichtlich nicht bewusst.
三人成虎。

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Okt.2021, 19:11:36
In Dubai ist Betrunkenheit im öffentlichen Raum weiterhin verboten. Also keine Köln Fussball Verein-Spiele mehr, keine Heddergott-posts im Effzeh-Forum mehr usw usf. Sie sind sich der Tragweite ganz offensichtlich nicht bewusst.
Ich dachte immer du bist Profi. Also, Homeoffice in das Arbeitspapier reinschreiben lassen und Scheich Kohle kassieren. Kann doch so schwer nicht sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Okt.2021, 19:11:36
In Dubai ist Betrunkenheit im öffentlichen Raum weiterhin verboten. Also keine Köln Fussball Verein-Spiele mehr, keine Heddergott-posts im Effzeh-Forum mehr usw usf. Sie sind sich der Tragweite ganz offensichtlich nicht bewusst.
Du postest also immer betrunken im öffentlichen Raum? :oezil:


Wenn demnächst also ein großer scheinbar Obdachloser Mann wild auf sein Handy tippt...
...und dabei aus einer teueren Flasche israelischen Rotwein schlürft...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Okt.2021, 19:11:36
In Dubai ist Betrunkenheit im öffentlichen Raum weiterhin verboten. Also keine Köln Fussball Verein-Spiele mehr, keine Heddergott-posts im Effzeh-Forum mehr usw usf. Sie sind sich der Tragweite ganz offensichtlich nicht bewusst.

genau deshalb will ich dich doch da sehen. wer in bayern die spd revolutioniert, für den sollte es doch ein klacks sein, in katar menschen- und trinkrechte auf der strasse einzuführen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Okt.2021, 16:02:05
In Dubai zB würde ich nicht mal umsteigen wollen, von Urlaub ganz zu schweigen. Ich bekomme regelmäßig Job-Angebote für Dubai und Katar, und lehne jedes mal dankend ab. Finanziell wäre das "sehr reizvoll", aber das ist ja nicht alles.


Was will man auch in Dubai, außer shoppen?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:08:24
Was will man auch in Dubai, außer shoppen?

Shoppen ist allerdings auch nur eine Alternative, weil die Flut das Outlet in Bad Münstereifel in die Nordsee gespült hat...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Endstation Trainerstrich Helmes nach 13 Spielen in Aachen entlassen
Na Palm
  •  

NBG

Zitat von: MLM am Dienstag, 26.Okt.2021, 18:19:50
Endstation Trainerstrich Helmes nach 13 Spielen in Aachen entlassen
Von Martin Bader. Die haben echt auch eine erstaunliche Ansammlung Flachzangen am Werk.
  •  


KRius27

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 28.Okt.2021, 10:43:31
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-jakobs-weggang-fuer-ex-trainer-funkel-kein-verlust-77562






Naja, also ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn der Wechsel einfach recht früh klar war.
Seine Spiele waren nicht immer gut, aber er war einsatztechnsich und läuferisch immer ganz vorne dabei und hat Vollgas gegeben.
  •  

PeteleRock

Funkel soll einfach die klappe halten.

"Ihm ist alles immer zugeflogen". Ja ja, der Iso hat nur 1. BL gespielt weil er so schnell ist und dank Funkel wissen wir ja dass das bei Menschen mit dunkler Hautfarbe eben eh so ist.

Vielleicht sollte er noch mal ein bisschen Horst Heldt loben oder sich darüber beschweren das der Vorstand ihn nicht zum Schnitzelessen eingeladen hat oder so.

Was für ein unnötiger Kommentar.

Sprühwurst

Kann mir bei Jakobs kein Urteil erlauben, aber dass Funkel in seiner Karriere genug Spieler gesehen hat, um ganz gut einschätzen zu können, wer bereit ist, immer noch ein bisschen mehr zu machen, um sich zu verbessern, traue ich ihn schon zu.
  •  

LoneStar

Kann mir bei Funkel aber auch gut vorstellen, das er nach seinen 5min Ruhm beim FC auch gerne mal was sagt nur um was zu sagen  :D
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Okt.2021, 15:17:59
Kann mir bei Jakobs kein Urteil erlauben, aber dass Funkel in seiner Karriere genug Spieler gesehen hat, um ganz gut einschätzen zu können, wer bereit ist, immer noch ein bisschen mehr zu machen, um sich zu verbessern, traue ich ihn schon zu.
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, wobei ich mir bei 6 Wochen auch als erfahrener Trainer kein abschließendes Urteil erlauben würde um einen Spieler öffentlichen so "fertig zu machen". Zumal zu diesem Zeitpunkt auch noch der Kopf eine Rolle gespielt hat, inwieweit der Abstieg den Spieler belastet oder der Spieler bereits Angebote anderer Clubs vorliegen hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Divinho

Offenbar ist die geplante Weltreise noch nicht drin und er hat nix zu tun. Fand FF eigentlich immer ganz angenehm aber das ist schon ungewöhnlich schlechter Stil.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Okt.2021, 15:27:19
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, wobei ich mir bei 6 Wochen auch als erfahrener Trainer kein abschließendes Urteil erlauben würde um einen Spieler öffentlichen so "fertig zu machen". Zumal zu diesem Zeitpunkt auch noch der Kopf eine Rolle gespielt hat, inwieweit der Abstieg den Spieler belastet oder der Spieler bereits Angebote anderer Clubs vorliegen hatte.
Ich glaube, mit etwas Erfahrung durchschaut man die Leidensbereitschaft der meisten Spieler in 5 Minuten. Dass man mit der eigenen Einschätzung so nicht (zumal komplett ohne Grund) hausieren gehen sollte, ist aber auch klar. Das ist schon arm.
  •  

J.R.

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Okt.2021, 16:52:42
Ich glaube, mit etwas Erfahrung durchschaut man die Leidensbereitschaft der meisten Spieler in 5 Minuten. Dass man mit der eigenen Einschätzung so nicht (zumal komplett ohne Grund) hausieren gehen sollte, ist aber auch klar. Das ist schon arm.

Wie wir gerade beim FC erleben, kann der richtige Trainer die Leidensbereitschaft sämtlicher Spieler aber auch deutlich erhöhen. Friedhelm sollte die Klappe halten und endlich um die Welt reisen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

van Gool

Ob es stimmt oder nicht, aber das geht gar nicht. Man plaudert doch keine Interna über seine Spieler aus seiner Zeit beim Ex-Arbeitgeber aus, noch dazu derartig Unsubstantiiertes. Traurig. Jakobs muß halt in Monaco den nächsten Schritt machen, und ob er den schafft, kann man doch noch gar nicht beurteilen. Fußball ist keine Mathematik, so linear uind vorhersehbar läuft es doch nicht.
Die wilde 1317

TT

Heldt mit Dennis und Funkel jetzt mit Jakobs. Beide zeigen Stil.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

dackelclubber

Funkel hat nach keinem Rausschmiss seiner ganzen Karriere irgendwo ein schlechtes Wort über seinen Ex-Verein verloren. Mir auch nicht erinnerlich, dass er irgendwo mal Spieler angezählt oder sonstwie nachgetreten hat. Man kann es auch umgekehrt sehen und sich fragen, wenn so ein ruhiger Vertreter mit so einer Diagnose um die Ecke kommt, hat er vielleicht auch gute Gründe. Und dass Jakobs sich zwischen seinen ersten Spielen im Herbst 2019 bis zum Sommer 2021 nicht entwickelt hat, sondern sich womöglich zu sehr auf seine Laufstärke und seinen Speed verlassen hat, statt mal an Lösungen zu arbeiten - am Gegner außer mit Speed vorbei zu kommen, scoren, auch mal mit rechts schießen zu können. Als es jedenfalls letzte Saison drauf ankam, hat der genesene Kainz auf seiner Position die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Povlsen

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 28.Okt.2021, 20:59:50
Funkel hat nach keinem Rausschmiss seiner ganzen Karriere irgendwo ein schlechtes Wort über seinen Ex-Verein verloren. Mir auch nicht erinnerlich, dass er irgendwo mal Spieler angezählt oder sonstwie nachgetreten hat. Man kann es auch umgekehrt sehen und sich fragen, wenn so ein ruhiger Vertreter mit so einer Diagnose um die Ecke kommt, hat er vielleicht auch gute Gründe. Und dass Jakobs sich zwischen seinen ersten Spielen im Herbst 2019 bis zum Sommer 2021 nicht entwickelt hat, sondern sich womöglich zu sehr auf seine Laufstärke und seinen Speed verlassen hat, statt mal an Lösungen zu arbeiten - am Gegner außer mit Speed vorbei zu kommen, scoren, auch mal mit rechts schießen zu können. Als es jedenfalls letzte Saison drauf ankam, hat der genesene Kainz auf seiner Position die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Funkel ist zum Schwadroneur verkommen. Seit er die Relegation gewonnen hat, glaubt er, alle paar Wochen seine persönliche Meinung zu FC-Details öffentlich breit treten zu müssen. Gremien, Horst Heldt, Vorstand, jetzt Jakobs. Das ist tatsächlich schlechter Stil und es passt nicht zu dem Eindruck, den er über Jahrzehnte vermittelt hat. Aber diese letzte Rettungsaktion scheint ihm irgendwie zu Kopf gestiegen zu sein. Schade und auch ärgerlich.
  •  

MLM

Ja der Funkel. Seit Ewigkeiten Informant der Springerpresse, in Düsseldorf noch schön die befreundete Presse mit Interna gefüttert. Doppelpass und man darf ja heute gar nichts mehr über schnelle Spieler sagen. Mitgliederrat redet zu viel mit, Vollprofis wie Horst Heldt lässt man gar nicht in Ruhe arbeiten. Das dieser ekelhafte Schützenvereinsvertreter noch über so viele Sympathien verfügt, irritiert aber noch mehr als er selbst.
Na Palm

MG56

Nicht zu vergessen die enge Verbindung über seine Frau zu Struth, der Lichtgestalt in der Berater-Mafia.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ACL

War Jakobs nicht in der Jugend andauernd verletzt und musste sich entsprechend oft zurückarbeiten und herankämpfen? So ganz ohne Einstellung wird das wohl nicht geklappt haben.

Davon ab ist mir Funkel mittlerweile einfach unangenehm.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

funkyruebe

Dennis Dennis hat für Watford in 9 Spielen inzwischen 3 Tore und 3 Assists abgeliefert. Jetzt meldet er sich im Express

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sturm-flop-emmanuel-dennis-schiesst-gegen-horst-heldt-78072
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

weisweiler

Ist und bleibt ne Pfeife, auch wenn er in England noch mehr Dinger reinstolpert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wormfood

Express:
ZitatSein Spitzname lautet ,,Dennis the menace" (Dennis, die Bedrohung). Spätestens jetzt ist klar, warum...

90min.de. schreibt ab und dichtet weiter:
ZitatSeinem Spitznamen "Dennis the menace" (Dennis, die Bedrohung) konnte er bei den Geißböcken nicht bestätigen.

Was daran liegen könnte, dass er den angeblichen Spitznamen erst im August, also nach seinem Wechsel nach England, von "The Sun" verpasst bekommen hatte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Divinho

Divinho


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/11/albert-streit-spricht-uber-zeit-bei-schalke-04-und-kritisiert-alibi-geschwatz-der-profis?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app


Albert Streit Ehrenmann. Kann mich noch an seine gehaltvollen Field-Interviews erinnern. Hab noch im Kopf, wie er einmal völlig sinnlos als es überhaupt nicht passte ,,Müssen Sie den Trainer fragen" antwortete. Aber gut, dass er so ehrlich ist und immer Tacheles spricht.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •