Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Dez.2021, 14:58:55
Schmadtke kommt erst mal zurück und wir zahlen 3.3 Millionen Ablöse an VW nachdem er dort von sich aus gekündigt hat.

Der arme Mann soll ja nicht verhungern.
  •  

Lobi

Zitat von: qwick am Montag, 13.Dez.2021, 15:04:43
Der arme Mann soll ja nicht verhungern.

Ausserdem kosten Kreuzfahrten richtig Kohle!
  •  

Dawomir

Ganz interessantes kurzes Interview von Dennis, ist schon anderthalb Monate alt, aber kannte ich noch nicht.

https://www.90min.de/posts/fc-koln-news-emmanuel-dennis-horst-heldt-kritik-abrechnung
  •  

hegoat

Zum ersten Mal hatte ich so etwas wie Mitleid mit einem ehemaligen FC-Spieler, als der traurige Seb von seinen alten Kumpels getröstet wurde.
Guter Junge, darfst gerne wiederkommen. Ewige Dankbarkeit für das Tor gegen Schalke.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Orneo

shorty

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:02:41
Zum ersten Mal hatte ich so etwas wie Mitleid mit einem ehemaligen FC-Spieler, als der traurige Seb von seinen alten Kumpels getröstet wurde.
Guter Junge, darfst gerne wiederkommen. Ewige Dankbarkeit für das Tor gegen Schalke.

Wenn er sich mit dem Wechsel mal nicht selber ein Ei gelegt hat. Wenn die (genau wie die Bauern) weiter unten rein rutschen kann es mies werden. Die können einfach mit dem Mannschaftsgefüge keinen Abstiegskampf.
  •  

Rakete

Zitat von: shorty am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:07:17
Wenn er sich mit dem Wechsel mal nicht selber ein Ei gelegt hat. Wenn die (genau wie die Bauern) weiter unten rein rutschen kann es mies werden. Die können einfach mit dem Mannschaftsgefüge keinen Abstiegskampf.

Naja. Sowas ähnliches haben wir über Gerhardt auch mal gesagt. In der Zwischenzeit waren wir einmal in der 2. Liga und einmal in der Relegation.
Bornauw wird bei VW leider recht sicher erstklassig bleiben, diese Saison drufte er sogar CL spielen und ich denke mittelfristig will der eh den nächsten Schritt machen. Mal schauen ob er es packt.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

shorty

Zitat von: Rakete am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:10:08
Naja. Sowas ähnliches haben wir über Gerhardt auch mal gesagt. In der Zwischenzeit waren wir einmal in der 2. Liga und einmal in der Relegation.
Bornauw wird bei VW leider recht sicher erstklassig bleiben, diese Saison drufte er sogar CL spielen und ich denke mittelfristig will der eh den nächsten Schritt machen. Mal schauen ob er es packt.
Ja aber in einer Mannschaft im aktuellen Zustand wird er sich nicht für das Regal drüber empfehlen können glaube ich. Siehe Gerhardt. Der ist auch da kleben geblieben. Ok der hat auch nicht ganz so viel Talent wie Seb.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Povlsen

Bornauw muss sich erst mal in Wolfsburg durchsetzen, das wird schwer genug. Er hat auch noch nicht die Form, die er bei uns hatte. Aber selbst wenn er mit WOB die falsche Wahl getroffen hat. Er ist noch jung genug, das zu korrigieren, wenn es nicht läuft. Außerdem hat Wolfsburg einen sehr guten Kader, sie stehen deutlich unter Wert da. Sie brauchen aber einen passenden Trainer. Daran hapert es offenbar in dieser Saison.
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:30:12
. Siehe Gerhardt Der ist auch da kleben geblieben. Ok der hat auch nicht ganz so viel Talent wie Seb.

Schwer zu vergleichen. Gerhardt würde ich sehr gerne wieder in Köln sehen

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

mrtom81

Zitat von: bollock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 07:54:01

.....Gerhardt würde ich sehr gerne wieder in Köln sehen....

Daraus wird leider nix mehr. Denn wir wissen doch alle: ,,Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg"
  •  

MLM

Relegation in Norwegen. Bard Finne verschießt 2 Elfer in der regulären Spielzeit. Brann Bergen steigt im Elfmeterschießen ab.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

Rasputin Höger ist heute mit gelb-roter Karte vom Platz geflogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Makino hat Urawa in der Nachspielzeit zum Pokalsieg geköpft.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

Naja, im Finale und persönlich letzten Spiel kann man schon Mal nach dem Siegtreffer in der 93 Minute so ausrasten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

funkyruebe

Vielleicht ist er jetzt unsterblich, da alle im Stadion seinen Namen und seine Rückennummer gelesen haben. Vielleicht hat er jetzt aber auch eine Dauer- Erektion bis an sein Lebensende und muss keine komischen Dinge mehr essen. Ich finde es peinlich, habe aber keinen blassen Schimmer, was in ihnen abgeht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Montag, 20.Dez.2021, 22:13:03
Naja, im Finale und persönlich letzten Spiel kann man schon Mal nach dem Siegtreffer in der 93 Minute so ausrasten.
bestimmt nur, weil er nicht mal was dafür konnte. Genauso wie schöne oder hässliche Menschen, grosse Menschen, kleine Menschen, Menschen mit vollem Haar, Menschen ohne Haare, Menschen mit langen hälsen, Menschen mit schönen Hälsen, genauso wenig konnte er für sein Tor.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 22:19:16
Vielleicht ist er jetzt unsterblich, da alle im Stadion seinen Namen und seine Rückennummer gelesen haben. Vielleicht hat er jetzt aber auch eine Dauer- Erektion bis an sein Lebensende und muss keine komischen Dinge mehr essen. Ich finde es peinlich, habe aber keinen blassen Schimmer, was in ihnen abgeht.
durch das zufallsprodukt hat er jetzt 4 Mal den WM Titel gefeiert.
Babbsagg
  •  

fc-Markus

Handerwerker kurz vor dem Wechsel zu Werder.
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 21.Dez.2021, 10:02:22
Handerwerker kurz vor dem Wechsel zu Werder.
Das glaube ich erst, wenn FC Karre es postet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Dez.2021, 10:03:09
Das glaube ich erst, wenn FC Karre es postet.

und ich, wenn K. Satorius eine weitere Voodoo-Puppe gebastelt hat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 21.Dez.2021, 10:24:27
und ich, wenn K. Satorius eine weitere Voodoo-Puppe gebastelt hat.
Der schmiedet, fürchte ich, gerade Rachepläne gegenüber der Bremer Staatsanwaltschaft. Es lief so gut mit Markus Anfang und diese Juristen machen ihm nun alles kaputt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

•  
    The following users thanked this post: winterfest

mrtom81

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Dez.2021, 16:12:28
Heintz zu Union so gut wie fix

Haben sie eben offiziell vermeldet. Gut, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist.
  •