Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Nottingham

Herzlichen Glückwunsch zum 66. Tony Woodcock!

War als Kind/Jugendlicher mein Lieblingsspieler.
Als ich dann ausreichend Englisch konnte, kam noch die "Liebe" für seinen Nachnamen hinzu.
  •  

r9naldo

•  

Schützenfest

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Dez.2021, 12:00:21
https://www.express.de/sport/fussball/hertha-schnappt-sich-ex-koelner-taktikfuchs-thomas-broich-81938

Position ,,Leiter Methodik"
,,Das Erarbeiten von Prinzipien sowie Themenblöcken im Gesamtprozess unser Spielkonzeption und die methodische Vermittlung dieser Inhalte sind die zentralen Themen seiner Tätigkeit in unserer Akademie", erklärte Herthas Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic.

Ich liebe es, wenn Fußball-Dödel einen auf intellektuell machen.

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

...
  •  

flimmy

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Dez.2021, 22:30:24
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-chaos-um-moelders-geruechte-um-heldt-78487080.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1638998921601

HH zu 1860?
Dieses Fußball Karussell ist ein Kreislauf
Es finden sich immer Idioten, die die anderen Idioten einstellen

Nach "BILD-Infos".. wie darf man sich das vorstellen? HH ruft bei Bild an und sagt ihnen das er Bock auf den Job hätte obwohl er noch keinerlei Kontakt zu den Verein hatte? So bewirbt man sich also in dem Business...
  •  

MLM

Zitat

Doch eine Rückkehr ist eher unwahrscheinlich, nachdem Heldt im Sommer 2016 eigentlich als Kreuzer-Nachfolger kommen sollte. Nach db24-Informationen war die HAM-Seite mit Heldt nach einem Abendessen in London schon handelseinig, doch über Nacht fiel dem früheren Schalke-Manager ein, dass er noch ein stattliches Handgeld von Hasan Ismaik fordern könnte. Ismaik lehnte ab - und 1860 verpflichtete als Notnagel kurzfristig Thomas Eichin.

Was für Heldt spricht: Wenn sich 1860 für eine Rückkehr interessiert, könnte man auch eine Brücke zu Harald Cerny bauen. Der Österreicher ist Rekord-Bundesligaspieler der Löwen. Beide sind seit Jahrzehnten befreundet. Heldt holte Cerny zuletzt nach Köln. Dort arbeitet der frühere Ösi-Kicker aktuell als Scout.

Und was spricht gegen Heldt? Er hat noch nie in der Dritten Liga gearbeitet - doch genau diese Expertise bräuchten die Löwen...

https://www.dieblaue24.com/1860/22731-geruechte-um-horst-heldt
  •  

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: MG56

bricktop_555

Ich denke halt das wäre am Ende vom Tag eine in vielerlei Hinsicht stimminge Liaison.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Müngersdorf

Wormfood

ZitatUnd was spricht gegen Heldt? Er hat noch nie in der Dritten Liga gearbeitet - doch genau diese Expertise bräuchten die Löwen ...

Das ist kurzfristig gedacht, denn 1860 will ja wieder in die 2. Liga aufsteigen. Dazu muss Heldt nur die Liste mit Spielern abarbeiten, die er vor seiner Entlassung für den FC vorgesehen hatte. Da steht sicherlich viel Zweitligataugliches drauf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Vollprofitum in wenigen Worten zusammengefasst.

Zitat
Was für Heldt spricht: Wenn sich 1860 für eine Rückkehr interessiert, könnte man auch eine Brücke zu Harald Cerny bauen.
Zitat
Der Österreicher ist Rekord-Bundesligaspieler der Löwen.
Zitat
Beide sind seit Jahrzehnten befreundet.
ZitatHeldt holte Cerny zuletzt nach Köln. Dort arbeitet der frühere Ösi-Kicker aktuell als Scout.

Vielleicht können wir dann wenigstens eine Buddy-Planstelle streichen.

Löwen, holt euren Super-Heldt!

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

tikap

1860 und Heldt passt doch gar nicht? Heldts Expertise geht doch nicht über die erste und zweite Liga hinaus? Kommt es nur mir so vor oder wird das Geschäft von Jahr zu Jahr verhurter? Einmal im Kreislauf drin, kommst du früher oder später immer wieder irgendwo unter. Frontzeck, Korkut, Beierlorzer, Heldt vielleicht. Sogar der alte Beiersdorfer hat es mit Ingolstadt wieder geschafft. Die Leute haben alles richtig gemacht...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

baenderriss

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 09.Dez.2021, 09:12:27

Vielleicht können wir dann wenigstens eine Buddy-Planstelle streichen.

Warum sollten wir das tun wollen? Dank Cerny konnte Dejan Ljubicic ablösefrei geholt werden.
baenderriss = bänderriss
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Donnerstag, 09.Dez.2021, 12:54:31
1860 und Heldt passt doch gar nicht? Heldts Expertise geht doch nicht über die erste und zweite Liga hinaus? Kommt es nur mir so vor oder wird das Geschäft von Jahr zu Jahr verhurter? Einmal im Kreislauf drin, kommst du früher oder später immer wieder irgendwo unter. Frontzeck, Korkut, Beierlorzer, Heldt vielleicht. Sogar der alte Beiersdorfer hat es mit Ingolstadt wieder geschafft. Die Leute haben alles richtig gemacht...
hallo?
beierlorzer hat dem guardiola mal gezeigt wie man fußball spielt! ;)
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Dez.2021, 13:41:19
Warum sollten wir das tun wollen? Dank Cerny konnte Dejan Ljubicic ablösefrei geholt werden.

Schwalbe -> Sommer und so. Aber ja am besten sofort Vertrag auf Lebenszeit, sicher ist sicher.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 25.Nov.2021, 21:07:07
Für Käptn Pedro geht es morgen mit Gremio im Abstiegsendspiel um alles oder nix. Normalerweise würde ich ihm ja die Daumen drücken, aber da liegen meine Sympathien doch zu sehr bei Bahia.

Hi-ha-hao- Segunda Divisao

Morgen ist der letzte Spieltag in Brasilien. Gremio muss gegen den feststehenden Meister Atletico Mineiro gewinnen und gleichzeitig auf Niederlagen von Bahia und Juventude hoffen, die gegen Fortaleza und Corinthians spielen, welche beide noch um den Einzug in die Copa Libertadores kämpfen. Das verspricht einiges an Spannung, werde ich mir vielleicht live auf sportdigital anschauen.
Mal schauen, ob bei Internacional die Särge nochmal ausgepackt werden.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Alci

Kinder, nicht-impfen hilft auch nicht!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 09.Dez.2021, 17:22:56
Morgen ist der letzte Spieltag in Brasilien. Gremio muss gegen den feststehenden Meister Atletico Mineiro gewinnen und gleichzeitig auf Niederlagen von Bahia und Juventude hoffen, die gegen Fortaleza und Corinthians spielen, welche beide noch um den Einzug in die Copa Libertadores kämpfen. Das verspricht einiges an Spannung, werde ich mir vielleicht live auf sportdigital anschauen.
Mal schauen, ob bei Internacional die Särge nochmal ausgepackt werden.

Abstieg für Gremio trotz 4:3 gegen Atletico, weil Juventude 1:0 gegen die Corinthians gewonnen hat. Geromel hat nicht mitgespielt.

https://m.youtube.com/watch?v=cUn6hqkbMrg
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

hegoat

Tolu heute mit Doppelpack in Hälfte 1 beim 4:1 Heimsieg.

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Dez.2021, 22:27:20
Tolu heute mit Doppelpack in Hälfte 1 beim 4:1 Heimsieg.
Maschine, wo spielt der überhaupt?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Dez.2021, 22:52:02
Maschine, wo spielt der überhaupt?
Amiens SC, zweite französische Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Stöger ist in Budapest rausgeflogen.
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Montag, 13.Dez.2021, 13:46:28

An der Erwartungshaltung gescheitert. :D
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Montag, 13.Dez.2021, 13:46:28

Ich bin nur froh, dass der beleidigte Arbeitsverweigerer hier  nicht wieder aufgeschlagen ist.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

qwick

Zitat von: hegoat am Montag, 13.Dez.2021, 14:43:26
Ich bin nur froh, dass der beleidigte Arbeitsverweigerer hier  nicht wieder aufgeschlagen ist.

Warts ab. Wehrle geht im Winter, Keller rückt auf seine Position und auf einmal ist die Position Geschäftsführer Sport vakant.
  •  

Lobi

Zitat von: qwick am Montag, 13.Dez.2021, 14:58:03
Warts ab. Wehrle geht im Winter, Keller rückt auf seine Position und auf einmal ist die Position Geschäftsführer Sport vakant.

Schmadtke kommt erst mal zurück und wir zahlen 3.3 Millionen Ablöse an VW nachdem er dort von sich aus gekündigt hat.
  •