Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Almidon am Samstag, 18.Sep.2021, 16:33:28
Dennis bereits mit seinem zweiten Tor in England





Setzt sich da schön durch.
  •  

r9naldo

denis würd sich bestimmt auch in den dienst der Mannschaft stellen und 20 km pro spiel abspulen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Mitch the Bitch hat bei der Regelschulung nicht aufgepasst oder... es einfach nicht verstanden.


#Indiemauerstellen
#Vakuumimkopf
#Gesichtselfmeter
  •  

PeteleRock

Ich find das gut, hinterher hätte Werder noch gepunktet.
  •  

hegoat

Tolu mit nem Abstauber zum 3:3 in Nimes in der Nachspielzeit.

  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Sep.2021, 18:18:48
Tolu mit nem Abstauber zum 3:3 in Nimes in der Nachspielzeit.



Unter den Bedingungen, die dieses Jahr für junge Spieler herrschen, würde er auch beim FC eine bessere Rolle spielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Sep.2021, 18:22:18
Unter den Bedingungen, die dieses Jahr für junge Spieler herrschen, würde er auch beim FC eine bessere Rolle spielen.

Mit Sicherheit.  Einen Stammplatz hat er allerdings auch in der Ligue 2 noch nicht.
  •  

dixie

Yann-Aurel Bisseck hat gestern beim 2:0-Sieg von Aarhus GF in Silkeborg sein erstes Saisontor erzielt.


Der junge Innenverteidiger war in den bisherigen neun Saisonpartien stets in der Startelf und hat mit Ausnahme des Auftaktspiels in allen Begegnungen 90 Minuten durchgespielt.

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:08:58
Yann-Aurel Bisseck hat gestern beim 2:0-Sieg von Aarhus GF in Silkeborg sein erstes Saisontor erzielt.


Der junge Innenverteidiger war in den bisherigen neun Saisonpartien stets in der Startelf und hat mit Ausnahme des Auftaktspiels in allen Begegnungen 90 Minuten durchgespielt.
Bei ihm hoffe ich insgeheim immer noch so ein bisschen auf den Durchbruch. Fand den damals für sein Alter schon ziemlich weit und vielversprechend. Hoffentlich bleibt der jetzt mal dauerhaft gesund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:46:04
Bei ihm hoffe ich insgeheim immer noch so ein bisschen auf den Durchbruch. Fand den damals für sein Alter schon ziemlich weit und vielversprechend. Hoffentlich bleibt der jetzt mal dauerhaft gesund.

Hab auch nie verstanden warum der auf einmal völlig weg vom Fenster hier war. Mal sehen, ist ja noch jung genug zumindest eine vernünftige Karriere hinzulegen.
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:55:45
Hab auch nie verstanden warum der auf einmal völlig weg vom Fenster hier war.

Weil wir auf IV keinen Bedarf haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Ich fand den schon immer recht langsam, ungelenk und hab nichts gesehen was uns weiterbringen würde...keine Ahnung ob er sich körperlich etwas verändert hat oder mit dem Alter nun kräftiger wurde.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:55:45
Hab auch nie verstanden warum der auf einmal völlig weg vom Fenster hier war. Mal sehen, ist ja noch jung genug zumindest eine vernünftige Karriere hinzulegen.
Früher hieß eine leihe ja mehr oder weniger das man hier mit den Spielern abgeschlossen hat. Ich weiß nicht ob Ostrak sich einfach nur mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat verkauft zu werden, aber insgeheim hoffe ich dass das eher auf ein Umdenken hindeutet.

Generell begrüße ich das junge Spieler zu verleihen wenn sie hier (noch) keine Einsatzzeit bekommen.
  •  

BaNditen

Wird mal wieder Zeit. Was wurde aus unseren Abgängen der letzten Jahre? Ich hab paar Leute weggelassen, die hier sowieso rumgeistern wie Guirassy etc oder Leute bei denen sich zum letzten Update nichts verändert hat.




Mergim Mavraj / 35 / Türkgücü München / 3. Liga: Anfang der Saison nach München gegangen mit einem komfortablen Zwei-Jahres-Vertrag, darf sogar als Kapitän in jedem Match auflaufen.




Filip Mladenovic / 30 / Legia Warschau / Ekstraklasa: In der CL Quali knapp gegen Dinamo Zagreb rausgeflogen, liefert er weiterhin als Stammspieler im linken Mittelfeld ab. Nur die Scorer werden weniger. In 14 Spielen nur zwei Assists.




Daniel Mesenhöler / 26 / vereinslos: Seit Anfang der Saison nicht mehr im Team von Heracles Almelo, nachdem er dort kein einziges Spiel absolvieren durfte.




Konstantin Rausch / 31 / 1. FC Nürnberg / 2. Bundesliga: Nach dem "Rauswurf" bei Moskau seit Mitte August beim Club, wo er als Back-Up fungiert. 3 Minuten in Liga 2, 90 bei der zweiten Garde.




Neven Subotic / 32 / vereinslos: Seit Anfang der Saison nicht mehr im Team von SCR Altach. Dort mit 10 Spielen und einer Vorlage nicht empfohlen.




Milos Jojic / 29 / Partizan Belgrad / 1. Liga: Mit Partizan in der Conference League dabei und auch in der Liga läuft es. Diese Saison mit 2 Toren und 4 Vorlagen in 7 Spielen.




Sven Müller / 25 / Hallescher FC / 3. Liga: Langsam zum Stammspieler gemausert, jetzt mit einer unschönen Verletzung nach 6 Startelfeinsätzen.




Chris Führich / 23 / VfB Stuttgart / Bundesliga: Nach einer starken Saison bei Paderborn wohl hier auch ein Wunsch gewesen, vor allem zur relativ geringen Ablöse. Direkt dann mit einem Schlüsselbeinbruch dürfte er wohl erst im Oktober seinen ersten Einsatz haben.




Frederik Sörensen / 29 / Ternana Calcio / Serie B: Neuzugang nachdem Delfino Pescara in die dritte Liga abgestiegen ist. Dort auch wieder Stammspieler.




Nikolas Nartey / 21 / VfB Stuttgart / Bundesliga: Die Leihe zu Sandhausen war mäßig erfolgreich. Nach 24 Spielen standen 3 Vorlagen auf dem Konto und 6 gelbe Karten. Diese Saison durfte er bisher nur einmal für die zweite Mannschaft ran.




Jan-Christoph Bartels / 22 / Waldhof Mannheim / 3. Liga: Als Stammspieler in die letzte Saison gegangen, nach 16 Spielen seinen Platz verloren und seitdem ohne Einsatz in der 3. Liga.




Darko Churlinov / 21 / Schalke 04 / 2. Liga: Völlig an mir vorbeigegangen, dass Schalke ihn von Stuttgart ausgeliehen hat. Dort durfte er in allen 4 Spielen ran und mit einer Vorlage bisher.




Brady Scott / 22 / Memphis 901 / USLC: Jahrelang unser großes Talent und dann ging eine kleine Reise innerhalb der Vereinigen Staaten los. Nashville, Sacramento, Austin, Memphis. Alle 6 Spiele bisher absolviert.




Kevin Wimmer / 28 / Rapid Wien / 1. Liga: Gut investierte 19,4 Millionen für Stoke City, dieses Jahr ablösefrei zu Rapid Wien und dort alle 6 Spiele absolviert. Wäre er doch nur beim FC geblieben.




Bard Finne / 26 / SK Brann / Eliteserien: Nach einem nicht erfolgreichen Abstecher nach Dänemark wieder zurück nach Norwegen. Bisher aber nur eine Minute gespielt.




Maximilian Thiel / 28 / Wehen Wiesbaden / 3. Liga: Nach drei Jahren in Heidenheim verliess er diese und wechselte diesen Sommer eine Klasse runter. In Wiesbaden bisher mit 4 Scorern in 9 Spielen.






Pedro Geromel / 36 / Gremio / Serie A: Immer noch Kapitän, immer noch 90 Minuten pro Spiel. Seit seinem Wechsel und zwischenzeitlicher Berufung in die Nationalmannschaft sein Glück gefunden.






Maurice Exslager / 30 / 1. FC Bocholt II / Bezirksliga: Von Fortuna Köln, zum FC Bocholt, zu SC Frintop und jetzt haltet euch fest - zur zweiten Mannschaft von Bocholt. Fliegt jetzt aus der Liste dann zukünftig raus da die Spiele der Bezirksliga nicht in tm.de auftauchen.




Deyverson / 30 / Palmeiras / Serie A: Nach einem Jahr La Liga bei Alaves schwalbt er sich jetzt wieder durch Brasilien. https://www.youtube.com/watch?v=7FX0rE1kCrg

ruhrpott

say uh ah exslager say uh ah exslager! :P
ich hasse internet
  •  

koelner

Was für eine Liste.....  :-/


Hat denn Exlager irgendeine Verbindung zu Bocholt? Weil Bocholt ist doch nicht unbedingt die naheliegendste Option.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Mittwoch, 22.Sep.2021, 11:00:17
Was für eine Liste.....  :-/


Hat denn Exlager irgendeine Verbindung zu Bocholt? Weil Bocholt ist doch nicht unbedingt die naheliegendste Option.

Gebürtiger Bocholter.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Oxford

Der Deyversson ist so ein unglaubliches [...]... unfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 22.Sep.2021, 11:00:17
Hat denn Exlager irgendeine Verbindung zu Bocholt? Weil Bocholt ist doch nicht unbedingt die naheliegendste Option.

Hat als Kind schon in Bocholt-Bettwäsche geschlafen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: ben am Mittwoch, 22.Sep.2021, 11:02:34
Gebürtiger Bocholter.
Danke. Das macht dann ja Sinn und ist cool.
Hat dort, wie ich jetzt sehe, ja auch als Kind schon 4 Jahre gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Mesenhöler... krass. Dachte immer der packt es mal.
  •  

Electron

Liste des Grauens. Davon würde ich keinen einzigen wieder im FC-Trikot sehen wollen.
  •  

ben

Führich oder einen junger Geromel würden gut ins Team passen, da gab es deutlich schlechtere Spieler abseits der Liste.
Veni, vidi, risi.
  •  

Electron

Zitat von: ben am Mittwoch, 22.Sep.2021, 12:51:42
Führich oder einen junger Geromel würden gut ins Team passen, da gab es deutlich schlechtere Spieler abseits der Liste.

Klar, Geromel in jung und loyal wäre natürlich schön und ein Upgrade zu unserer aktuellen Innenverteidigung.
  •  

WES FC

Limnios gestern mit Startelfeinsatz und Tor zum 3-1 in der 91.
...
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Povlsen

In Leipzig herrschen dieselben Prinzipien wie beim Rest der Liga. Nur mit mehr Geld, alle schmoren im eigenen Saft. Wer einmal den Fuß in der Tür hat, wird in diesem Geschäft immer weiterversorgt. Allerdings gehe ich davon aus, dass Heldt in Leipzig das Vorstellungsgespräch nicht überstehen wird.
  •  

MLM

Vielleicht führt es Aehlig mit ihm.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin