Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Mimi-Mitch. Ihn wollte keiner
https://www.express.de/sport/fussball/mitchell-weiser-schonungslos-ehrlich-mich-wollte-keiner-72800

komplette Gesichtsumwandlung mit Charakterlifting hätte vielleicht geholfen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

koelner

Naja, immerhin ehrlich. Wer sagt sonst schon "mich wollte keiner. Ich hatte kein einziges Angebot" "die zweite Liga war nie mein Ziel"....
Die meisten anderen schwarfeln ansonsten doch immer nur davon, was es dich für tolle Angebote gab oder wie sehr einem die Herausforderung reizt und wie überzeugt man vom Konzept ist, weswegen man den Wechsel unbedingt wollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PeteleRock

Finde ich lustig weil es zeigt wie planlos Baumann agiert hat, der ja zwischenzeitlich in Bremen dank des Transfers wieder in der Gunst gestiegen ist.

Abgesehen davon interessant das er scheinbar Teil der Sauna Gang ist, sagt einiges über Bittencourt aus.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Ist ein 0:0 gegen Liechtenstein nicht etwas peinlich?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 02.Sep.2021, 21:17:41
Finde ich lustig weil es zeigt wie planlos Baumann agiert hat, der ja zwischenzeitlich in Bremen dank des Transfers wieder in der Gunst gestiegen ist.

Abgesehen davon interessant das er scheinbar Teil der Sauna Gang ist, sagt einiges über Bittencourt aus.

bittencourt ist doch nur geblieben weil er sich verletzt hat
  •  




PeteleRock

Puh hat 1860 nicht genug gelitten? Der soll sich lieber Mal bei Bremen einbringen oder noch Mal bei S04 anheuern.
  •  

hegoat

Krahl musste beim Spiel in Verl direkt auf die Bank, sobald Sprint wieder fit war.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Sep.2021, 17:09:44
Krahl musste beim Spiel in Verl direkt auf die Bank, sobald Sprint wieder fit war.

Hat sich ja voll gelohnt. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Scherzzoni

Einer von Muckis Söhnen hat bei der aktuellen Staffel vom Bachelor mitgemacht.
  •  



qwick

  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

baenderriss

Aber schade. ich habe nichts gegen CC.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Sep.2021, 17:39:26
Nicht ganz überraschend.
Ich weiß nicht... Wenn er fit und gesund bleibt, kann er fast jedem Zweitligisten helfen. Denke Mal, das die Forderungen zu hoch waren und so der Kosten-Nutzen-Risikofaktor zu groß war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pennes66

  •  
    The following users thanked this post: J.R.

J.R.

Zitat von: Pennes66 am Donnerstag, 09.Sep.2021, 21:50:18
Unterhaltsamer Podcast mit Paddy Helmes.
Schon irgendwie ein geiler Typ


https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/audio-patrick-helmes---die-kreisklasse-war-mein-gamechanger-100.html

Schon interessant, die alte Geschichte mit FC und Leverkusen nochmal von ihm selbst zu hören. Und irgendwie unfassbar, dass die dadurch für den Fall Wirtz absolut nichts dazugelernt haben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

Wieso? Sie haben doch Wirtz bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

Da muss es Hertha ja richtig dreckig gehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: J.R. am Freitag, 10.Sep.2021, 02:08:42
Schon interessant, die alte Geschichte mit FC und Leverkusen nochmal von ihm selbst zu hören. Und irgendwie unfassbar, dass die dadurch für den Fall Wirtz absolut nichts dazugelernt haben.

Helmes für 25000 im Monat und 5 Jahresvertrag nicht beim FC zu halten ist so dermaßen FC-like, dass es jetzt noch weh tut...
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Cikaione

Helmes war der beste beidfüssige Stürmer den ich je beim FC gesehen habem, wahrscheinlich gab es auch nur den einen der es drauf hatte, der hat links wie rechts die Buden gemacht, unfassbar wenn man das schon früh nicht absehen konnte...ich war leider nicht vorort.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Domstadt

ben

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 10.Sep.2021, 22:07:28
Helmes für 25000 im Monat und 5 Jahresvertrag nicht beim FC zu halten ist so dermaßen FC-like, dass es jetzt noch weh tut...

Gebranntes Kind nach Quotschalla. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Sep.2021, 22:29:42
Helmes war der beste beidfüssige Stürmer den ich je beim FC gesehen habem, wahrscheinlich gab es auch nur den einen der es drauf hatte, der hat links wie rechts die Buden gemacht, unfassbar wenn man das schon früh nicht absehen konnte...ich war leider nicht vorort.

Ich mochte seine Dynamik und Zielstrebigkeit sehr gerne. Da mangelte es vielleicht teilweise auch an der Einstellung. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Danke für alles, Horst. Auch an das Schmierblatt natürlich.

Zitat

Baumgart und Heldt stehen nach wie vor in Kontakt, obwohl der Manager im Mai freigestellt wurde. Doch seine letzte Personalentscheidung beim FC wird immer für den Aufschwung in diesem Sommer stehen: Heldt war es, der Baumgart gemeinsam mit Finanzchef Alexander Wehrle (46) verpflichtet hatte.

Mit über 110 000 Mitgliedern ist der FC der viertgrößte Fußballverein in Deutschland. Sie sind nach den Jahren am sportlichen Abgrund und den internen Machtkämpfen dankbar für jeden Funken Hoffnung auf bessere Zeiten.
Baumgart gibt sie ihnen.

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

JoeFC

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Sep.2021, 23:42:32
Ich mochte seine Dynamik und Zielstrebigkeit sehr gerne. Da mangelte es vielleicht teilweise auch an der Einstellung. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.

Ich glaube nicht, dass Helmes die Einstellung im Weg stand, sondern sein Körper. Es wird oft vergessen, dass er sehr verletzungsanfällig war. Kein Körper für den Profi-Sport. Der Kreuzbandriss bei einem Hobby-Kick in Alchen hat ihn dann die ganz große (Nationalmannschafts-)Karriere gekostet.
  •