Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mär.2021, 10:19:55
In jedem Fall hatte ich ein sehr viel besseres Verhältnis zum Fußball und der Nationalmannschaft, als Lothar Matthäus noch spielte.
Du brauchst offenbar einfach Idole auf Deinem Niwoh. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Mär.2021, 10:23:50
Du brauchst offenbar einfach Idole auf Deinem Niwoh. :D
Litti und icke 4ever
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Mär.2021, 10:23:50
Du brauchst offenbar einfach Idole auf Deinem Niwoh. :D

Meine Idole waren Illgner und Klinsmann. Das sagt, denke ich, viel über mich aus. Oder eben gar nichts.
  •  

enejeck

Was war das Pro­blem beim FC?

Es herrschte totales Chaos. Der Klub war das erste Mal in seiner Geschichte abge­stiegen, der Manager wurde ent­lassen, ein Not­prä­si­dium war im Amt. Eigent­lich wollte ich noch ein Jahr bei For­tuna bleiben, aber Freunde klopften mich weich, ich solle das machen. Dann merkte ich schnell, wie uner­fahren ich als Trainer noch war. Die Mann­schaft war total zer­stritten. Ich rief die Leis­tungs­träger an und jeder sagte: ​,,Wenn der X und der Y bleibt, dann gehe ich." Ein Spieler flehte mich wei­nend am Telefon an, dass ich ihn ziehen lassen soll. Eine Kata­strophe, wir ver­passten den direkten Wie­der­auf­stieg.

https://11freunde.de/artikel/bayern-statt-barca-das-war-mein-traum/577873?position=seiteninhalt&seite=1
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mär.2021, 11:05:38


Meine Idole waren Illgner und Klinsmann. Das sagt, denke ich, viel über mich aus. Oder eben gar nichts.
Ah die beiden egoistischen Geschäftsleute...
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Mär.2021, 11:15:45
Ah die beiden egoistischen Geschäftsleute...
... mit fragwürdigem oder eingeschränktem Frauengeschmack. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  



I.Ronnie

Das ist aber auch ein abgeschmackter Seich. Früher war mehr Lametta! Is klar.

Die Vereine sind nicht einen Jota weniger abgefeimt als die Spieler und Berater. Und es sind doch genauso die Spieler von früher, die heute noch zusehen, jeden Cent aus dem Zirkus zu quetschen und beleidigt sind, wenn sie nicht nah genug an die Tröge gelassen werden. Und Dieter Müller mag ein netter Kerl sein. Ich kann das nicht beurteilen. Vielleicht war er auch immer ein Ehrenmann, aber der Fußball war doch schon zu seiner Zeit versaut. Der Branchenprimus eine Bande aus Betrügern und Gaunern, geschützt durch die CSU. Und auch sonst wurde betrogen, verschoben und unter der Hand gezahlt.

Der Vorteil war eben, dass man von den ganzen Schmärlappen deutlich weniger mitbekommen hat.

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Dienstag, 16.Mär.2021, 16:02:04
Wirtz wird wohl von Löw nominiert

In spätestens drei Jahren holt der mit Real oder einem der englischen Topclubs die Champions League.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

ZitatEine dieser schwierigen Phasen hatte sich Brecko selber eingebrockt. Im Februar 2012 baute er nach der FC-Karnevalsfeier in den Sartory Sälen mit 1,7 Promille einen Unfall, fuhr mit seinem Auto in einer Baustelle auf die KVB-Gleise und blieb dort stecken.

Über die Fahrt sagt Brecko heute: ,,Das war mein größter Fehler! Für den ich teuer bezahlt habe." Wichtig sei nur, dass damals niemand zu Schaden kam: ,,Ich hätte als Vorbild so etwas niemals machen dürfen. Aber ich habe Verantwortung übernommen. Ich glaube, es war sogar das einzige Mal, dass ich bei einem Verein eine Geldstrafe zahlen musste."

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/suff-unfall--kapitaen-und-abschied-ex-fc-profi-brecko---musste-mit-den-traenen-kaempfen--37902470

er hat sogar die geldstrafe für nova übernommen. ein echter captain.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

JoeFC

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Mär.2021, 21:34:44
er hat sogar die geldstrafe für nova übernommen. ein echter captain.

Als ob Nova nur 1,7 Promille gehabt hätte...Amateure!
  •  


Robson90

Immerhin haben sie Masken an. Hält die Spucke ab
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  


ruhrpott

Vielleicht hat der andere ,,Leverkusen allez" gesungen
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Mär.2021, 21:34:44
er hat sogar die geldstrafe für nova übernommen. ein echter captain.

Da haben wir unseren neuen Trainer.
FC: spürbar schlecht
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


massu

Nachdem Labbadia hier als Trainerkandidat diskutiert wird und wurde. Mal ne Frage an die Historiker. Meine Anfänge mit dem FC liegen zu Beginn der 90er. Damals hießen meine Informationsquellen Kicker, Sportschau und Videotext.  :oezil:
Warum war das Kapitel des Spielers Labbadia hier wieder so schnell beendet?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Humorkritik

Zitat von: massu am Montag, 22.Mär.2021, 15:48:12
Nachdem Labbadia hier als Trainerkandidat diskutiert wird und wurde. Mal ne Frage an die Historiker. Meine Anfänge mit dem FC liegen zu Beginn der 90er. Damals hießen meine Informationsquellen Kicker, Sportschau und Videotext.  :oezil:
Warum war das Kapitel des Spielers Labbadia hier wieder so schnell beendet?
Eifersüchteleien mit und zu ähnliche Spielanlage wie Polster, dazu ein gutes Angebot aus Bremen (?). Jetzt erst einmal aus der Erinnerung...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich meine auch, dass bremen damals DER bayern-konkurrent war und der fc auf dem absteigenden ast (mittelfeld 1. liga ;) ) war
und bruno war auf dem sprung in die nationalmannschaft und wollte sich (dem bundes-berti :D ) daher bestimmt auch international präsentieren
ich hasse internet
  •  

ben

Mit beiden wäre definitiv mehr drin gewesen.
Veni, vidi, risi.
  •