Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Dafür bekommen unsere Geschäftsführer Sport fette siebenstellige Gehälter, um solche Jahrhundert-Spieler nicht zu erkennen. Stark FC!
  •  
    The following users thanked this post: drago


funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Der Delphin in dem Filmchen erinnert mich irgendwie an einen Panda.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

equality

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 11.Feb.2021, 07:28:23
Dafür bekommen unsere Geschäftsführer Sport fette siebenstellige Gehälter, um solche Jahrhundert-Spieler nicht zu erkennen. Stark FC!
Das muss man sich halt mal wirklich vergegenwärtigen...Das ist einfach nur der Wahnsinn und unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Scherzzoni


kylezdad

  •  

FC Karre

  •  

kylezdad

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Feb.2021, 23:56:15
ist das nicht schon älter?
Kann sein. Habe ich aber gerade erst entdeckt.



  •  

BaNditen

"Did you miss me?" (Jon Lajoie, 2009)




Serhou Guirassy | 24 | Stade Rennes | Ligue 1: Nach zwei Jahren bei Amiens SC mit 14 Scorern in 36 Spielen wechselte unser damaliges Talent für knappe 13 Millionen Euro zu Stade Rennes. Dort erzielte er diese Saison 4 Tore in 13 Spielen. Haben wahrscheinlich nur seinen Vornamen richtig geschrieben.


Nikolas Nartey | 21 | SV Sandhausen | 2. Liga: 2 Jahre ist der Wechsel zu Stuttgart bereits her und seitdem ist nicht viel passiert. Quälte sich hier und da immer wieder mit kleinen Verletzungen rum und auch bei Sandhausen, wo er momentan ausgeliehen ist, fehlt er. Bei den vorherigen Spielen durfte er zumindest 14 Mal von Beginn an ran.


Darko Churlinov | 20 | VfB Stuttgart | 1. Liga: Ein weiteres Talent was den FC mit sehr viel Medienpräsenz verlassen hat. Letzte Saison mit ganzen 6 Einwechslungen in Liga 2, diese Saison ganze 55 Minuten auf dem Konto. Seit 2 Wochen jetzt auch erstmal durch Nasenbeinbruch ausser Gefecht.


Milos Jojic | 28 | Partizan Belgrad | Super Liga: Nach einem kurzen Intermezzo bei Basaksehir in der Türkei, wo er nur auf einen Startelfeinsatz kam, erinnerte sich unser Milos wohl an unseren damaligen Auftritt in Europa und da Arsenal trotz Özil-Abgang kein Interesse hatte spielt er jetzt in Belgrad. Zwar nur für Partizan aber dort darf er wenigstens mal von Beginn an ran. 10 Spiele, 2 Vorlagen.


Pawel Olkowski | 31 | Gaziantep FK | Süper Lig: Obwohl er bei Bolton Wanderers Stammspieler war mit 37 Einsätzen (5 Scorer) wechselte er nach nur einer Saison in der Championship in die Türkei. Nach einer mässigen ersten Saison, durfte er dieses Jahr zumindest 17 Einsätze verbuchen, die letzten davon in der Startelf. Fällt gerade durch Corona-Erkrankung aus.


Neven Subotic | 32 | SCR Altach | Ö. Bundesliga: Bei Union nach einer Saison weg, durch Verletzung dann auch in der Türkei durchgefallen, spielt Neven jetzt seit dem Winter in Österreich. In seinem ersten Startelfspiel gab es als Geschenk direkt fünf Packungen von Austria Wien. Wie früher unser Pitter.


Mergim Mavraj | 34 | Greuther Fürth | 2. Liga: Ja, es gibt ihn tatsächlich noch. Stammspieler bei der Spielvereinigung, jedoch auch öfters mal mit kleineren muskulären Problemen und Ausfällen.


Filip Mladenovic | 29 | Legia Warschau | Ekstraklasa: Spielt seit 2017 wieder in Polen und kommt dort mehr als gut zurecht. Nach drei erfolgreichen Jahren bei Lechia Gdansk seit dem Sommer in Warschau. Dort in 18 Spielen mit 4 Treffern und 5 Vorlagen, dabei zum Großteil als LV eingesetzt. Sollten wir im Auge behalten.


Dusan Svento | 35 | Karriereende: Hatte nicht mehr im Kopf, dass er bei unserem Antritt schon so alt war. Nach uns ging es nochmal nach Prag, wo er in zwei Jahren insgesamt 16 Einsätze hat und 2018 schon seine Karriere beendete. Ist seitdem Co-Trainer der U-18 von Red Bull Salzburg. Ja, so hab ich auch geguckt.


Kazuki Nagasawa | 29 | Nagoya Grampus | J1 League: Wechselte damals von uns in die 2. Liga Japans und nach einer erfolgreichen Saison dann direkt zu Urawa Red Diamonds, wo er 2017 sogar einen Länderspieleinsatz bekam. Zum Beginn der neuen Saison jetzt der Wechsel zum Ligakonkurrenten.


Bruno Nascimento | 29 | Al-Hidd | Bahrain: FC, Desp Brasil, Estoril Praia, CD Tondela, Omonia Nikosia, vereinlos, CD Fereinse, Manama Club, vereinslos, Al-Hidd. Und die Hälfte davon bei uns unter Vertrag.


Adam Matuschyk | 32 | 1.FC Düren | Mittelrheinliga: Nachdem er einige Zeit mit Kevin und Dome spielen bzw. trainieren durfte, wechselte unser damaliges Talent jetzt ein paar Klassen tiefer.


Kacper Przybylko | 27 | Philadelphia Union | MLS: Wechselte bereits 2014 vom FC und ist immer noch so jung? Sei es drum, in der MLS tatsächlich ja sein Glück gefunden, nachdem Kaiserslautern ihn auch nicht mehr haben wollte. In insgesamt 46 Spielen mit 22 Treffern und 10 Vorlagen.




Ich werde mich bemühen dies hier wieder öfters (zumindest jedes halbe Jahr) einmal upzudaten und dann auch wieder tiefgründiger.

Venus von Milos

Wenn die Spieler den FC verlassen, starten die woanders immer voll durch.
  •  

Schoode

Da sieht man immer gut, welches Niveau teils vermeintliche Stammspieler bei uns in der 1. Liga haben. Zeigt sich ja auch immer gut, wenn diese danach nur in untere Ligen wechseln.
  •  

KimJones

Kann sich Obuz ja ein Beispiel an Nartey und Churlinov nehmen wie man den nächsten Karriereschritt macht
  •  

Rheineye

Und wenn er sich ein Beispiel an Guirassy nehmen möchte ?
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Schöne Auflistung. Bei einigen wundere ich mich, dass sie nicht schon Mitte 40 sind.



  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Feb.2021, 10:37:10
Und wenn er sich ein Beispiel an Guirassy nehmen möchte ?

wusste gar nicht das Guirassy bei uns am absoluten Anfang der Karriere ohne irgendwelche Leistungsnachweise in der ersten Mannschaft war als er zurück nach Frankreich ist
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Dienstag, 23.Feb.2021, 11:48:02
wusste gar nicht das Guirassy bei uns am absoluten Anfang der Karriere ohne irgendwelche Leistungsnachweise in der ersten Mannschaft war als er zurück nach Frankreich ist
Du als eher unkritischer Beobachter des FC's und abfeierer der aktiv Verantwortlichen (Namen egal) haben also Guirassy diese Entwicklung selbstverständlich zugetraut und du hast hier keine Leute bepöbelt die seinen Abgang bedauerlich fanden?
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Draper

Ach, der Birk Risa spielt gerade mit Molde bei 18$$ in der Europa League. Waren wir auch zu blöde, den einzubauen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Feb.2021, 19:24:58
Ach, der Birk Risa spielt gerade mit Molde bei 18$$ in der Europa League. Waren wir auch zu blöde, den einzubauen.

den mochte ich irgendwie.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Feb.2021, 19:24:58
Ach, der Birk Risa spielt gerade mit Molde bei 18$$ in der Europa League. Waren wir auch zu blöde, den einzubauen.
Naja, er hatte seine ersten Einsätze und wollte dann zurück in seine Heimat... Er scheint aber ja auch nicht zu höherem Berufen zu sein, wenn man dann seine Laufbahn verfolgt.
Ändert aber nichts an Karres Aussage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Immerhin ein Beweis, dass auch ein Spieler, der niemals für europäische Geldmaschinen-Klubs gescoutet würde, in einer funktionierenden Mannschaft eine gute Rolle spielen kann.
Für eine funktionierende Mannschaft braucht es allerdings auch einen richtigen Trainer.
Und damit ist alles gesagt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Zitat von: Harald K. am Freitag, 26.Feb.2021, 16:33:37
Alt geworden, der Gute.

Und nicht mehr wirklich fit. Ich habe an einem normalen Arbeitstag immer um die 10.000 Schritte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


qwick

  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Freitag, 26.Feb.2021, 21:35:01
Was für eine Position spielt der Typ eigentlich? Bei uns als IV geholt, hat er dann als Stürmer und LA gespielt? Wer hat das denn ausgedacht?

der hat ab der u19, meine ich, nur noch lv bei uns gespielt. damals unter schommers.
  •