Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Stöger hätte es damals durchgezogen auch in die 2. Liga zu gehen, er hätte es cool gefunden eine neue Mannschaft aufzubauen.

Klingt irgendwie nach einem Bewerbungsschreiben.

Viel Neues gab es in dem Podcast aber nicht, ab Minute 24 geht es los, vorher den 2 Leuten kann man ja nicht zuhören...verstehe sowieso nicht auf was für einen coolen Trip DAZN wandeln möchte, ist deren Zielgruppe die Leute an der Bushaltestelle?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Dienstag, 09.Mär.2021, 12:06:31
Heute abend ist Stefan Engels im Fantalk auf Sport1.

Teilen sich dann er und Mario Basler die eine Gehirnzelle an diesem Abend?
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Mär.2021, 12:10:59
Stöger hätte es damals durchgezogen auch in die 2. Liga zu gehen, er hätte es cool gefunden eine neue Mannschaft aufzubauen.

Klingt irgendwie nach einem Bewerbungsschreiben

Hätte er mal eine vernünftige Saisonvorbereitung durchgezogen 2017/2018 und hätte er mal auf ein paar vernünftige Verstärkungen bei Schmadtke gedrängt, wären wir nie abgestiegen und stünden wohl heute so ungefähr auf dem Level von Frankfurt, Wolfsburg und Gladbach vor der Rose-Posse. Diese Krokodilstränen heute kann er sich genauso sparen wie sich Bittencourt letzte Woche seine scheinheiligen Worte zum FC sparen konnte.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dixie

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mär.2021, 12:12:28
Teilen sich dann er und Mario Basler die eine Gehirnzelle an diesem Abend?

Basler ist nicht dabei.

Dafür Neururer und "Rollo" Fuhrmann.

Trotzdem wird der Steff dafür sorgen, dass das Niveau sich noch mehr in Richtung Gefrierpunkt bewegt.
  •  

MichaFC1948

Wenn der Steff dabei ist, wird zumindest niemand verdursten.
ALLE RAUS!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mär.2021, 12:15:38
Hätte er mal eine vernünftige Saisonvorbereitung durchgezogen 2017/2018 und hätte er mal auf ein paar vernünftige Verstärkungen bei Schmadtke gedrängt, wären wir nie abgestiegen und stünden wohl heute so ungefähr auf dem Level von Frankfurt, Wolfsburg und Gladbach vor der Rose-Posse. Diese Krokodilstränen heute kann er sich genauso sparen wie sich Bittencourt letzte Woche seine scheinheiligen Worte zum FC sparen konnte.
Der schmadtke hatte damals wirklich ganz andere Dinge vor der Brust die zu erledigen waren
ich hasse internet
  •  



Rakete

Biggi könnte ja hier den Medienchef machen. :-)
Hate professional football. Reclaim your life.

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 09.Mär.2021, 14:35:02
https://www.google.com/amp/s/www.goal.com/de/amp/meldungen/1-fc-koln-patrick-helmes-anschlag-wien-trainer-admira-itw/f6p7pk0813911myhvltsb8b4t

Ja, Paddy, allzu clever warst du nie in der Hirse...

ZitatPatrick Helmes: Wien ist eine wunderschöne Stadt. Wir wohnen in der Nähe des Schlosses Schönbrunn, gleich neben dem Tiergarten. Ein großes Plus in diesen Corona-Zeiten ist auch, dass es im Umkreis von ein, zwei Stunden mehrere Skigebiete gibt. Das ist ein Luxus, den wir sehr schätzen. Es ist nicht selbstverständlich, in diesen Zeiten Skifahren zu dürfen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WOC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Mär.2021, 10:18:58
Laut Geißblog findet diese Woche eine PK mit Andreas Gielchen statt, es wird ein Mucki Banach Trikot präsentiert was zu erwerben ist und der Erlös kommt der Familie zu gute.

Das sowas geplant war ist glaube ich bereits bekannt gewesen.

jetzt auch offiziell:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/todestag-jaehrt-sich-zum-30--mal-sondertrikot-und-freundschaftsspiel-fuer-fc-fanliebling-38168204
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 11.Mär.2021, 15:54:21
Dann hoffe ich, dass Trikot wird es bald wieder im Shop geben :( sind leider nicht mehr verfügbar
Ich glaube es war noch nie verfügbar. ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


fcdj

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mär.2021, 17:18:26
Ich glaube es war noch nie verfügbar. ;)

In allen Größen verfügbar bzw. bestellbar.
...
Bei Bestelleingang ist das Trikot jedoch noch nicht sofort lieferbar! Der Ablauf ist wie folgt: wir sammeln vom 10.03.3021 bis zum 30.04.2021 eure Bestellungen und werden im Anschluss die Produktion freigeben. Von diesem Momentan an wird es ca. 10 Wochen dauern, bis das Trikot bei dir eintreffen wird. ....

https://bolzplatzlegenden.clubhaus.online/koeln/488/tribut-trikot-mucki-banach
  •  

Les Grossman

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 11.Mär.2021, 17:39:10
In allen Größen verfügbar bzw. bestellbar.
...
Bei Bestelleingang ist das Trikot jedoch noch nicht sofort lieferbar! Der Ablauf ist wie folgt: wir sammeln vom 10.03.3021 bis zum 30.04.2021 eure Bestellungen und werden im Anschluss die Produktion freigeben. Von diesem Momentan an wird es ca. 10 Wochen dauern, bis das Trikot bei dir eintreffen wird. ....

https://bolzplatzlegenden.clubhaus.online/koeln/488/tribut-trikot-mucki-banach

Mir geht es nicht um die Aktion oder darum dass man sich das Trikot primär nicht des Designs wegen holt, aber wer hat sich dieses unfassbar beschissene Design ausgedacht? Wieso wählt man einen körperbetonten Schnitt. Das Käuferklientel dieses Shirts würde ich (altersbedingt alleine) nicht unbedingt der Slimfit-Kategorie zuordnen.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Kurt Sartorius

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 11.Mär.2021, 17:44:06
Mir geht es nicht um die Aktion oder darum dass man sich das Trikot primär nicht des Designs wegen holt, aber wer hat sich dieses unfassbar beschissene Design ausgedacht? Wieso wählt man einen körperbetonten Schnitt. Das Käuferklientel dieses Shirts würde ich (altersbedingt alleine) nicht unbedingt der Slimfit-Kategorie zuordnen.

Einfach in 6XL kaufen. Da ist dann nichts mehr Slim.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

lupefc

"Sofort versandfertig. Lieferzeit ca. 180 Werktage".  :oezil: Kommt das Ding vom Mars ?
  •  

Robson90

Puh das wird ne schwere Kiste :/ Corona heißt man nimmt bestimmt noch ein bisschen mehr zu als ohnehin schon :( weil automatisch weniger Sport möglichkeiten (ja Laufen und co weiß ich) also statt XL mindestens 2XL bestelle oder doch 3xl?


Erinnert mich an das Poldi Trikot aus Japan damals. Hab das mehrfach bestellt und nie ne Größe gefunden die letztlich passte, da die ganz anders ausfielen :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 11.Mär.2021, 18:51:53
"Sofort versandfertig. Lieferzeit ca. 180 Werktage".  :oezil: Kommt das Ding vom Mars ?

Das wird da erklärt. Die warten ab, bis 1000 Bestellungen eingegangen sind, dann beginnt die Produktion, die 10 Wochen dauert. Die 180 Tage sind nur eine willkürliche Zahl für "Sehr lange Lieferzeit".


lupefc

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

MLM

Zitat

,,Der Lothar ist erfolgsorientiert, spricht die Fußballersprache und weiß genau, wie er die Jungs zu den großen Erfolgen führt. Mit all seinen Qualitäten und seiner Führungspersönlichkeit kann er ausschlaggebend werden, um mit der neuen, jungen Generation erfolgreich zu sein. Am Ende des Tages ist unser Rekordnationalspieler und Capitano reif für diese Aufgabe und wird alles dafür tun, um unsere Nation glücklich zu machen!"


https://www.express.de/sport/fussball/loew-nachfolge-koelner-weltmeister-hat-einen-klaren-bundestrainer-favoriten-38174986
Na Palm
  •  

Wormfood

Zitatspricht die Fußballersprache

"Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Icke war noch nie das hellste Licht auf der Torte.


Und so sollte sein Matthäus-Vorschlag auch eingeordnet werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: MG56 am Samstag, 13.Mär.2021, 07:28:42
Icke war noch nie das hellste Licht auf der Torte.


Und so sollte sein Matthäus-Vorschlag auch eingeordnet werden.

Ne ne du, ich glaube da formiert sich ein geheimes Konsortium, genau wie auf Schalke.

https://www.sport.de/news/ne4385736/deutsche-nationalmannschaft--auch-beckenbauer-pro-matthaeus-als-bundestrainer/
  •  

ruhrpott

Die goldene Generation der 90er Weltmeister :)
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mär.2021, 10:00:41
Wäre doch unterhaltsam.
Dann aber bitte auch Andy Brehme als Pressesprecher. Oder als Heißluftballon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

I.Ronnie

In jedem Fall hatte ich ein sehr viel besseres Verhältnis zum Fußball und der Nationalmannschaft, als Lothar Matthäus noch spielte.