Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 21:00:15
höger ist jetzt 13 tage arbeitslos. bin "gespannt", wann er wo unterkommt.

Falls er fragt, hätte da was in der Nähe. "Beifahrer Entsorgung". 
Da kann er kaum was falsch machen, hoffe ich.

https://jobs.dahmen-personal.de/Stellenanzeige/U1015Xb95f2ffb-619f-499d-ac76-950788c98154
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Anfang ist zwar kein Ex-Spieler, ich habe das aber mal trotzdem hier rein.
Er hat gestern der Deichstube ein Interview gegeben. Dort wurde er zu einem jungen Talent gefragt, dass er beim Testspiel eingesetzt hat. Anfang sagte dort sinngemäß, dass das für ihn nichts überraschendes sei und er solchen Talenten immer Chancen gebe. "Damals in Köln hätten wir das als Trainerteam auch gerne mit Wirtz gemacht, aber das war zu diesem Zeitpunkt vom Verein nicht gewünscht..."
Anfang ist eine Laberbacke, sollte das allerdings stimmen, dann wäre das nur ein weiteres Beispiel für Vehs Totalversagen hier.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

FC Karre

was auch immer daran stimmen mag. als gesichert gilt, dass wirtz hier eigentlich nicht weg wollte und veh es verkackt hat. führich wäre da ja auch anzuführen, der vom trainer ja gar nicht mehr hergegeben werden wollte. ob anfang, der nicht zwingend durch mutigen jugendeinsatz aufgefallen ist, hier allerdings überhaupt anstalten gemacht hat, ist wohl spekulativ.

drago

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Jul.2021, 10:14:29
Anfang ist zwar kein Ex-Spieler, ich habe das aber mal trotzdem hier rein.
Er hat gestern der Deichstube ein Interview gegeben. Dort wurde er zu einem jungen Talent gefragt, dass er beim Testspiel eingesetzt hat. Anfang sagte dort sinngemäß, dass das für ihn nichts überraschendes sei und er solchen Talenten immer Chancen gebe. "Damals in Köln hätten wir das als Trainerteam auch gerne mit Wirtz gemacht, aber das war zu diesem Zeitpunkt vom Verein nicht gewünscht..."
Anfang ist eine Laberbacke, sollte das allerdings stimmen, dann wäre das nur ein weiteres Beispiel für Vehs Totalversagen hier.
ich glaube das ohne zu zögern. denn genauso wars bei ruthe. der wollte auf die jugend setzen (führich und co) und veh hat interveniert. ich glaube, das war einer der gründ, warum ruthe entschieden hat, wieder ins zweite glied zu gehen. der hatte keinen bock sich von seinem sportlichen leiter vorschreiben zu lassen, ob er "seine jungs" einsetzen darf oder nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Mittwoch, 14.Jul.2021, 16:58:01
ich glaube das ohne zu zögern. denn genauso wars bei ruthe. der wollte auf die jugend setzen (führich und co) und veh hat interveniert. ich glaube, das war einer der gründ, warum ruthe entschieden hat, wieder ins zweite glied zu gehen. der hatte keinen bock sich von seinem sportlichen leiter vorschreiben zu lassen, ob er "seine jungs" einsetzen darf oder nicht.

Selbst wenn das nicht stimmt, kann Anfang plappern was er will, denn vom FC würde sich nie jemand dazu äußern.
  •  

jerry

Die Sportlichen Leiter hier haben alle Chefallüren, was die Mannschaftsaufstellungen betrifft.  Genau die gleiche Kagge war es ja mit Hotte, der schon vor Saisonbeginn festlegte, dass Timo Horn Torwart Nummer 1 sei und so dem Trainer überhaupt nicht die Möglichkeit gab, nach Leistung aufzustellen. Gisdol war natürlich auch blöd genug, jede Aufstellung mit seinem Schnitzelbruder abzustimmen...

Ich denke, sowas lässt SB nicht mit sich machen, und das wäre auch gut so.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Als Anfang zu uns kam, ist Wirtz frisch 15 geworden. Entlassen wurde Anfang im April, im Mai ist dann Wirtz 16 geworden. Vermutlich ist er also schnell entlassen worden, bevor er noch auf die Idee gekommen wäre Wirtz spielen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

1317

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:15:52
Als Anfang zu uns kam, ist Wirtz frisch 15 geworden. Entlassen wurde Anfang im April, im Mai ist dann Wirtz 16 geworden. Vermutlich ist er also schnell entlassen worden, bevor er noch auf die Idee gekommen wäre Wirtz spielen zu lassen.
Wirtz - Der echte Moukoko :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 20:15:52

Ihn alleine mit den Profis trainieren zu lassen und in Testspielen einzusetzen, hätte ja vielleicht bewirkt, dass der Junge beim FC eine Perspektive gesehen hätte.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Hat der Ewald eigentlich ein Parteibuch?
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Jul.2021, 20:37:07
Hat der Ewald eigentlich ein Parteibuch?
Ich glaube nicht, aber er kandidierte mal für irgendeine DKP nahe Liste bei kommunalen Wahlen in NRW.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Habe es grad gelesen,er wollte doch ganz groß durchstarten mit dem Big City Club!!
Und jetzt wechselt er wahrscheinlich nach Russland und geht nach Krasnodar!
Ist heute gegen Pauli auch nicht im Kader
  •  

MG56

Wenn das stimmt, dann ist er der Beweis, dass nicht jeder Spieler, der den FC verlässt automatisch besser wird.

Im Gegenteil, er hatte hier 2019/20 die beste Saison seiner Karriere..
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Von einem ,,mehrwöchigen Ausfall" spricht der Zweitligist. Eine MRT-Untersuchung ergab eine Teilruptur im Innenband des rechten Knies. Damit verpasst Bittencourt definitiv die ersten Saisonspiele ab kommender Woche.

:(
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Will er bestimmt. Aber bei vielen Vereinen war er schon und die anderen wollen ihn scheinbar (noch) nicht.

Jetzt mit der Verletzung bleibt ihm im Moment wohl erstmal nur Werder oder der Schmetterlingspark.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Jakobs in der CL Quali gegen Rapid Wien, Ex von Schaub und Ljubicic.
  •  

Niggelz

Zitat von: MLM am Montag, 19.Jul.2021, 13:34:48
Jakobs in der CL Quali gegen Rapid Wien, Ex von Schaub und Ljubicic.

Oder gegen Sparta Prag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:43:59
Wirtzi geht immer noch gern in Köln weg, auch mit FC-Spielern. Er findet es schade, dass ihm da auch mal was zugerufen wird aber er hat mit dem FC abgeschlossen, deshalb ist es okay.

Man kann eben nicht alles haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Vielleicht hätte Wirtzi mit seinem Jubel nicht noch unnötig provozieren müssen.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Jul.2021, 18:43:59
Der FC sollte mit Wirtz abschließen. Den Spieler einfach vergessen!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:14:37
https://twitter.com/junger_herr_/status/1418279072166301696?s=19
Ist das Foto richtig eingestellt? Ich hätte ja das Bild um 90° nach links gedreht.
Aber schönes Bild und tolle Aktion.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkyruebe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Jul.2021, 22:25:13
Ist das Foto richtig eingestellt? Ich hätte ja das Bild um 90° nach links gedreht.
Aber schönes Bild und tolle Aktion.
Hatte ich auch gedacht - würde besser wirken. Ist aber wohl so, wie abgebildet, vom Klünster gedacht.

https://content.herthabsc.com/site/binaries/_bsc_1626686021486/wide-large/content/gallery/diverse/herthabsc_bild-kluenter-2122_01.jpg
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •