Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

Sein Vertrag läuft , meines Wissens , im Sommer aus .
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Nein der Vertrag wurde bereits aufgelöst.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: der Pate am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:37:01
Sörensen ist gestern mit Pescara Calcio aus der italienischen Serie B als Vorletzter abgestiegen.

Hätt hä dann joot jespillt?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: Hunter


Slouch

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 11.Mai.2021, 17:55:21
Hätt hä dann joot jespillt?

Bitte keine Antwort darauf, sonst holt Hotte den noch zurück
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


knorpelschaden74

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Mai.2021, 11:09:25
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/wimmer-will-nicht-zurueck-zu-stoke-und-hofft-auf-ksc-verbleib-804840/artikel.amp
Wimmer ist so ein Fall, bei dem ich mir nicht sicher bin, welches Leistungsvermögen er tatsächlich hat/te. War bei uns ja wirklich ordentlich, der Wechsel scheint ihn dann entweder komplett aus der Spur gebracht zu haben, oder er hat gezeigt, dass er doch nicht so talentiert war/ist.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Lobi

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 14.Mai.2021, 11:17:47
Wimmer ist so ein Fall, bei dem ich mir nicht sicher bin, welches Leistungsvermögen er tatsächlich hat/te. War bei uns ja wirklich ordentlich, der Wechsel scheint ihn dann entweder komplett aus der Spur gebracht zu haben, oder er hat gezeigt, dass er doch nicht so talentiert war/ist.

Jedenfalls einer der ganz wenigen wo wir es mal geschafft haben zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen.

PeteleRock

Musste gerade noch mal schlucken als ich daran erinnert wurde das der mal für 20 Millionen gewecheselt ist...

Fand den mit seiner Art immer geil, so eine IV Bornauw - Wimmer wäre echt angenehm unangenehm für den Gegner. Frage mich allerdings auch wie sein Leistungsvermögen objektiv aussieht, scheint ja zumindest beim KSC jetzt wieder zu Spielen.
  •  

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 14.Mai.2021, 15:20:59
Musste gerade noch mal schlucken als ich daran erinnert wurde das der mal für 20 Millionen gewecheselt ist...

Fand den mit seiner Art immer geil, so eine IV Bornauw - Wimmer wäre echt angenehm unangenehm für den Gegner. Frage mich allerdings auch wie sein Leistungsvermögen objektiv aussieht, scheint ja zumindest beim KSC jetzt wieder zu Spielen.


Der Kevin Wimmer mit seinen damaligen Leistungen sehr gerne, wer sich aber in Stoke, Hannover und Mouscron nicht behauptet wäre aktuell für uns auch keine große Verstärkung.
  •  


MLM

Zitat

Werner Spinner, Manager und Ex-Präsident des 1. FC Köln, findet deutliche Worte. ,,Man glaubt es kaum: nachdem sich die junge Generation für uns über ein Jahr in die Bresche geworfen hat, nehmen wir ihnen auch noch den Impfstoff weg", sagte er im Gespräch mit dem ,,Kölner Presseclub".


https://www.focus.de/corona-virus/generationen-konflikt-die-biontech-hamsterer-wie-aeltere-den-juengeren-den-impfstoff-wegnehmen_id_13289862.html
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

PeteleRock

  •  

Hunter

  •  


MLM

Wollitz zum Dritten in Cottbus.

Und Glückwunsch Nova zum 42.

Und Wimmer Abschied aus Karlsruhe fix.
Na Palm
  •  

Lobi

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  


MLM

Im Gegensatz zu Köln reizen ihn die Strukturen in denen nur 2 Leute mitreden.
https://mobil.krone.at/2417297
Na Palm
  •  


PeteleRock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 10:02:38
Im Gegensatz zu Köln reizen ihn die Strukturen in denen nur 2 Leute mitreden.
https://mobil.krone.at/2417297

"Was Stöger an der Aufgabe reizt? Im Gegensatz zum Beispiel zu Köln haben nur zwei Mann das Sagen (Präsident ist seit zehn Jahren Gabor Kubatov, Parteisekretär und Vorstandsmitglied der regierenden Fidesz-Partei)"

"Kubatov wird regelmäßig als Wahlkampfleiter der Fidesz eingesetzt. Er wurde landesweit bekannt für zwei Tonaufnahmen, wo er von der sogenannten "Kubatov-Liste" spricht. Diese Liste soll eine illegal zusammengestellte Liste mit privaten Daten der potentiellen Fidesz-Wähler sein, die im Wahlkampf benutzt sein sollte."

Da hat er sich ja einen ganz tollen Arbeitgeber gesucht, Ungarn ist ein schönes Land und Budapest eine tolle Stadt aber die Fidesz ist nichts anderes als Rechter Müll. Schon aus Prinzip würde ich nicht für einen Verein arbeiten an dessen Spitze solche Leute stehen.

Damit hat Peter Stöger wirklich den letzten Rest an Respekt verloren den ich irgendwo noch für ihn hatte, das ist einfach falsch.

koelner

In Köln hat doch nur einer das sagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob



MLM

Na Palm
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mai.2021, 13:11:56
https://www.instagram.com/p/CPK49yAhgTO/?

War heute morgen übrigens bei WDR2 im Telefoninterview. Hat ausnahmsweise mal nicht mit Dreck um sich geworfen.
  •