Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Jan.2021, 14:46:19
Petit hat für uns ein paar Jahre lang gute Dienste geleistet, auch wenn er abseits des Platzes ein komischer Typ gewesen sein soll. Aber insbesondere im Mittelfeld hatten wir sonst in den letzten 10-20 Jahren kaum bis gar keine richtig guten Spieler.

diese legende vergessen?

https://bit.ly/3rYMTRM
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nottingham

Ojigwe ist schon über 20 Jahre her, oder?
Ich werd' alt...

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Jan.2021, 14:53:55
Top Elf des FC in den letzten 20 Jahren

----------------Rensing-----------
------------------------------------
Özat-Bornauw-Mohamad-Womé
------------------------------------
--------Petit------Hector----------
------------------------------------
Bittencourt----------------Tosic
-----------------------------------
-------Modeste-----Podolski-----

Reserve: Horn, Geromel, Ehret, Risse, Lehmann (aus Sympathiegründen), Novakovic, Helmes
Bei aller berechtigter Kritik an Horn, Rensing den Vorzug zu geben ist schon eine arge Beschönigung der Vergangenheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Jan.2021, 15:08:49
Bei aller berechtigter Kritik an Horn, Rensing den Vorzug zu geben ist schon eine arge Beschönigung der Vergangenheit.

Ich kann mich bei Rensing nicht an so viele gravierende Torwartfehler erinnern als sie Horn hier in den letzten 3 - 4 Jahren gezeigt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Nottingham am Mittwoch, 06.Jan.2021, 15:05:24
Ojigwe ist schon über 20 Jahre her, oder?
Ich werd' alt...
Gerade so... Mit ihm haben wir doch unter Lienen den Aufstieg geschafft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Mir fehlt dort Kevin Pezzoni. Stabiler Dude.
  •  

Robson90

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 06.Jan.2021, 15:24:25
Mir fehlt dort Kevin Pezzoni. Stabiler Dude.
neben Lanig auf der 6 und dahinter Benschneider und auf der 10 Kabänes ähm Cabanas
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  



lupefc

Zitat"Wenn du sicher bist, einen Fehler gemacht zu haben in dieser wichtigen Personalie, dann musst du ihn treffsicher korrigieren, ohne Rücksicht darauf, was die Öffentlichkeit meint."
... und holt Beierlorzer  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MLM

enejeck

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vor-kumpel-duell-mit-modeste-ex-fc-star-heintz---tony-braucht-vertrauen-des-trainers--37893072

Ich wünsche mir für ihn, dass er wieder an seine Glanzleistungen von damals anknüpfen kann, wenn auch erst nach Samstag (lacht). Denn wenn Tony fit ist und der Knoten bei ihm einmal geplatzt ist, wird er dem FC eine große Hilfe sein. Dafür braucht er aber auch Spielzeit und vor allem das Vertrauen des Trainers. Das war bei Tony schon immer so. Wenn er am Samstag spielen sollte, müssen wir höllisch auf ihn aufpassen. Er ist im Sechzehner eine echte Wucht. Er hat letzte Saison mit seinem Tor gegen uns gezeigt, was er drauf hat.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Vor paar Jahren hätte ich gewettet, dass der mal eine Riesenkarriere hinlegen wird.
https://twitter.com/VVVVenlo/status/1347166096000831488
Na Palm
  •  

MLM

Zitat

,,Ich bin damals zu einer Mannschaft gekommen, die von der 2. in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Anfangs bin ich oft eingesetzt worden, aber die Mannschaft ist immer mehr verstärkt worden. Das war zu dem Zeitpunkt eine Mannschaft, die in den Top 6 oder Top 8 der Bundesliga mitspielen konnte. Da wurde es immer schwerer für mich, einen Platz in der Mannschaft zu halten"


https://www.nordschleswiger.dk/de/sport-sonderjyske-fussball/norweger-torriecher
Na Palm

MLM

"Insgesamt gesehen hat mir die Zeit beim FC Spaß gemacht. Der FC ist ein interessanter, bunter Traditionsverein in einer Stadt die den Fußball liebt. Ich möchte nicht mehr ins Detail gehen, warum man sich dann relativ schnell wieder getrennt hat. Ich empfinde es immer nur als schade, dass der FC seine großen Möglichkeiten durch bestimmte Dinge nicht ausschöpft. Ich bin mir sicher, dass man den Klassenerhalt schafft. Mit Bornauw, Skhiri, Duda und den Talenten hat man genug Potenzial"

Volker Finke.
Na Palm
  •  




Niggelz

Zitat von: MLM am Mittwoch, 06.Jan.2021, 14:31:19
Mohammad, Geromel, Tosic, Bornauw, Modeste, Rudnevs.

Wimmer fand ich auch cool, alleine die Szene mit Calhanoglu vor dessen verschossenem Elfmeter war großartig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, MLM

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Jan.2021, 15:21:05
Wimmer fand ich auch cool, alleine die Szene mit Calhanoglu vor dessen verschossenem Elfmeter war großartig.

ach ja, der money boy.
  •  

MLM

:D

Zitat

Den Mut verlieren will Littbarski für seine Kölner deswegen aber noch nicht. Seine Hoffnung legt der Ex-Fußballer in FC-Sportdirektor Horst Heldt: "Der weiß, wovon er spricht und der hat auch ein richtiges Händchen dafür. Das ist mein Hoffnungsschimmer"


https://www.rtl.de/cms/pierre-littbarski-ueber-1-fc-koeln-das-ist-beaengstigend-4682808.html
Na Palm
  •  

tollibob

Litti war ja noch nie besonders clever. Bei dem brennt zwar Licht, es is aber keiner Zuhause.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Vielleicht will er ja auch seine teure Hilfe anbieten?
Irgend ein Pöstchen ist sicher noch einzurichten.
Und sei es als Trainer. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jan.2021, 13:13:00
Litti war ja noch nie besonders clever. Bei dem brennt zwar Licht, es is aber keiner Zuhause.
deshalb bewundert er ja hotte für seine intelligenz / eloquenz :D
ich hasse internet
  •  

1317

Schorchi ist jetzt in Wuppertal aufgeschlagen
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 01:28:35
Schorchi ist jetzt in Wuppertal aufgeschlagen

Hoffentlich hat er sich nicht wehgetan.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


tollibob

Gestern vor 20 Jahren war der 11. November 2006?

Aber egal, auch ich lese diesen Artikel alle paar Jahre und amüsiere mich köstlich darüber wie der Spiegel Daum schon damals humoristisch als den Spinner demaskiert hat, der er ist. Am besten gefällt mir immer das Ende mit dem alten Mann und seiner Kochsalzlösung. Ja ich gebe zu, dieser Artikel ist ein bisschen wie die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Ach Mist, zu viel Kochsalzlösung geschnupft. Vor 20 Jahren kam er nach seiner Flucht nach Florida erstmals wieder nach Deutschland zurück.
Na Palm
  •