Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Mai.2021, 15:05:45
Ich würde Rudi Völler auch gerne etwas abhacken. Ich würde mit dem Haupthaar anfangen. :D
damit bist du aber schon anderthalb jahre beschäftigt
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Mai.2021, 15:05:45
Ich würde Rudi Völler auch gerne etwas abhacken. Ich würde mit dem Haupthaar anfangen. :D

Das lasse ich nun aus Prinzip so stehen (ohne jetzt direkt irgendeinen Skalp zu fordern :))
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

MLM

Der Lorzer hatte schon vor Start hier für sich analysiert das es nicht passt aber er wollte halt in die erste Liga  :-/ :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mai.2021, 19:24:44
Der Lorzer hatte schon vor Start hier für sich analysiert das es nicht passt aber er wollte halt in die erste Liga  :-/ :D

Für mich die dümmste Fehlentscheidung Vehs und der ultimative Beweis, wie wenig Veh vom FC und von Menschenkenntnis verstanden hat. Geradezu die dokumentierte Disqualifikation Vehs für seinen Job hier. Wenn ich beim Vorstellungsgespräch dabei gewesen wäre, hätte ich sofort gesagt, dass Beierlorzer ein netter Mann, aber kein Bundesligatrainer ist. Mir ein völliges Rätsel, wie der in Regensburg Erfolg haben konnte. Der passt in eine bayrische Schule, aber nicht in eine Bundesligakabine. Außerdem der Beweis, dass man sich einen Vorstand und einen GA sparen kann, wenn solche Personalien durchgewunken werden. Einstimmig war es nicht, und das hat Vollamateur Veh schwer in Wallung gebracht. Es wäre alles nur zum Lachen, wenn es nicht um den FC ginge.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

ochsenfrogga

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Mai.2021, 20:18:23
Terodde alleine garantiert dir auch nicht den Aufstieg. Bei Union und Bochum hat er auch oft getroffen. Trotzdem hat es mit beiden Clubs nicht geklappt. Bei uns und in Stuttgart hat es dann funktioniert und jetzt in Hamburg sieht es wieder nicht ganz so dolle aus. Hinzu kommt der Umstand, dass er nicht jünger wird. Und man merkt schon, dass er Leistung verliert im Vergleich zu früher.

Also wenn 26 Scorer in 30 Spielen für den HSV nicht so dolle sind...
  •  

Der Templer

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 03.Mai.2021, 20:21:42
Also wenn 26 Scorer in 30 Spielen für den HSV nicht so dolle sind...
80% davon in der Hinrunde.
FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Vor allem, wenn die 26 scorer am Ende alles sind was der HSV nach 30 spielen offensiv hinbekommen hat ist das halt auch nicht so prall.

Will sagen, Terrode wuppt den Aufstieg eben nicht allein...
  •  

drago

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mai.2021, 19:24:44
Der Lorzer hatte schon vor Start hier für sich analysiert das es nicht passt aber er wollte halt in die erste Liga  :-/ :D
der typ ist echt noch dümmer als gedacht. sowas öffentlich zuzugeben, der findet doch keinen erstligajob mehr (nicht nur wegen fehlender qualifikation) ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Okudera, MLM

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Dienstag, 04.Mai.2021, 02:28:56
der typ ist echt noch dümmer als gedacht. sowas öffentlich zuzugeben, der findet doch keinen erstligajob mehr (nicht nur wegen fehlender qualifikation) ....
Vom finanziellen her hat er aber das absolute Maximum raus geholt. Abfindung kassiert und ein paar Stunden später in Mainz unterschrieben. Gibt schlimmeres. Und irgendeinen Job im Profifußball wird er schon noch bekommen. In dem Business steht ja jeden Morgen einer auf, der noch ein bisschen dümmer ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

nein, es ist nicht schön zu lesen.  :sad:

MLM

Wenigstens wollte der Vorstand nicht mit Armin verlängern. (Glaub ich)
Na Palm
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 20:46:43
80% davon in der Hinrunde.

7 Scorer in 13 Spielen (12 wenn man die 19 Min gegen Hanoi rausrechnet) sind nicht herausragend aber auch nicht soo kagge.

Der HSV schafft höchstens Platzt 4 weil sie oft nicht in der Lage sind einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Siehe KSC diese Woche oder die 3:0 Führung gegen Hannover.
  •  


lynnejim

Ich tu den Link mal hierein, da sich viele unvergessene FC Spieler auf dem Platz tummeln. Es handelt sich um eine längere Aufzeichnung des Heimspiels gegen Borussia Mönchengladbach in der ersten Weisweiler-Saison 1976/77 nach dessen Rückkehr zum FC, als dieser mit 10:0 Punkten fulminant in die Saison startete, gegen die Klepper aber "natürlich" mit 0:3 den quasi-obligatorischen Dämpfer erhielt. Englischer Kommentar.
https://youtu.be/0Rxx4QLayFY
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

antistar


MAURICE BANACH - SIE NANNTEN IHN MUCKI

Zitat1991 erschütterte eine Tragödie den 1. FC Köln und die deutsche Fußballlandschaft:  Maurice ,,Mucki" Banach, dank seiner Leistungen auf dem besten Weg in die Nationalmannschaft, verunglückte auf dem Weg zum Training mit gerade einmal 24 Jahren tödlich. Drei Dekaden später wird dieses viel zu kurze Leben des bei den Fans beliebten Fußballprofis erstmals Gegenstand eines umfassenden Buchprojekts, das Ralf Friedrichs (FC-Stammtisch Talk) und Thomas Reinscheid (effzeh.com) ins Leben gerufen haben.

Mit dem Titel ,,Maurice Banach – Sie nannten ihn Mucki" erscheint im September 2021 ein mindestens 180-seitiges Buch im Verlag Edition Steffan, das den Lebensweg des einstigen Kölner Hoffnungsträgers detailliert nachzeichnet. Es ist die erste vollständige Aufarbeitung einer tragischen Karriere, die viel zu früh ihr Ende fand. In der Biografie werden zahlreiche Weggefährten Banachs ebenso zu Wort kommen wie auch die Familie, die seit Beginn des Projekts in die Planungen eingebunden ist. Bereits jetzt kann "Maurice Banach – Sie nannten ihn Mucki" zum Subskriptionspreis von 19,90 Euro (statt nach 24,90 Euro nach Erscheinen) vorbestellt werden.

Verlags-Shop
Facebook
Instagram
Twitter
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

flimmy

  •  

FCMartin

Zitat von: flimmy am Sonntag, 09.Mai.2021, 10:29:06
Hoffenheim an Uth dran.

Viel Spaß in Sinsheim! Sollen sie schnell mal eintüten, nicht das Hotte noch auf falsche Ideen kommt!
  •  

FC Karre

  •  

MC41

Genau der richtige Spieler um das Mannschaftsgefüge in Hoffenheim zu befruchten.
  •  

knorpelschaden74

Guirassy hat das 1:1 gegen PSG erzielt.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Mai.2021, 23:12:17
als linksaußen?
Doppelspitze. Als LA hat er bei Rennes glaube ich noch nicht gespielt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

PeteleRock

Bemerkenswert wie man hier seit Podolski konsequent eigentlich taugliche Stürmer auf den aussen verschwendet.

Poldi, Zoller, Guirassy, Thielmann.

Scheiss egal wer Trainer oder Manager ist, immer der selbe Mist...

MLM

Peter Neururer soll Vorstand beim Wuppertaler SV werden.
Na Palm
  •  

r9naldo

  •  

der Pate

Sörensen ist gestern mit Pescara Calcio aus der italienischen Serie B als Vorletzter abgestiegen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:37:01
Sörensen ist gestern mit Pescara Calcio aus der italienischen Serie B als Vorletzter abgestiegen.

Der hat auch eine Entwicklung hinter sich...
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: der Pate am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:37:01
Sörensen ist gestern mit Pescara Calcio aus der italienischen Serie B als Vorletzter abgestiegen.
Steht der nicht mehr bei uns auf der Payroll?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •