Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 16:20:38
Zusammen mit Mohamad. Einfach nur  :heart:
Und mondragon
Eine Abwehr wie Granit :P
ich hasse internet
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Samstag, 29.Mai.2021, 16:14:59
Geromel gehört auch in die Elf des letzten Jahrzehnts des FC, auch wenn seine besten Leistungen in den ersten beiden Jahren bis 2010 waren. Irre, dass das schon so lange her ist. :(

Fantastisches Auge. Sensationelle Antizipation.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tollibob

Achim B. Der gesuchte Trainerschwindler und Abfindungsbetrüger hat sich die nächste Braut geangelt und wird Co Trainer bei Rasenbasecamp Leipzig.

Das is doch wirklich der Frank Ficker der Fußballbranche.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Da war er doch schon drei Jahre lang tätig. Der ist dort vielleicht wirklich nur Hütchenaufsteller.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 29.Mai.2021, 16:21:48
Und mondragon
Eine Abwehr wie Granit :P

mondragon war natürlich ein ähnlicher fliegenfänger wie horn, aber wenigstens einer mit ausstrahlung und dem gewissen etwas

geromel und auch dodo waren einfach richtig gute spieler. danke für die info mit der brasoliga MLM, nix von mitbekommen. freut mich, ich fand den typen immer korrekt. ich an seiner stelle wäre auch angepisst gewesen, wenn (nachdem es klare zusagen bzgl abgang unter gewissen bedingungen gegeben hatte) plötzlich mein abwehrpartner fürn appel und ei wechseln darf, ich aber gezwungen werde (trotz der nötigen angebote) zu bleiben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

ben

Gestern jemand Aufnahme Overath's in die Hall of Fame gesehen? Ein in sich gekehrter freudiger Mensch voller Freude, ne anscheinend mal wieder kein Bock mit verschränkten Armen und typisch mürrischen Blick.  🙈

Dennoch Glückwunsch Wolle zur Aufnahme. 👏
Veni, vidi, risi.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ben am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:10:12
Gestern jemand Aufnahme Overath's in die Hall of Fame gesehen? Ein in sich gekehrter freudiger Mensch voller Freude, ne anscheinend mal wieder kein Bock mit verschränkten Armen und typisch mürrischen Blick.  🙈

Dennoch Glückwunsch Wolle zur Aufnahme. 👏

Er hält es wahrscheinlich für eine absolute Frechheit, dass er JETZT ERST aufgenommen wurde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1317

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Jun.2021, 12:28:46
Sehr gute Bildauswahl
https://twitter.com/Fradi_HU/status/1401102288526135296
Krass, ich dachte er ist durch und durch Austria. Aber Wien bleibt Wien, wie es singt und schmäht. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Noch nie von dem Verein gehört.
Ist ja schon ein krasser Abstieg oder? Wäre doch sicherlich bei einem "etwas" namhafteren Club untergekommen.
  •  

qwick

Zitat von: joerg85 am Samstag, 05.Jun.2021, 13:31:51
Noch nie von dem Verein gehört.
Ist ja schon ein krasser Abstieg oder? Wäre doch sicherlich bei einem "etwas" namhafteren Club untergekommen.
So unbekannt ist der Verein eigentlich nicht. Zuletzt hat Thomas Doll dort erstaunlich gute Arbeit geleistet und war damit in Deutschland sehr positiv in der Medienlandschaft unterwegs.

FC Karre

Zitat von: joerg85 am Samstag, 05.Jun.2021, 13:31:51
Noch nie von dem Verein gehört.
Ist ja schon ein krasser Abstieg oder? Wäre doch sicherlich bei einem "etwas" namhafteren Club untergekommen.

bayern münchen ungarns.

Niggelz

Damals hat halt irgendwie alles gepasst. Stöger war einer der besten Trainer der Bundesliga, Wimmer der coolste Innenverteidiger des Landes, Risse auf dem Weg in die Nationalmannschaft und selbst Müller-Römers Haare wirkten irgendwie gar nicht mehr so lang. Ein schöner Traum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

shorty

Zitat von: Niggelz am Samstag, 05.Jun.2021, 13:39:20
Damals hat halt irgendwie alles gepasst. Stöger war einer der besten Trainer der Bundesliga, Wimmer der coolste Innenverteidiger des Landes, Risse auf dem Weg in die Nationalmannschaft und selbst Müller-Römers Haare wirkten irgendwie gar nicht mehr so lang. Ein schöner Traum.

Fühlt sich an als wären seitdem schon 20 Jahre vergangen. Vermutlich ist das auch die grobe Zeitspanne die der durchschnittliche FC-Fan seitdem innerlich gealtert ist.
  •  

MLM

Damals wirkte sogar Wehrle sympathisch und sogar ein Investor wäre ganz okay gewesen, zumindest wenn man das Stimmungsbild auf Seite 1 des Investorenthreads nachliest.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Jun.2021, 12:28:46
Sehr gute Bildauswahl
https://twitter.com/Fradi_HU/status/1401102288526135296
Die haben doch eine "Feindschaft" mit Wien und es gab sogar Fanproste - oder habe ich das falsch mitbekommen? Dann ist es ja auch klar, das sie kein Bild von ihm aus Wien nehmen - sofern sie noch kein eigenes haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Jun.2021, 13:44:07
Damals wirkte sogar Wehrle sympathisch und sogar ein Investor wäre ganz okay gewesen, zumindest wenn man das Stimmungsbild auf Seite 1 des Investorenthreads nachliest.


auch wenn man komplett gegen investoren ist, muss man eben zugeben, dass es DAMALS sogar eher sinn gemacht hätte. denn damals hätte man ordentlich erlösen können. in der aktuellen situation wird es für den selben anteil am 1. fc köln DEUTLICH weniger kohle zu sehen geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: drago am Sonntag, 06.Jun.2021, 02:35:17

auch wenn man komplett gegen investoren ist, muss man eben zugeben, dass es DAMALS sogar eher sinn gemacht hätte. denn damals hätte man ordentlich erlösen können. in der aktuellen situation wird es für den selben anteil am 1. fc köln DEUTLICH weniger kohle zu sehen geben.

Ja natürlich. Aber es ist halt ein Teufelskreis für den armen FC Wehrle. Wenn es seltenerweise mal gut läuft braucht man nichts verkaufen und es ruft auch keiner danach, wenn es schlecht läuft gibt es keinen guten Preis für die Ramschware :/

Aber um im Thema zu bleiben: Ivan Vukomanovic ist neuer Cheftrainer der Kerala Blasters aus Indien.
Na Palm

tollibob

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Jun.2021, 07:56:53

Aber um im Thema zu bleiben: Ivan Vukomanovic ist neuer Cheftrainer der Kerala Blasters aus Indien.

Wenn man mal untertauchen muss kann man nur beten, dass du nicht der Zielfahnder bist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Jun.2021, 10:16:12
Wenn man mal untertauchen muss kann man nur beten, dass du nicht der Zielfahnder bist.

:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM


flimmy

Aufstiegsexperte Marcel Hartel Kandidat bei Schalke
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos


KHHeddergott

Der Tag musste kommen, mein Accountname fühlt sich falsch an.
三人成虎。
  •  

FC Karre

  •  


MLM

Przy...Buchstabensalat mgwl. nach Southampton
Na Palm
  •  

MLM

Laut seiner eigenen Aussage verhandelte Stöger seit Februar mit den Ungarn. Bade kommt mit.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago