Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Almidon am Dienstag, 27.Apr.2021, 20:57:06
Ich nehme Gisdol aber schon ab, dass er sich mit dem Verein total identifiziert hat. Und sich persönlich in solch einer Situation zu verabschieden, spricht für ihn.
Desinfiziert.
Das Wort dass Du suchst ist "desinfiziert".

Nehme ich Gisdol das ab? Ja, warum auch nicht.
Bleibt aber trotzdem die Frage warum man es in den letzten Spielen nicht schaffte diesen Funken auf die Mannschaft rüberzubringen (jetzt hat man ja den Funkel, haha).

Ob man so etwas aber unbedingt auf 24/7 übertragen muss, so kurz danach, sei mal dahingestellt. Zumal alle Akteure ja auch wissen dass eine Kamera dabei ist.

Alles gute Markus, vielleicht kann man ja irgendwann die Frage lösen warum es seit der Corona-Pause im März 2020 so den Bach runterging was zuvor so gut geklappt hatte.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Na Palm

nichtsnutz

?

Edit: ah du hast es schon gepostet vor ein paar Tagen.
  •  

shorty

Dann verstehe ich noch viel weniger warum er hier so offen an die Wand gestellt wurde (auch die Aktion mit dem Interview bzgl. Ängste wegen Corona). Man muss so etwas nicht öffentlich machen. Aber dieser Sachverhalt lässt die Veranwortlichen noch mieser aussehen, als eh schon.

drago

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Apr.2021, 22:01:15
Was macht Wehrle da?

zwei sachen, die mich am fc mit am meisten stören, in dieser 24/7 folge perfekt zu sehen. erstens wehrle, der keine ahnung von ncihts hat, aber überall mitmischen will (sportlich gesehen) und gisdol (und jeder andere) der vom brutalen druck schwafelt, was KOMPLETT an der realität vorbei geht. so ruhig wie die letzten jahre war es, selbst vor corona, echt noch nie.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

Zitat

Der Presse erzählte er damals freimütig den Grund für die Trennung von seiner Freundin: "Sie hat immer gefragt: Wann spielst du wieder? Das ging mir schließlich auf die Nerven!"

Seit einigen Jahren ist Günter Breitzke dorthin zurückgekehrt, wo für ihn einmal alles begann. In Köln-Stammheim lebt er in einer Zweizimmerwohnung weit vom bunten Bundesligatreiben entfernt: "Ich sitze den ganzen Tag vor dem Fernseher. Was soll ich auch sonst machen? Ich habe keine Stelle, kein Geld, kein Auto, keine Freundin, muss mit ein paar Euro Hartz IV auskommen."

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-tiefe-Absturz-frueherer-Shootingstars-article22525757.html
Na Palm
  •  

koelner

Du hast die falsche Stelle zitiert.....

ZitatDamals träumte Breitzke von einem eigenen Rennpferd......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Pro neuer Medienchef

Zitat

Miso Brecko: Ich bin damals vom 1. FC Köln zum FCN gewechselt, um noch drei Jahre in einem ruhigen Umfeld Fußball zu spielen. Aber mir wurde schnell klar, dass auch beim FCN nicht sehr viel Ruhe herrscht.

https://www.fcn.de/news/artikel/miso-brecko-der-aufstieg-am-ende-war-ein-schoener-abschluss/
Na Palm
  •  

dixie

•  

flimmy

Zwar kein Spieler aber:

Rettig wird neuer Geschäftsführer bei der Viktoria.
  •  

FCMartin

Das passt aber mal so gar nicht!
Rettig zu Wernze! :-/
  •  

WES FC

...
  •  

odenwälder2

•  

MLM

Glaub ich erst wenn es jemand auch im HSV-Thread postet.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

tuenn1960

Vermeldet der Kicker auch gerade. Eine gute Entscheidung von Schalke, wenn sich Terodde nicht verletzt, schiesst er die wieder in die erste Liga. Für Terodde auch nicht schlecht, er hat immerhin schon sein Alter.
Bei Schalke muss man sich fragen wie die das immer bezahlen. Schalke-Schulden und Schulden von anderen Clubs müssen irgendwie zwei Paar Stiefel sein.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 02.Mai.2021, 15:05:50
Vermeldet der Kicker auch gerade. Eine gute Entscheidung von Schalke, wenn sich Terodde nicht verletzt, schiesst er die wieder in die erste Liga. Für Terodde auch nicht schlecht, er hat immerhin schon sein Alter.
Bei Schalke muss man sich fragen wie die das immer bezahlen. Schalke-Schulden und Schulden von anderen Clubs müssen irgendwie zwei Paar Stiefel sein.

Das dachte man beim HSV auch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Eigentlich nur ein weiteres Eingeständnis, dass man auf Schalke hinsichtlich der Kaderplanung einen ebenso wenig nachhaltigen Plan verfolgt wie der FC oder der HSV. Hauptsache, der 100-jährige Terodde schießt einen zurück in die Bundesliga, und dann schaumer ma'.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Almidon

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Mai.2021, 15:13:40
Eigentlich nur ein weiteres Eingeständnis, dass man auf Schalke hinsichtlich der Kaderplanung einen ebenso wenig nachhaltigen Plan verfolgt wie der FC oder der HSV. Hauptsache, der 100-jährige Terodde schießt einen zurück in die Bundesliga, und dann schaumer ma'.

Stimmt einerseits. Wenn ich aber andererseits schnellstmöglich wieder aufsteigen möchte, gibt es im Sturm doch nahezu nichts besseres als einen ablösefreien Terodde.
  •  

KimJones

Zitat von: Almidon am Sonntag, 02.Mai.2021, 15:58:16
Stimmt einerseits. Wenn ich aber andererseits schnellstmöglich wieder aufsteigen möchte, gibt es im Sturm doch nahezu nichts besseres als einen ablösefreien Terodde.

na, ja... Terrode wird ja auch nicht jünger... in den Spielen wo es für den HSV wichtig gewesen wäre hat er auch nicht mehr getroffen... wie bei uns... stark angefangen und stark nachgelassen... hätte an deren Stelle lieber den Dursun geholt... den kann man auch mal ausserhalb des Strafraum anspielen

Almidon

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Mai.2021, 16:48:53
na, ja... Terrode wird ja auch nicht jünger... in den Spielen wo es für den HSV wichtig gewesen wäre hat er auch nicht mehr getroffen... wie bei uns... stark angefangen und stark nachgelassen... hätte an deren Stelle lieber den Dursun geholt... den kann man auch mal ausserhalb des Strafraum anspielen

Wer sagt denn, dass Dursun zu Schalke wollte?

Ich finde, es kann schlechter laufen, als Terodde für die zweite Liga zu verpflichten. Auch, wenn er nicht jünger wird, garantiert er einem doch mindestens 15 Tore, eher mehr. Wo bekomme ich denn sonst solch einen Spieler ablösefrei?!
  •  

MLM

Wie alle abgestürzten Traditionsclubs sind die gezwungen wieder aufzusteigen. Deshalb verständlich wenn auch 0 nachhaltig. Wer sollte es nicht besser wissen als wir.
Na Palm

Der Templer

Terodde alleine garantiert dir auch nicht den Aufstieg. Bei Union und Bochum hat er auch oft getroffen. Trotzdem hat es mit beiden Clubs nicht geklappt. Bei uns und in Stuttgart hat es dann funktioniert und jetzt in Hamburg sieht es wieder nicht ganz so dolle aus. Hinzu kommt der Umstand, dass er nicht jünger wird. Und man merkt schon, dass er Leistung verliert im Vergleich zu früher.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Mai.2021, 20:01:10
Wie alle abgestürzten Traditionsclubs sind die gezwungen wieder aufzusteigen. Deshalb verständlich wenn auch 0 nachhaltig. Wer sollte es nicht besser wissen als wir.
Was heißt schon nachhaltig, klar erzielen sie mit ihm eher keine Transfererlöse - zahlen aber ja auch keine Ablöse. Und einem Spieler der 15-24 Tore in Liga 2 machen kann, kann man als Schalke auch 1 Millionen an Gehalt zahlen denke ich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Nachhaltig heißt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und das wenig positive an einem Abstieg zu nutzen. Nämlich keine Altstars mehr sondern die Stimmung im Umfeld aufzunehmen und eine frische Truppe aufzubauen. Insbesondere dann wenn man im zweistelligen Millionenminus ist.
Na Palm
  •  

koelner

Naja, man braucht auch Erfahrene Spieler - und mit Hoppe (oder wie er heißt) haben sie ja auch einen jungen Nachwuchstürmer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a495020719564449771-bayer-bindet-wirtz-langfristig

Geschäftsführer Rudi Völler freut sich: ,,Nicht nur die erstmalige Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft belegt, dass Florian in den anderthalb Jahren hier in Leverkusen eine fantastische Entwicklung genommen hat. Sein herausragendes Talent war natürlich offensichtlich und hat Anlass zu großen Hoffnungen gegeben, als wir ihn Anfang 2020 als 16-Jährigen zu uns geholt haben."

:psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Mai.2021, 14:59:30
https://www.fussballtransfers.com/a495020719564449771-bayer-bindet-wirtz-langfristig

Geschäftsführer Rudi Völler freut sich: ,,Nicht nur die erstmalige Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft belegt, dass Florian in den anderthalb Jahren hier in Leverkusen eine fantastische Entwicklung genommen hat. Sein herausragendes Talent war natürlich offensichtlich und hat Anlass zu großen Hoffnungen gegeben, als wir ihn Anfang 2020 als 16-Jährigen zu uns geholt haben."

:psycho:

Ich denke wir sollten das ein für alle mal abhacken. In unserem Profikader hätte der sowieso keinen Stich gesehen weil "er muss sich noch entwickeln".

Danke Armin Veh!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Mai.2021, 15:01:49
Ich denke wir sollten das ein für alle mal abhacken.

Ich würde Rudi Völler auch gerne etwas abhacken. Ich würde mit dem Haupthaar anfangen. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.