Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Sehr gut.

Zitat

Am Samstagabend saß dann der ehemalige Manager des 1. FC Köln, Jörg Schmadtke (56), im Aktuellen Sportstudio des ZDF – und verkündete: Es gibt gar kein Rassismus-Problem im Fußball.

,,Wenn wir das jetzt künstlich versuchen herbeizureden, da bin ich auch ein Gegner davon", fiel der als meinungsstark bekannte Ex-Torhüter seinem Gesprächspartner ins Wort. Rassismus könne im Fußball gar nicht vorkommen, denn: ,,Alle im Sport Tätigen, die leben mit Ausländern ihr Leben lang."


https://www.express.de/sport/fussball/-beim-fussball-habe-ich-es-nie-erlebt--ex-fc-boss-bestreitet-rassismus-problem-37938560
Na Palm
  •  

koelner

Ich kann gar kein Rassist sein, mein Nachbar ist Türke, mein Arbeitskollege ist Russe und meine Putzfrau ist [...]in.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:00:47
Sehr gut.

https://www.express.de/sport/fussball/-beim-fussball-habe-ich-es-nie-erlebt--ex-fc-boss-bestreitet-rassismus-problem-37938560
Das System funktioniert, weil das System funktioniert. Das wird Dir jeder aus dem System bestätigen.

Aber die Dialektik dieser Aussage impliziert dann doch auch, dass Homophobie im Fußball weit verbreitet ist, weil man dort ja gar nicht auf Schwule trifft. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie, MLM

odenwälder2

Wimmer soll wohl im Fokus von Sandhausen sein
  •  

FC Karre

eigentlich unglaublich, dass mal ein spieler seine 15 minuten bei uns hatte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Jan.2021, 12:48:40
eigentlich unglaublich, dass mal ein spieler seine 15 minuten bei uns hatte.

Korrekt. Beim FC haben sie alle immer nur ihre bekloppten 5 Minuten und das 90 Minuten lang,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

"Wirtz ist jetzt der jüngste Bundesliga-Spieler der Geschichte mit vier Toren."
  •  

MG56

Bei jeder Erwähnung des Spielers kann man nur ein kräftiges "Danke Veh, danke Wehrle" ausrufen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:34:30
Bei jeder Erwähnung des Spielers kann man nur ein kräftiges "Danke Veh, danke Wehrle" ausrufen.

florian wirtz hat in dieser saison drei tore und fünf vorlagen in 14 spielen erzielt.  :)
  •  

tikap

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:43:17
florian wirtz hat in dieser saison drei tore und fünf vorlagen in 14 spielen erzielt.  :)

Eine Quote die er zu 99% aber nie beim FC erreicht hätte. Natürlich war es fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen aber man muss auch sagen das er bei den Pillen in sämtlichen Bereichen bessere Spieler hat als beim FC. Das macht es einfacher, soll aber nicht die Lesitung schmälern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: ben

r9naldo

Leverkusens Florian Wirtz
Mit der Power der zweiten Luft

Florian Wirtz stand vor der Auswechslung, aber dann avancierte der 17-Jährige beim Leverkusener 2:1-Erfolg über Dortmund zum Matchsieger. Sein Trainer Peter Bosz empfiehlt den Youngster schon für die EM.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bayer-leverkusens-florian-wirtz-matchwinner-im-spiel-gegen-dortmund-a-8dbf5484-42b8-4157-ae62-ce1f62d50124




:love:
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2021, 09:43:17
florian wirtz hat in dieser saison drei tore und fünf vorlagen in 14 spielen erzielt.  :)
Zählt bei den Vorlagen auch der Dortmunder Ausgleich gestern mit?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Chrille: unter Markus Angang hatte ich meine beste Zeit. Beim FC hab ich ja keine Chance mehr bekommen aber ich habe mich nicht beschwert.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 20.Jan.2021, 19:33:29
Chrille: unter Markus Angang hatte ich meine beste Zeit. Beim FC hab ich ja keine Chance mehr bekommen aber ich habe mich nicht beschwert.
Bei dem Gehalt würde ich mich auch nicht beschweren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Jaroro

Zitat von: MLM am Donnerstag, 21.Jan.2021, 13:07:42
Matthäus: Veh wäre der richtige Bundestrainer. Veh: Matthäus wäre der richtige Bundestrainer.
https://www.ksta.de/sport/fussball/veh---matthaeus-waere-der-richtige-bundestrainer--37959386

what the Unfug? Schade, dass er diesen Satz nicht schon Fallen lassen hat bevor er zum Effzeh kam! Selbt bei uns hätte ihn danach doch keiner mehr für voll genommen und eingestellt (anderseits: wahrscheinlicher ist aber, man hätte auf diese Aussage hin Matthäus angeworben)
  •  

MLM

Zitat von: Jaroro am Donnerstag, 21.Jan.2021, 13:18:20
what the Unfug? Schade, dass er diesen Satz nicht schon Fallen lassen hat bevor er zum Effzeh kam! Selbt bei uns hätte ihn danach doch keiner mehr für voll genommen und eingestellt (anderseits: wahrscheinlicher ist aber, man hätte auf diese Aussage hin Matthäus angeworben)


Herrliche Spiele unter Männern.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koelns-ex-sportboss-als-bundestrainer--matthaeus-ueber-kumpel-veh---warum-nicht---37664200
Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Zitat

Das Erreichen des Klassenerhalts würde in Köln mal wieder wie eine Meisterschaft gefeiert werden. Die Fakten sprechen jedoch eine eindeutige Sprache: Mängel in der Spieleröffnung, im Angriffsaufbau und im Abschluss. Dadurch zittert der FC bis zum letzten Spieltag. Das Publikum war für die Geißböcke oft der zwölfte Mann. Ohne diese Unterstützung gelingt es nur selten, unbedingten Durchsetzungswillen und mannschaftliche Geschlossenheit zu entfachen. Tipp: Platz 15


https://www.onetz.de/sport/daum-schalke-steigt-letzter-ab-bayern-meister-id3168061.html
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 09:34:35
https://www.onetz.de/sport/daum-schalke-steigt-letzter-ab-bayern-meister-id3168061.html
Manchmal hasse ich Dich ja schon dafür, dass Du uns den ewig wiederkehrenden Seier der ewig Seiernden hier so unerbittlich vor die Hirse hämmerst. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Na Palm

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Jan.2021, 09:38:00
Manchmal hasse ich Dich ja schon dafür, dass Du uns den ewig wiederkehrenden Seier der ewig Seiernden hier so unerbittlich vor die Hirse hämmerst. ;)

Der Mann ist spätestens jetzt untragbar: "und kaum einer wünscht den Knappen den Abstieg"

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bollock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Jan.2021, 18:10:47
Der Mann ist spätestens jetzt untragbar: "und kaum einer wünscht den Knappen den Abstieg"
Der sieht aber schon aus, als gehöre er getragen... mit Zylinder und weißen Handschuhen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Jan.2021, 18:10:47
Der Mann ist spätestens jetzt untragbar: "und kaum einer wünscht den Knappen den Abstieg"


Er wurde missverstanden und meinte: kaum einer wünscht denen einen knappen Abstieg
ich hasse internet

tollibob

Subotic hat nach 4 Monaten seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst und möchte am liebsten zurück nach Deutschland. Zum Glück haben wir kein Geld mehr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •