Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Mär.2021, 16:25:16
ich meine auch, dass bremen damals DER bayern-konkurrent war und der fc auf dem absteigenden ast (mittelfeld 1. liga ;) ) war
und bruno war auf dem sprung in die nationalmannschaft und wollte sich (dem bundes-berti :D ) daher bestimmt auch international präsentieren
Labbadia ist aber bereits hier (wieder) zum Nationalspieler geworden. 1995, wenn ich nicht irre, aber ansonsten hast Du natürlich recht, dass Bremen damals deutlich besser dastand als wir.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

massu

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Mär.2021, 17:45:03
Labbadia ist aber bereits hier (wieder) zum Nationalspieler geworden. 1995, wenn ich nicht irre, aber ansonsten hast Du natürlich recht, dass Bremen damals deutlich besser dastand als wir.

Wobei er uns zur Winterpause 95/96 gen Bremen verließ. 8 Spiele (1 Tor) in der Hinrunde beim FC sieht mau aus. In der Saison wären wir ja beinahe schon (erstmals) abgestiegen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Tatsächlich
Aber 1994/95 Vizemeister
ich hasse internet
  •  


effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Bittencourt darf bei 24/7 rumschleimen...er ist FC infiziert und das übliche Blabla halt.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Mär.2021, 19:48:21
Bittencourt darf bei 24/7 rumschleimen...er ist FC infiziert und das übliche Blabla halt.
Ekelhaft
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Mär.2021, 19:48:21
Bittencourt darf bei 24/7 rumschleimen...er ist FC infiziert und das übliche Blabla halt.
Infiziert mit Erfolglosigkeit.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zitat

,,Ich finde es aus Trainersicht grundsätzlich gut, dass ein Verein so lange wie möglich an seinem Coach, in dem Fall Markus Gisdol, festhält. Man darf als Verein nur die Dinge bewerten, die ein Trainer zu verantworten hat. Markus muss mit einem Kader arbeiten, der sicherlich auch unter starken wirtschaftlichen Zwängen zusammengestellt worden ist", sagte er.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-situation-ist-brandgefaehrlich--ex-coach-daum-gibt-duestere-prognose-fuer-1--fc-koeln-ab-38235586
Na Palm
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/03/schwierige-entscheidung-gerhardt-bestaetigt-fc-interesse/


Beinahe wäre das Duell gegen den FC für Gerhardt auch das letzte im Trikot der Wölfe gewesen. Denn im Winter wurde bekannt, dass Horst Heldt das Eigengewächs im Sommer gerne ablösefrei zurück nach Köln geholt hätte.Das bestätigte Gerhardt nun auch gegenüber dem Sportbuzzer. ,,Der Verein hat mir signalisiert, dass er mich gern zurückholen würde", sagte Gerhardt und erklärte, dass die ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen sei.
  •  

Litti7

Zitat von: massu am Montag, 22.Mär.2021, 15:48:12
Nachdem Labbadia hier als Trainerkandidat diskutiert wird und wurde. Mal ne Frage an die Historiker. Meine Anfänge mit dem FC liegen zu Beginn der 90er. Damals hießen meine Informationsquellen Kicker, Sportschau und Videotext.  :oezil:
Warum war das Kapitel des Spielers Labbadia hier wieder so schnell beendet?

Weil er 94/95 eine sehr gute Saison spielte und Dortmund ihn für 8 Mios DM im Sommer verpflichten wollte, Olsen lehnte ab, er war beleidigt und ging für 500.000 DM 6 Monate später nach Bremen, FC halt!
  •  

Der Templer

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 30.Mär.2021, 09:10:54
Weil er 94/95 eine sehr gute Saison spielte und Dortmund ihn für 8 Mios DM im Sommer verpflichten wollte, Olsen lehnte ab, er war beleidigt und ging für 500.000 DM 6 Monate später nach Bremen, FC halt!


Für seine "Flucht" nach Bremen hasse ich ihn heute noch. Wir hatten 94/95 das beste Sturm-Duo der Bundesliga mit Polster und Labbadia. Unsere Abwehr war damals schon nicht so pralle, vorsichtig ausgedrückt.
Aber offensiv war das echt prima, was der FC da mit den beiden vorne drin gespielt hat. Und dann verpisst der Drecksack sich einfach nach Bremen. Scheiß Wandervogel!
FC: spürbar schlecht

Litti7

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 30.Mär.2021, 14:46:48
Für seine "Flucht" nach Bremen hasse ich ihn heute noch. Wir hatten 94/95 das beste Sturm-Duo der Bundesliga mit Polster und Labbadia. Unsere Abwehr war damals schon nicht so pralle, vorsichtig ausgedrückt.
Aber offensiv war das echt prima, was der FC da mit den beiden vorne drin gespielt hat. Und dann verpisst der Drecksack sich einfach nach Bremen. Scheiß Wandervogel!
Nicht Bremen war das Problem, sondern der geplatzte Transfer zum amtierenden meister, Olsen wollte ihn halten, um hier etwas aufzubauen. Im Nachhinein wäre es besser, das Geld zu nehmen und es in andere Spieler zu investieren. Dieser geplatzte Transfer war auch ein Grund für den ersten Abstieg, denn der offensiv denkende Olsen war nach dem 2. Spieltag Geschichte und es übernahm Engels, der eine ganz andere Auffassung von Fußball hatte. Neuruhrer musste dann die Saison retten.

Dieser Verein muss lernen, Reisende nicht aufzuhalten, das ist bei Stöger auch schiefgelaufen. Deshalb ist ein funktionierendes Sportmanagement so wichtig, aber so etwas haben wir ja auch seit Jahrzehnten nicht. 2013 - 2016 ausgenommen.

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Kurt Sartorius

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:19:16
Nicht Bremen war das Problem, sondern der geplatzte Transfer zum amtierenden meister, Olsen wollte ihn halten, um hier etwas aufzubauen. Im Nachhinein wäre es besser, das Geld zu nehmen und es in andere Spieler zu investieren. Dieser geplatzte Transfer war auch ein Grund für den ersten Abstieg, denn der offensiv denkende Olsen war nach dem 2. Spieltag Geschichte und es übernahm Engels, der eine ganz andere Auffassung von Fußball hatte. Neuruhrer musste dann die Saison retten.

Dieser Verein muss lernen, Reisende nicht aufzuhalten, das ist bei Stöger auch schiefgelaufen. Deshalb ist ein funktionierendes Sportmanagement so wichtig, aber so etwas haben wir ja auch seit Jahrzehnten nicht. 2013 - 2016 ausgenommen.

Ja, aber Bremen war und ist trotzdem das Problem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:42:26
Ja, aber Bremen war und ist trotzdem das Problem.

Diesem Problem hätte man sich ja zumindest temporär, vermutlich sogar relativ nachhaltig, am letzten Spieltag der vergangenen Saison entledigen können.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:36:38
Diesem Problem hätte man sich ja zumindest temporär, vermutlich sogar relativ nachhaltig, am letzten Spieltag der vergangenen Saison entledigen können.

Spiel der Schande. Beim Gedanken an das Spiel bin ich bis heute nachhaltig angepisst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 01.Apr.2021, 12:36:10
Spiel der Schande. Beim Gedanken an das Spiel bin ich bis heute nachhaltig angepisst.
Das geht mir genauso und seit diesem Tag hat sich für mich eine gewisse Gleichgültigkeit was den Fc betrifft breitgemacht. Cherry on the cake war für mich der fröhlich grinsende Wehrle auf der Tribüne, ich bin ein sehr friedlicher Mensch aber den hätte ich an dem Tag vermutlich in der Weser versenkt wäre ich da in der Nähe gewesen. :)

MLM

Na Palm
  •  

Nebuchad

Unvergessen und Sinnbild des 1.FC Köln der Neuzeit - eine Fotohommage der 11Freunde für Matthias Scherz:
https://11freunde.de/artikel/soll-das-ein-witz-sein/1720878

fc-Markus

Herzlichen Glückwunsch zum 54. Geburtstag , Bodo ! Der letzte gute Keeper beim FC
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

  •  


DerPaul

Patrick Helmes soll wohl heute als neuer Trainer von Alemannia Aachen vorgestellt werden.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: DerPaul am Freitag, 16.Apr.2021, 10:36:22
Patrick Helmes soll wohl heute als neuer Trainer von Alemannia Aachen vorgestellt werden.

Ihr seid euch aber auch für nix zu schade :D
  •  

DerPaul

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 16.Apr.2021, 10:37:08
Ihr seid euch aber auch für nix zu schade :D

Es kann ja nur noch bergauf gehen...
  •