Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Feb.2021, 21:39:40
der hat ab der u19, meine ich, nur noch lv bei uns gespielt. damals unter schommers.
In der Bundesliga dann LA?
Hatte er denn mal Anzeichen für eine Bundesliga Karriere gezeigt?
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Freitag, 26.Feb.2021, 21:41:07
In der Bundesliga dann LA?
Hatte er denn mal Anzeichen für eine Bundesliga Karriere gezeigt?

in der bundesliga hat er 81 minuten gespielt. ich glaube, das ist kein maßstab für irgendwas. ich habe ihn damals häufiger bei der u19 gesehen und fand ihn für seine körpergröße technisch recht ansprechend. ein wenig hätte man ihn sicher noch formen können, aber ob es für die erste liga gereicht hätte, weiß ich nicht. aber wir waren ja auch 2018 schon wieder im selbstzerstörungsmodus.
  •  

mutierterGeißbock

Fand die Ansätze von dem damals eigentlich ganz gut, hat dann aber leider in der Rückrunde keine Chance mehr bekommen. Aber das ging ja nicht nur ihm so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Marcel Risse erzielte gestern gegen Hansa Rostock seinen dritten Saisontreffer. Zeit für eine Rückholaktion!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Na Palm
  •  

r9naldo

ich mochte ihn (als einen der wenigen zu der zeit)
  •  

MLM

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/bittencourts-erste-rueckkehr--ich-kann-mir-vorstellen--noch-mal-fuer-den-fc-zu-spielen--38134318

"Durch Corona war es für Mannschaften wie uns und den FC noch schwieriger sich zu verstärken und zu planen. Der FC hat immer von der Unterstützung seiner Fans gelebt, Diese Unterstützung fehlt dem FC. Der Abschied aus Köln ist mir extrem schwer gefallen. Ich wollte auch trotz Abstieg bleiben. Aber dann konnte ich CL spielen. Ich habe Peter Stöger gefragt, er meinte der Kontrast für einen Spieler wie mich der sehr über Emotionen kommt, wird sehr groß in Hoffenheim. Er sollte Recht behalten. Lag aber auch an mir weil mich der FC nie ganz losgelassen hat. Köln ist für mich und meine Familie Heimat. Ich bin jetzt 27, es kann noch viel passieren. Natürlich kann ich mir vorstellen nochmal beim FC zu spielen"
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 02.Mär.2021, 19:34:23
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/bittencourts-erste-rueckkehr--ich-kann-mir-vorstellen--noch-mal-fuer-den-fc-zu-spielen--38134318

"Durch Corona war es für Mannschaften wie uns und den FC noch schwieriger sich zu verstärken und zu planen. Der FC hat immer von der Unterstützung seiner Fans gelebt, Diese Unterstützung fehlt dem FC. Der Abschied aus Köln ist mir extrem schwer gefallen. Ich wollte auch trotz Abstieg bleiben. Aber dann konnte ich CL spielen. Ich habe Peter Stöger gefragt, er meinte der Kontrast für einen Spieler wie mich der sehr über Emotionen kommt, wird sehr groß in Hoffenheim. Er sollte Recht behalten. Lag aber auch an mir weil mich der FC nie ganz losgelassen hat. Köln ist für mich und meine Familie Heimat. Ich bin jetzt 27, es kann noch viel passieren. Natürlich kann ich mir vorstellen nochmal beim FC zu spielen"
Soll sich ficken.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Lobi

Wenn es mal mit dem Fussball vorbei ist kann er gleich in die Politik, selten so ein Fähnchen im Winde gesehen, auch wenn ich ihn nach wie vor als Spieler hier ganz gut fand.
  •  

Erstklassig

Mich würden solche Aussagen als Bremer ja mal so richtig zum kochen bringen.

Sind Fußballer alle doof?

Sowas kann man in den letzten 10 Jahren doch ausschließlich Schweinsteiger, Großkreutz und Podolski abkaufen. Alle anderen haben die Euros im Kopf. Dass Köln cool ist, ja, dass glaube ich Leo auch, aber das merken die Leute erst, wenn der Karren im Dreck steckt.



  •  


I.Ronnie

Tim Handwerker ist erst 22? Dachte jetzt auch, der sei schon mindestens mal 25/26.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Mär.2021, 10:21:29
Tim Handwerker ist erst 22? Dachte jetzt auch, der sei schon mindestens mal 25/26.

bei guter führung kann er das vielleicht noch werden.
  •  


koelner

,,Aus den aktuellen Fällen konnten wir unsere Rückschlüsse für die Trainingssteuerung ziehen", sagt der Trainer. ,,Die infizierte Gruppe war zusammen im Kraftraum, teilweise sind die Spieler auch mit der neuen Variante des Virus' infiziert."

Komisch, das man sich infizieren kann wenn man zusammen trainiert. Diese Erkenntnis sollte man unbedingt mit der DFL und den Gesundheitsämtern teilen, kommt total überraschend.

Das Cottbus aber mittlerweile nicht nur in Liga 4 angekommen ist, sondern dort sogar um den Klassenerhalt kämpfen ist auch für mich neu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott, MLM

MLM

Körpersprache!

Zitat

Seine Ohren ins Geißbockheim hat der 67-jährige freilich noch immer gespitzt, nicht nur aufgrund seiner engen Bande zu Geschäftsführer Alexander Wehrle. Die "Alt-Internationalen" rund um Schumacher, Stephan Engels und Karl-Heinz Thielen hatten im vergangenen Herbst den FC aufgerüttelt und sich zu einem klärenden Gespräch mit dem Vorstand getroffen. Seitdem ist es aber auch um die Granden des einst großen FC ruhig geworden. Man hat sich darauf geeinigt, bis zum Saisonende zusammenzustehen und die sportliche Entwicklung des Klubs abzuwarten. Wer Schumacher aber kennt, weiß, dass er einen erneuten Abstieg nicht wortlos hinnehmen würde. Nicht, nachdem er im Unfrieden aus dem Amt geschieden war.


https://www.t-online.de/region/koeln/lokalsport/id_89601008/1-fc-koeln-rente-mit-67-schumacher-ist-noch-nicht-fertig.html
Na Palm
  •  

koelner

Interessant das Merten jetzt via T-Online Stimmung macht, während er im Geißblog größtenteils gemäßigt bis kritisch Auftritt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Ja, voll die Stimmung. Waren zwar nur knappe 20 Mill. aber danach war es dann tatsächlich "ohne Geld".

Zitat

Der 1. FC Köln ging ohne Geld, dafür aber mit einem unausgewogenen Kader in die Saison. Diese Voraussetzungen waren Anlass genug, vom FC nichts anderes als den Klassenerhalt zu erwarten.

Na Palm
  •  


nichtsnutz

wie kommt er auf die idee einen anspruch auf die kohle zu haben?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

Laut Geißblog findet diese Woche eine PK mit Andreas Gielchen statt, es wird ein Mucki Banach Trikot präsentiert was zu erwerben ist und der Erlös kommt der Familie zu gute.

Das sowas geplant war ist glaube ich bereits bekannt gewesen.
7x Absteiger

dixie

Heute abend ist Stefan Engels im Fantalk auf Sport1.
  •