Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

netto und der DJ... legende ohne ende :P
ich hasse internet
  •  

Sihoer

Zitat von: sikose to am Dienstag, 05.Jan.2021, 12:00:20
wome links, özat rechts.
war schon edel. leider nur viel zu selten.
Özat hatte echt ein feines Füßchen, auch mit dem außenrist. Aber langsam war der auch :D
  •  

Sprühwurst

Fabrice Ehret war der Geilste. Fakt.

Niggelz

Zitat von: sikose to am Dienstag, 05.Jan.2021, 12:00:20
wome links, özat rechts.
war schon edel. leider nur viel zu selten.

Nämlich genau einmal, beim 1:2 in Wolfsburg am 1. Spieltag 2008/2009.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:12:19
Fabrice Ehret war der Geilste. Fakt.
Das Gleiche haben sie (Spatzen auf den Dächern) aber auch über Marvin Matip gesagt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:25:43
Das Gleiche haben sie (Spatzen auf den Dächern) aber auch über Marvin Matip gesagt.

Häh?
  •  

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:12:19
Fabrice Ehret war der Geilste. Fakt.

Für sein 80m Solo gegen Bochum und der anschließenden Vorarbeit, dass selbst Ishiaku nicht mehr vorbeischießen konnte, feiere ich ihn Lebenslang.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 05.Jan.2021, 14:01:59
Für sein 80m Solo gegen Bochum und der anschließenden Vorarbeit, dass selbst Ishiaku nicht mehr vorbeischießen konnte, feiere ich ihn Lebenslang.
Genau + Tor in Hamburg (gewonnen), Tor beim legendären Spiel in München (gewonnen), Tor im Derby (gewonnen). Der hatte mehr Buden als Madsen, Tököli, Helbig, Laslandes, Reich, Ionita, Tese zusammen. Als Linksaußen, mit begrenzten technischen Fähigkeiten. Aber Fabrice hat immer gekämpft und ist gelaufen und gelaufen und gelaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Gibt es das Solo eigentlich irgendwo auf YouTube?
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

als lv habe ich ehret gehasst, wie kaum einen spieler zuvor. zum glück durfte er sich noch rehabilitieren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:31:21
Häh?
Der gute Marvin war in Teilen des erweiterten Spielerumfelds sehr beliebt. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

enejeck

Seitdem Klaus Allofs in der verbotenen übernommen hat, haben die eine Siegesserie.
Aber hier wollte man ja unbedingt einen fussballfremden Präsidenten haben..
  •  

Hunter

Zitat von: enejeck am Dienstag, 05.Jan.2021, 16:49:20
Seitdem Klaus Allofs in der verbotenen übernommen hat, haben die eine Siegesserie.
Aber hier wollte man ja unbedingt einen fussballfremden Präsidenten haben..


Ernsthaft?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, MLM

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

tollibob

Matip und Bittencourt die geilen spürbar.anders Ficker. Kein Wunder das Marvin unbedingt bleiben und die Alte vom Schmetterling Köln unbedingt verlassen wollte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Jan.2021, 17:12:32
Matip und Bittencourt die geilen spürbar.anders Ficker. Kein Wunder das Marvin unbedingt bleiben und die Alte vom Schmetterling Köln unbedingt verlassen wollte.

Also das mit Matip war mir bewusst. Das pfiffen die Spatzen ja bereits von den Dächern damals. Aber das mit Bittencourt ist mir neu.
FC: spürbar schlecht
  •  

sikose to

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 05.Jan.2021, 13:13:26
Nämlich genau einmal, beim 1:2 in Wolfsburg am 1. Spieltag 2008/2009.

sachichdoch: viel zu kurz.
aber man konnte träumen.
das zweite spiel war karlsruhe, oder?
ich weiß noch, dass ich davon ausgegangen bin, dass wir die beiden noch einmal zusammen auf'm feld sehen würde.  war dann leider nicht so.
  •  

Niggelz

Zitat von: sikose to am Mittwoch, 06.Jan.2021, 11:45:50
sachichdoch: viel zu kurz.
aber man konnte träumen.
das zweite spiel war karlsruhe, oder?
ich weiß noch, dass ich davon ausgegangen bin, dass wir die beiden noch einmal zusammen auf'm feld sehen würde.  war dann leider nicht so.

Karlsruhe war am 3. Spieltag, da sind aber Ümit und Brecko (Fußballgott) aufgelaufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

lommel

Seit dem Jahrtausendwechsel gab es doch kaum noch geile Spieler beim Effzeh, sieht man mal von Poldi und Helmes ab. Und als Helmes dann seine Frau verließ, verlor das Leben eh seinen Sinn.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre


Rheineye

Nova war auch ein geiler Stürmer, bei Poldi oder dem Otto Helmes fallen mir aber spontan mehrere geile Tore ein, Nova verbinde ich immer nur mit dem Freistoß in Gladbach unter C. Daum als Trainer.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Jan.2021, 14:21:53
Nova war auch ein geiler Stürmer, bei Poldi oder dem Otto Helmes fallen mir aber spontan mehrere geile Tore ein, Nova verbinde ich immer nur mit dem Freistoß in Gladbach unter C. Daum als Trainer.

wie er die zwei dinger gegen die bayern geflext hat, als man zur pause 0:2 zurück lag.

MLM

Mohammad, Geromel, Tosic, Bornauw, Modeste, Rudnevs.
Na Palm
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: MLM

kylezdad

  •  

Der Templer

Petit hat für uns ein paar Jahre lang gute Dienste geleistet, auch wenn er abseits des Platzes ein komischer Typ gewesen sein soll. Aber insbesondere im Mittelfeld hatten wir sonst in den letzten 10-20 Jahren kaum bis gar keine richtig guten Spieler.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: menot, ben

MLM

Man könnte fast meinen man wäre ein Fahrstuhlclub in dem sich Versager die Klinke in die Hand geben.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Mittwoch, 06.Jan.2021, 14:48:43
Man könnte fast meinen man wäre ein Fahrstuhlclub in dem sich Versager die Klinke in die Hand geben.

Aber nur fast...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Top Elf des FC in den letzten 20 Jahren

----------------Rensing-----------
------------------------------------
Özat-Bornauw-Mohamad-Womé
------------------------------------
--------Petit------Hector----------
------------------------------------
Bittencourt----------------Tosic
-----------------------------------
-------Modeste-----Podolski-----

Reserve: Horn, Geromel, Ehret, Risse, Lehmann (aus Sympathiegründen), Novakovic, Helmes
FC: spürbar schlecht
  •