Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Rettig: unfassbar gut
Maierhofer: unfassbar ohne Worte
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Orneo

Da er vom Flyeralarm-Projekt Österreich zum Hauptsitz an den Main wechselt ist das gar nicht so lustig wie eine ,,richtige" Verpflichtung. Eher überraschend dass der Major überhaupt noch im aktiven Dienst ist.
  •  

FC Karre

menschen, die nicht zugeschnittene screenshots verwenden/versenden...
  •  

FCMartin

Menschlich war/ist Hanspeter ein ganz feiner Kerl!
Ich mochte ihn sehr und muss immer schmunzeln, wenn ich nochmal etwas über ihn lese...
  •  

I.Ronnie

Der war auch sicherlich als Fußballfachmann auf keiner dünneren Suppe hergeschwommen als die meisten Trainer, die wir die letzten Jahre hier bezahlt haben.

Drahdiaweng

Leider ungeeignet für das Fußballgeschäft.
  •  

Der Templer

Bei Latour denke ich immer an die ganzen Wunschspieler, die er hatte und die bis auf wenige Ausnahmen komplette Fehleinkäufe waren: Mitreski, Cabanas, Streller (Leihe), Haas, Baykal... Einzig Novakovic war wirklich ein guter Transfer.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Donnerstag, 31.Dez.2020, 12:53:33
https://twitter.com/fckoeln/status/1344600526634287109

:psycho:

dafür sollte man sich eigentlich schämen
Aber im Gegenteil, man setzt es noch plakativ in sämtliche Social Medias
...

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Drahdiaweng

•  

MLM

Leider rührt man sich beim FC nicht, ich habe mehrfach meine Hilfe angeboten  :heart:
https://www.sport1.de/article/5687944
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Daum sieht Nagelsmann als Trainer beim BvB? Hätte es ihm gegönnt wenn er von dem Zeug weg gekommen wäre....
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Jan.2021, 18:35:25
Daum sieht Nagelsmann als Trainer beim BvB? Hätte es ihm gegönnt wenn er von dem Zeug weg gekommen wäre....

Noch so ein Mann von gestern, der an Aufmerksamkeitsdefizit leidet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Prima, dass er sich wiederholt beim Effzeh nicht aufdrängt :) . Und seit zwei Jahren hat er -nach eigenem Bekunden- mehrere heiße Eisen im Feuer. Ist halt ein höchstgefragten Mann - alle reißen sich um ihn.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Jan.2021, 18:35:25
Ne er sieht Rose dort...Nagelsmann so sagt er würde aber von der Art her besser passen.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

•  

Okudera

Zitat von: KRius27 am Montag, 04.Jan.2021, 22:43:44
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2101/Diashows/1-fc-koeln-transferflops-seit-2000/laslandes-reich-geis-radu-wome.html

Nette Zusammenstellung, gut für Pulsschlag und Blutdruck.

Im Vergleich zur Transferbilanz von Veh, Wehrle und Heldt alles billige Schnapper.
Allein der Vertrag von Modeste dürfte die Summe aller Transfers aus der Bilderstrecke übersteigen.
Ansonsten kann Du noch Anderson drauf packen.

Zudem: Keiner der genannten Flops hatte so lange Vertragslaufzeiten wie unsere aktuellen Altlasten

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 05.Jan.2021, 07:36:36
Ach so.
Der sucht offenbar verzweifelt 'ne Maisonette-Wohnung und hat, so vermute ich, beim unvergessenen Podolksi wegen des Kranhauses nachgefragt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Womé war kein Transferflop. Der war ein Söldner in Reinkultur. Aber er hat für die dicke Kohle, die er bei uns verdient hat, auch abgeliefert. Und zusammen mit Ehret waren wir auf links in der Saison gar nicht so übel aufgestellt. Da hatten wir schon ganz andere Kombos, die viel schlechter waren.
FC: spürbar schlecht

sikose to

wome links, özat rechts.
war schon edel. leider nur viel zu selten.
  •