Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns


:-/


Na, wofür ist ein Sportler denn ein glaubwürdiger Werbepartner? Richtig, nicht dafür, außer er war vorher mal beim FC.

https://www.facebook.com/SlawomirPeszko/posts/4642089702528580
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rakete

Bei dem Zitat dachte ich noch, er redet über seine Zeit beim FC.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: MLM


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

War das nicht der Kuhl in se Hät, hot in se Hart Tuppes?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner, MLM

MLM

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:00:56
War das nicht der Kuhl in se Hät, hot in se Hart Tuppes?


Ja. Skandal, dass der noch nicht bei uns gewirkt hat.
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:00:56
War das nicht der Kuhl in se Hät, hot in se Hart Tuppes?

Das ist Markus von Ahlen. Ist allerdings auch bei den Pillen Jugendtrainer oder sonstwas.


Edit: Und muss gleichzeitig mit dem schönen Patrick gehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:20:01
Das ist Markus von Ahlen. Ist allerdings auch bei den Pillen Jugendtrainer oder sonstwas.


Dachte den meint Müngi. Wie kann man denn ernsthaft solche Koniferen wie von Ahlen und Eichin verwechseln???
Na Palm

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:22:24
Dachte den meint Müngi. Wie kann man denn ernsthaft solche Koniferen wie von Ahlen und Eichin verwechseln???

Vielleicht meinte er den ja auch. Müngi ist ja schließlich gerade angeschlagen. Da muss man Nachsicht haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Kölner, MLM

wiedster

SPORT1: Bundesliga: Ehemaliger Köln-Coach Hanspeter Latour ist jetzt Naturforscher.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/ex-fc-coach-latour-ist-jetzt-naturforscher

das wäre doch was für gisdol
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Almidon

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 09.Dez.2020, 21:21:05
SPORT1: Bundesliga: Ehemaliger Köln-Coach Hanspeter Latour ist jetzt Naturforscher.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/ex-fc-coach-latour-ist-jetzt-naturforscher

das wäre doch was für gisdol

Menschlich einer der Größten in den letzten zwanzig Jahren

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 09.Dez.2020, 21:31:37
Menschlich einer der Größten in den letzten zwanzig Jahren

Nicht sooooo eine große Herausforderung.
  •  

Kölner

  •  
    The following users thanked this post: KRius27

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56


Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Dez.2020, 07:36:31
Guten Appetit.
https://twitter.com/REDSOFFICIAL/status/1336873270939815936

Zitat[/font]

Am 12.12. (Sa.), beim Spiel gegen Shonan (17:03, Saikista), wird Saikista Curry Project Vol.2 "Curry von Spielern produziert" in Makunouchi zum Verkauf stehen.
Kazuki Nagasawa bei der Verkostung seines eigenen Menüs.
Das geheime Pak-Choi-Curry" der Familie Nagasawa ist eine würzige und mit Pak-Choi gefüllte Version eines trockenen Keema-Currys
[/font]

Seine eigene Creation scheint unseren alten Freund Nagasawa zumindest nicht umgebracht zu haben.

Aber wer Köln überlebt ...  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Ja dann.

Zitat

Im Kasten war er eine Legende. In der Flimmerkiste macht Torwart-Held Toni Schumacher (66) aber auch keine schlechte Figur und überrascht mit ungeahntem Schauspiel-Talent als Chef einer Alibi-Agentur für homosexuelle Promis.

Schumacher kommentiert seinen Ausflug ins Schauspielfach gegenüber BILD: ,,Das war kein Outing, sondern ein Riesenspaß! Schon beim Lesen des Skripts musste ich mehrfach laut lachen! Und nachdem ich mich bei meinem Freund Alex Wehrle versichert hatte, dass ich damit unseren homosexuellen Kumpels nicht auf den Schlips trete, habe ich gerne zugesagt. Am Set war ich von der sympathischen Maren Kroymann und ihrem professionellen Team total begeistert. Liebe Maren, immer wieder gerne! "

Na Palm
  •  

Venus von Milos

"Das war kein Outing, ich bin doch keine schwule Sau!"

MLM

Daum en drück.

Zitat

Christoph Daum hofft nach acht Jahren endlich auf einen anderen deutschen Fußball-Meister als den FC Bayern München. Ein Kandidat: Sein Ex-Club Bayer Leverkusen."Es wäre für den deutschen Fußball toll, wenn Bayer es schaffen würde. Ein sensationelles Signal an die Liga", sagte der Ex-Trainer (67) der "Bild".

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Harper666

Ja ein tolles Signal wäre das. Mit Geld schafft man alles änd se skei is se Limit
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Gefühlt 100 Jahre? Wow da kannte er Völler also schon in dessen 50ern :) beblüffend
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

1317

Ich will das Thema Wirtz nicht wieder aufwärmen. Ist auch schwierig, dies umfassend zu beurteilen.
Aber wer ein außerordentlich gutes Verhältnis zu Drogenkriminellen hat, sollte sein Leben überdenken. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •