Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Auch wenn er zur ersten Kölner Abstiegsmannschaft gehört hat, habe ich ihn eher positiv in Erinnerung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Da muss ich direkt an unseren Sieg in München denken. Markus Münch mit Elfmeter und dann Azizi mit dem 0:2.
Polster müsste damals gesperrt gewesen sein.
  •  

koelner

Leistner heute mit seinem erstem Tor für den HSV und fünften Zweitligatreffer (siebte Profitor) in seiner Karriere insgesamt zum zwischenzeitlichen 0:2 für Hamburg in Heidenheim.
(aktuell steht es 2:2 kurz vor dem Pausenpfiff)
https://www.kicker.de/4667426/ticker/1-fc-heidenheim/hamburger-sv

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

ebenso wieder zwei buden von kühlwetter. dem gönne ich den guten start in der 2. liga. ist ein netter kerl.
  •  

MLM

Zitat

Und wenn der Präsident meinte, einigen Spielern am Trainer vorbei sportliche Anweisungen zu geben, war das auch nicht förderlich.


https://meine-traumelf.de/spieler/alexander-voigt/
Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

koelner

Jetzt nehmen uns schon französische Spieler als Maßstab bei ihrer Entscheidung ob sie einen Wechsel zu Chelsea wagen sollen oder nicht.... Wir haben es eindeutig geschafft!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pennes66

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Stale wird neuer norwegischer Nationaltrainer.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Dez.2020, 11:12:42
Stale wird neuer norwegischer Nationaltrainer.

Wäre er es, wie einst geplant, nur schon damals geworden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Mein Beileid geht raus an Norwegen. Bin gespannt wie fit die Jungs bei den Turnieren aufschlagen mit Stales patentierter 2x 15 MInuten Training die Woche is genug Methode. Dann noch immer schön dämlich im Quadrat verschieben, damit eine Seite komplett blank ist und nicht vergessen, den Gegner von dort ruhig flanken zu lassen. Weil Flanken vom Gegner sind nix böses. Eigentlich müsste er sich perfekt mit Markus "Standards kann man nicht trainieren" Anfang ergänzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:18:44
Mein Beileid geht raus an Norwegen. Bin gespannt wie fit die Jungs bei den Turnieren aufschlagen mit Stales patentierter 2x 15 MInuten Training die Woche is genug Methode. Dann noch immer schön dämlich im Quadrat verschieben, damit eine Seite komplett blank ist und nicht vergessen, den Gegner von dort ruhig flanken zu lassen. Weil Flanken vom Gegner sind nix böses. Eigentlich müsste er sich perfekt mit Markus "Standards kann man nicht trainieren" Anfang ergänzen.

naja, er wird in zweit trainingseinheiten nicht so viel an der grundfitness versauen können. mit fähigen spielern, hat er ja zumindest in der liga überzeugt.
  •  

MLM

Vielleicht nimmt er auch Alex Voigt mit, der wurde gerade in Wuppertal gefeuert.
Na Palm
  •  



Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:30:45
marco quotschalla

https://www.express.de/koeln/amg-statt-dfb-frueheres-fc-wunderkind-ist-heute-autoverkaeufer-in-koeln-37664612

Den hat es sogar in die 2. Liga Luxemburgs verschlagen vor ein paar Jahren, konnte sich aber nicht für "höhere Aufgaben" hier empfehlen. :)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Freitag, 04.Dez.2020, 08:07:39
Den hat es sogar in die 2. Liga Luxemburgs verschlagen vor ein paar Jahren, konnte sich aber nicht für "höhere Aufgaben" hier empfehlen. :)

Es gibt eine 2. Liga in Luxemburg? Verrückt.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 04.Dez.2020, 08:48:23
Es gibt eine 2. Liga in Luxemburg? Verrückt.
Vergleichbar etwa mit der bunten Liga (trostrunde)
ich hasse internet
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Heute vor 3 Jahren

Zitat

,,Wir haben mit Armin Veh einen Mann für die Position gewonnen, der unsere Kriterien perfekt erfüllt. Er hat große Erfolge vorzuweisen und bringt viel Erfahrung mit, auch in Krisen. Er ist kommunikativ und führungsstark und passt in unser Team am Geißbockheim. Darüber hinaus kennt er Alexander Wehrle aus der gemeinsamen Zeit in Stuttgart", sagt FC-Präsident Werner Spinner. ,,Dass wir Armin Veh überzeugen konnten, diese Aufgabe anzugehen, ist ein echtes Aufbruchssignal für den FC und tut uns sehr gut."

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: ,,Ich habe immer gesagt, dass ein Sportler in die Geschäftsführung gehört und bin sehr froh, dass diese Lücke jetzt mit Armin Veh hervorragend besetzt ist. Seine Erfahrung bringt uns die nötige Ruhe, um im gesamten Club gemeinsam die schwierige sportliche Lage anzugehen."

Na Palm
  •  

KRius27

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Dez.2020, 13:28:39
Heute vor 3 Jahren


Darüber hinaus kennt er Alexander Wehrle aus der gemeinsamen Zeit in Stuttgart.
Nothing more to say.

mutierterGeißbock

Zitat,,Dass wir Armin Veh überzeugen konnten, diese Aufgabe anzugehen, ist ein echtes Aufbruchssignal für den FC und tut uns sehr gut."
Joa, war ein echt krasses Aufbruchssignal. Der Aufbruch in das nächste Desaster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Kanns sein, dass ich da im Zug nach Eindhoven saß um dort in einen Flieger Richtung Belgrad zu steigen?

Surreal.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Gelle

Ich saß auf den Tag vor 3 Jahren im Zug nach Belgrad.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •