Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geromel21

Express: Es gab ein Treffen von Muckis Witwe und Sohn mit Heldt/Wehrle im GBH vor 3 Wochen. Zum 30. Todestag plant man ein Gedenkspiel mit alten Weggefährten im Stadion sowie ein Shirt dessen Verkäufe der Familie zugute kommen sollen  :tu: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zum-30--todestag-fc-plant-gedenkspiel-fuer-koeln-liebling-mucki-banach---1991--37618020
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

jerry

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 15.Nov.2020, 21:36:29
Express: Es gab ein Treffen von Muckis Witwe und Sohn mit Heldt/Wehrle im GBH vor 3 Wochen. Zum 30. Todestag plant man ein Gedenkspiel mit alten Weggefährten im Stadion sowie ein Shirt dessen Verkäufe der Familie zugute kommen sollen  :tu: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zum-30--todestag-fc-plant-gedenkspiel-fuer-koeln-liebling-mucki-banach---1991--37618020

Ich denke, das ist das Positivste, was Heldt und Wehrle bisher für diesen Verein getan haben.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

saesch

Uwe Rahn, 1988 bis 1990 beim FC, 13 Tore in 43 Spielen und zweimal Vizemeister unter Daum, ist an Darmkrebs erkrankt.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/darmkrebs-ex-nationalspieler-uwe-rahn-erkrankt-73977856.bild.html
  •  

Drahdiaweng

Heute jährt sich der Todestag von Mucki Banach zum 29. Mal.

Niemals vergessen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Ghostbuck

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Nov.2020, 13:23:34
Heute jährt sich der Todestack von Mucki Banach zum 29. Mal.

Niemals vergessen!

Unglaublich wie lange das mittlerweile her ist.

:idea:
Ganzkörperschal
  •  

Mythos

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Nov.2020, 13:23:34
Heute jährt sich der Todestack von Mucki Banach zum 29. Mal.

Niemals vergessen!
Ich war damals wie betäubt, es hat mich so getroffen.
Und immer wieder sehe ich dieses lange, zerquetschte Fahrzeug, was "wie auf Schienen" fuhr.

Mein zweites Kind, mein Sohn, war unterwegs, was ich, in etwa zu dieser Zeit erfuhr.
Ich fühlte (und ich fühle bis heute) unsagbares Mitgefühl mit der Familie.
Wie nebensächlich für mich der effzeh, der Fussball und vieles Andere war, kann ich nicht in Worte fassen.
Das war einfach nur SO traurig.
  •  

WOC

Ich weiß noch genau, wo ich war als ich von der Todesnachricht erfahren habe.
Immer am 17.11 werde ich daran erinnert.
Das Spiel gegen Dresden wurde abgesagt und auch das nächste Heimspiel gegen Bochum werde ich nie vergessen.
Meine Trikots haben auch die "9" und den "Banach"-Flock.
Um auch immer wieder vor Augen zu haben, dass es wirklich viel wichtigeres gibt als das, was unten auf und neben dem Rasen passiert.
Es hilft einem auch, die ganzen Dinge, die rund um den FC passieren, auch mal zu ignorieren und nur den Kopf zu schütteln.

:idea: RIP Mucki
Nur wer vergessen ist, ist tot!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

deKoelscheJung

Auch in diesem Fall: keine ungekürzten Presseartikel
  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Okudera, MLM

MLM

Armin bester Mann.

Zitat

Die so wichtigen Transfers von Sebastiaan Bornauw und Ellyes Skhiri hingegen, bei aller Kritik an Veh, waren vor allem auf die Kontakte des einstigen Meistertrainers zurückgefallen.


https://geissblog.koeln/2020/11/der-fc-im-umbruch-ein-klub-stellt-sich-komplett-neu-auf/
Na Palm
  •  

MG56


Zitat von: MLM am Samstag, 21.Nov.2020, 07:52:39
Armin bester Mann.

https://geissblog.koeln/2020/11/der-fc-im-umbruch-ein-klub-stellt-sich-komplett-neu-auf/

Gut, dass er Van Buythen vielleicht mal gegrüßt hat, kann sein.
Aber bei der zweiten Personalie hab ich ihn bisher eher für einen Kenner des französischen Rotweins und nicht des französischen Liga-Fußballs gehalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Scherzzoni

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Threelions am Sonntag, 22.Nov.2020, 13:42:16
Wat hat uns der früher im Stadion Nerven gekostet wa

Einer von vielen. Jipp.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Nebuchad

Heinrich war bei vielen nicht gut gelitten, das stimmt. Meine schlimmsten Ausbrüche hatte ich allerdings eher damals zur Jahrtausendwende mit den Springers oder Reichs dieser Welt.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Threelions am Sonntag, 22.Nov.2020, 13:42:16
Wat hat uns der früher im Stadion Nerven gekostet wa
Niemand konnte so lässige Einwürfe wie er
ich hasse internet
  •  


MLM

Na Palm
  •  

Rakete

Hat der wieder in der CL getroffen?

Haben wir die Kohle für den Weiterverkauf eigentlich gesehen oder nicht?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Nov.2020, 21:08:28
Hat der wieder in der CL getroffen?

Haben wir die Kohle für den Weiterverkauf eigentlich gesehen oder nicht?

Selbst wenn, es wäre schon längst sinnlos verprasst worden
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

KRius27

Bei uns war er halt nur selten gut und auch zu oft verletzt. Potenzial war sichtbar, nur gezündet hat er nie richtig. Dennoch ein weiterer trauriger Beleg für das, was uns allen klar ist: Der FC kann es einfach nicht.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Giraffi soll ja auch selbst ne durchgängig recht beschissene Einstelllung und wenig Ehrgeiz gehabt haben, inkl. der Bereitschaft Deutsch zu lernen. Und das kommt dann noch dazu zu den ganzen miesen Umständen, die ihn sportlich begleitet haben (Beknackte Trainer, grottige Mannschaft, spiel mal LOM etc.pp). Das der Junge aber unzweifelhaft Talent im Fuß hat konnte man allerspätestens bei seinen Freistößen erkennen. Ich bin aber gespannt, ob Serhou, oder Sehrou oder wie auch immer, jemals außerhalb Frankreichs funktionieren wird. Ich würde es ihm auf jeden Fall nicht missgönnen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

hegoat

Und Loddar schlägt den Blender als Bundestrainer vor.
Alle komplett verrückt geworden.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 25.Nov.2020, 23:37:17
Und Loddar schlägt den Blender als Bundestrainer vor.
Alle komplett verrückt geworden.
Ich finds auch super das er sich selbst als Experten bezeichnet... ich verstehe es einfach nicht weshalb er diese Bühne bekommt. In dem Business ist es leider echt so das man als ehemaliger guter Fußballer irgendwie immer unter kommt.
Aber Veh als Bundestrainer, bei aller Liebe, das schreit nach einem Betreuer.
  •  

ruhrpott

ich hoffe, dass veh als revanche den loddar als fc-trainer vorschlägt :P
ich hasse internet
  •