Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:30:45
marco quotschalla

https://www.express.de/koeln/amg-statt-dfb-frueheres-fc-wunderkind-ist-heute-autoverkaeufer-in-koeln-37664612

Den hat es sogar in die 2. Liga Luxemburgs verschlagen vor ein paar Jahren, konnte sich aber nicht für "höhere Aufgaben" hier empfehlen. :)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Freitag, 04.Dez.2020, 08:07:39
Den hat es sogar in die 2. Liga Luxemburgs verschlagen vor ein paar Jahren, konnte sich aber nicht für "höhere Aufgaben" hier empfehlen. :)

Es gibt eine 2. Liga in Luxemburg? Verrückt.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 04.Dez.2020, 08:48:23
Es gibt eine 2. Liga in Luxemburg? Verrückt.
Vergleichbar etwa mit der bunten Liga (trostrunde)
ich hasse internet
  •  

MLM

Heute vor 3 Jahren

Zitat

,,Wir haben mit Armin Veh einen Mann für die Position gewonnen, der unsere Kriterien perfekt erfüllt. Er hat große Erfolge vorzuweisen und bringt viel Erfahrung mit, auch in Krisen. Er ist kommunikativ und führungsstark und passt in unser Team am Geißbockheim. Darüber hinaus kennt er Alexander Wehrle aus der gemeinsamen Zeit in Stuttgart", sagt FC-Präsident Werner Spinner. ,,Dass wir Armin Veh überzeugen konnten, diese Aufgabe anzugehen, ist ein echtes Aufbruchssignal für den FC und tut uns sehr gut."

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: ,,Ich habe immer gesagt, dass ein Sportler in die Geschäftsführung gehört und bin sehr froh, dass diese Lücke jetzt mit Armin Veh hervorragend besetzt ist. Seine Erfahrung bringt uns die nötige Ruhe, um im gesamten Club gemeinsam die schwierige sportliche Lage anzugehen."

•  

KRius27

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Dez.2020, 13:28:39
Heute vor 3 Jahren

Darüber hinaus kennt er Alexander Wehrle aus der gemeinsamen Zeit in Stuttgart.
Nothing more to say.

mutierterGeißbock

Zitat,,Dass wir Armin Veh überzeugen konnten, diese Aufgabe anzugehen, ist ein echtes Aufbruchssignal für den FC und tut uns sehr gut."
Joa, war ein echt krasses Aufbruchssignal. Der Aufbruch in das nächste Desaster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Kanns sein, dass ich da im Zug nach Eindhoven saß um dort in einen Flieger Richtung Belgrad zu steigen?

Surreal.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Gelle

Ich saß auf den Tag vor 3 Jahren im Zug nach Belgrad.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

:-/

Na, wofür ist ein Sportler denn ein glaubwürdiger Werbepartner? Richtig, nicht dafür, außer er war vorher mal beim FC.

https://www.facebook.com/SlawomirPeszko/posts/4642089702528580
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Bei dem Zitat dachte ich noch, er redet über seine Zeit beim FC.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

War das nicht der Kuhl in se Hät, hot in se Hart Tuppes?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

MLM

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:00:56

Ja. Skandal, dass der noch nicht bei uns gewirkt hat.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:00:56

Das ist Markus von Ahlen. Ist allerdings auch bei den Pillen Jugendtrainer oder sonstwas.

Edit: Und muss gleichzeitig mit dem schönen Patrick gehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:20:01
Das ist Markus von Ahlen. Ist allerdings auch bei den Pillen Jugendtrainer oder sonstwas.

Dachte den meint Müngi. Wie kann man denn ernsthaft solche Koniferen wie von Ahlen und Eichin verwechseln???

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:22:24
Dachte den meint Müngi. Wie kann man denn ernsthaft solche Koniferen wie von Ahlen und Eichin verwechseln???

Vielleicht meinte er den ja auch. Müngi ist ja schließlich gerade angeschlagen. Da muss man Nachsicht haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

wiedster

SPORT1: Bundesliga: Ehemaliger Köln-Coach Hanspeter Latour ist jetzt Naturforscher.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/ex-fc-coach-latour-ist-jetzt-naturforscher

das wäre doch was für gisdol
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Almidon

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 09.Dez.2020, 21:21:05
SPORT1: Bundesliga: Ehemaliger Köln-Coach Hanspeter Latour ist jetzt Naturforscher.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/ex-fc-coach-latour-ist-jetzt-naturforscher

das wäre doch was für gisdol

Menschlich einer der Größten in den letzten zwanzig Jahren

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 09.Dez.2020, 21:31:37
Menschlich einer der Größten in den letzten zwanzig Jahren

Nicht sooooo eine große Herausforderung.
  •  

Kölner

•  
    The following users thanked this post: KRius27

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •