Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

  •  

rancH

Geis, Handwerker, Nartey, Zoller als Starter in ihren Clubs der Liga 2.

Am WE noch in  Regensburg wieder caliskaner.

Mavraj bei Fürth.

Schindler und Hauptmann wurden eingewechselt für 30 min.
  •  

Scherzzoni

  •  

qwick

  •  

MC41

Zitat von: qwick am Sonntag, 27.Sep.2020, 18:15:49
Holen den Mann! Bevor es jemand anderes macht.

Ob der Hotte noch ein paar dieser schlanken 4-Jahres Verträge vom Veh in der Schublade hat?
  •  


Rakete

Kess dann demnächst der Nachfolger von dem Nachfolger von dem Nachfolger von Heldt (oder so).

https://twitter.com/kess_18_/status/1309216039096508421?s=20
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

der Pate

Zitat von: Rakete am Montag, 28.Sep.2020, 16:33:34
Kess dann demnächst der Nachfolger von dem Nachfolger von dem Nachfolger von Heldt (oder so).

https://twitter.com/kess_18_/status/1309216039096508421?s=20

siehe erster Post auf dieser Seite. Neben ihm sind noch die Rita und der Vollmar mit dabei. Ebenso mit Effzeh-Vergangenheit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.

Fein, dann hat man auch was Eigenes.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Montag, 28.Sep.2020, 16:33:34
Kess dann demnächst der Nachfolger von dem Nachfolger von dem Nachfolger von Heldt (oder so).

https://twitter.com/kess_18_/status/1309216039096508421?s=20
Jaja der Kess ist so unfassbar beschäftigt, dass er mich Anfang des Monats an meinem Geburtstag angerufen und mir Glückwünsche auf die Mailbox gequasselt hat. Er lernt dort also schon mal wie man Mitgliedern zum Geburtstag gratuliert. Beste Voraussetzungen, um es im Fußball-Business weit zu bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Sep.2020, 17:43:24
Jaja der Kess ist so unfassbar beschäftigt, dass er mich Anfang des Monats an meinem Geburtstag angerufen und mir Glückwünsche auf die Mailbox gequasselt hat. Er lernt dort also schon mal wie man Mitgliedern zum Geburtstag gratuliert. Beste Voraussetzungen, um es im Fußball-Business weit zu bringen.

Ständchen gesungen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

der Pate

hat er dich mit realem Namen oder mit Forumsnamen angeredet? Gleicht er quasi als IM Praktikant die Forums-Liste von Mendel und Kaufmann auf Treffer ab?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 17:45:20
Ständchen gesungen?
Zum Glück nicht.
Zitat von: der Pate am Montag, 28.Sep.2020, 17:47:10
hat er dich mit realem Namen oder mit Forumsnamen angeredet? Gleicht er quasi als IM Praktikant die Forums-Liste von Mendel und Kaufmann auf Treffer ab?
Mit dem realen Namen. Er hat auch keine feindlichen Grüße bestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Briard657

T- Rod jetzt Rekordtorschütze in Liga 2!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lynnejim

Zitat von: Briard657 am Montag, 28.Sep.2020, 21:46:05
T- Rod jetzt Rekordtorschütze in Liga 2!

Wieviel Nachschlag zur Ablöse pro Treffer bekommt der FC?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Und zwei Tore von Führich für Paderborn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

"Es ist ein historisches Spiel, denn mit seinem zweiten Treffer ist Terodde jetzt der erfolgreichste Torschütze der eingleisigen 2. Liga."

Gratulation!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

sentenza_10

Ob wir Simon nicht auch hätten brauchen können?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Briard657

Zitat von: lynnejim am Montag, 28.Sep.2020, 21:48:03
Wieviel Nachschlag zur Ablöse pro Treffer bekommt der FC?

Wir werden bestimmt ganz reich 😁.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Okudera

Also zum nachrechnen

Wir geben für einen Terrode-Ersatz Kohle aus, die uns an die finanzielle Grenze oder darüber bringt. Haben dazu Abfindung bezahlt und wissen nicht, ob und wer kommt (und wie er einschlägt).

Dafür haben wir das Gehalt von Terrode gespart (ohne zu wissen, was der Ersatz verdient).

Klingt für mich eher nach einem schlechten Geschäft: Gehalt bzw. Differenz gespart. Dafür im Gegenzug Ablöse für den neuen und Abfindung Terrode bezahlt.
  •  


MLM

Zitat

Der damalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder habe ihn nach der enttäuschenden EM 2004 angerufen, um die Bereitschaft Daums, als Bundestrainer tätig zu werden, abzufragen. Darauf sagte der heute 66-Jährige: ,,Herr Mayer-Vorfelder, es ist nach wie vor mein Traum, Bundestrainer zu werden!"

Zu einem Engagement kam es knapp vier Jahre nach der Kokain-Affäre dann aber doch nicht. ,,Aufgrund gewisser konservativer Bestrebungen oder auch einer gewissen Rivalität aus der süddeutschen Gegend war da überhaupt nicht dran zu denken. Im Gegenteil: Es entwickelte sich am Ende zu einer brandheißen Situation für Mayer-Vorfelder, der mit seiner Idee, mich als Nationaltrainer zu holen, hätte gestürzt werden sollen", schilderte Daum. Jürgen Klinsmann übernahm stattdessen die Nationalmannschaft zwei Jahre vor der Heim-WM.


https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-christoph-daum-und-uli-hoeness-wollen-sich-treffen-16985124.html
Na Palm
  •  

Der Templer

Hauptmann mit starkem Spiel und einer Torvorlage beim 2:1 Sieg von Kiel über Ddorf.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Mario Engels wechselt zu Sparta Rotterdam, Jojic zu Partizan Belgrad und Cordoba ist erstmals für die kolumbianische NM nominiert.
Na Palm
  •  

FC Karre

  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Adam Matuschyk jetzt beim 1. FC Düren.
Na Palm
  •  

FC Karre

wollte wohl unbedingt noch mal gegen bayern spielen.
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Okt.2020, 18:06:00
Adam Matuschyk jetzt beim 1. FC Düren.
Die scheinen wohl ernst zu machen aber nicht dass am Ende ein anderer aufsteigt.

Bleiben sie ordentlich!
  •