Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


MLM

Soldo direkt wieder weg, Helmes Interimscoach bei Magaths Flyeralarm  :D
Na Palm
  •  

Venus von Milos


Kurt Sartorius

Wo ich Anfang gerade mit Darmstadt im Pokal sehe: Unerträglich der Typ. Eine der schlimmsten Figuren, die hier rumstümpern durfte solange ich FC-Fan bin. Und ich habe, wie wir alle, viel Schrott gesehen beim FC.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Trainerfux

Das Interview im Anschluss zeigt - er ist noch überheblicher und ekeliger geworden!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:12:01
Das Interview im Anschluss zeigt - er ist noch überheblicher und ekeliger geworden!

Hab ich nicht mehr gesehen. Was gab's denn?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Scherzzoni

  •  

Sichel

Tja... er war ein guter. Finde es immer noch schade, dass er weg ist.
  •  

JoeFC

Zitat von: Sichel am Sonntag, 13.Sep.2020, 22:52:24
Tja... er war ein guter. Finde es immer noch schade, dass er weg ist.

Anfang oder Guirassy? 😁
Ich glaube nicht, dass Guirassy hier die selbe Entwicklung genommen hätte!
  •  

Rakete

Zitat von: JoeFC am Montag, 14.Sep.2020, 08:26:17
Anfang oder Guirassy? 😁
Ich glaube nicht, dass Guirassy hier die selbe Entwicklung genommen hätte!

Da gebe ich Dir recht. Für ihn war die Erfahrung hier in Deutschland vielleicht am Ende sogar ganz hilfreich, um den Schalter im Kopf mal umzulegen und den nächsten Schritt dann auch zu gehen. Aber bei uns hätte er diesen bestimmt nicht getan. Er hatte die Skills zwar schon damals, aber er war mental noch nicht soweit.

Ich finde es auch mittlerweile fast ein bisschen nervig (ohne jemanden konkret zu nahe zu treten), dass gefühlt nun bei jedem seiner Tore, hier sein Abgang bedauert wird und dabei stets so etwas rausklingt wie "wir hätten ihn nie abgeben dürfen". Wollen wir das jetzt noch 10 Jahre so weiter machen?

In der Personale Guirassy haben wir in meinen Augen dagegen nicht sooo viel falsch gemacht. Er kam jung hier her, er hatte genug Chancen sich zu beweisen, er hat hier und da gut mitgeholfen in den Jahren, er kam aber nicht so richtig vom Fleck und er konnte dennoch vernünftig weitertransferiert werden. (es sei denn, die Transferbeteiligung wurde wirklich "vergessen", gibts dazu eigentlich was neues?)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

der Pate

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Sep.2020, 18:41:40
Soldo direkt wieder weg, Helmes Interimscoach bei Magaths Flyeralarm  :D

habe Helmes auf den Bildern erst gar nicht erkannt. Seine Worte haben inzwischen auf jeden Fall Gewicht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Nebuchad

Zitat von: der Pate am Montag, 14.Sep.2020, 17:43:43
habe Helmes auf den Bildern erst gar nicht erkannt. Seine Worte haben inzwischen auf jeden Fall Gewicht

Er kann jetzt dem Major das Toreschießen beibringen.
  •  

Carwash

  •  

Sihoer

Überraschend deutliches und gutes Interview von Poldi im Express...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:10:57
Überraschend deutliches und gutes Interview von Poldi im Express...

Huch, aber hallo.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tikap

Poldi positioniert sich schonmal... Viele richtige Dinge. Aber mal sehen wie er über den FC spricht wenn man ihn nicht einbindet bzw. er mal nicht mehr ein Amt beim FC bekleidet und dann auch ein "Alt-Internationaler" ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Oxford

Kurz dachte ich, dass Poldi vielleicht jemand sein könnte, der den Verein irgendwann wieder vereint. Aber die Paviane in S-Oberrang werden sich wahrscheinlich nicht entblöden, ihn ganz schnell als Ultraliebling zu verschreien. Allerdings wären sie damit wohl deutlich in der Minderheit beim FC.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Zitat von: tikap am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:50:18
Poldi positioniert sich schonmal... Viele richtige Dinge. Aber mal sehen wie er über den FC spricht wenn man ihn nicht einbindet bzw. er mal nicht mehr ein Amt beim FC bekleidet und dann auch ein "Alt-Internationaler" ist.

Ist er ja nicht. Er hat für den FC nie International gespielt. Länderspiele mal ausgenommen...
  •  

Wormfood

Zitat,,Der Klub hat sich eine Charta gegeben. Wir wollen wissen, ob die noch gelebt wird", sagte Engels.

Übersetzt: er will wissen, ob er weiterzündeln darf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: ben

MG56

Tja, die Charta gilt auch für Menschen mit dem IQ von 10 Meter Feldweg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

https://www.ouest-france.fr/sport/football/stade-rennais/entretien-guirassy-j-ai-arrete-le-foot-je-n-aimais-pas-6974094

"Ich war oft verletzt, hatte viele körperliche Probleme. Aber natürlich hat mir die Erfahrung etwas gebracht, ich habe mich verbessert. Wir haben in der EL gegen Arsenal gespielt. Ohne arrogant klingen zu wollen war mir immer klar das ich ein sehr hohes Niveau erreichen kann"
Na Palm
  •  

Threelions

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 06:07:37
https://www.ouest-france.fr/sport/football/stade-rennais/entretien-guirassy-j-ai-arrete-le-foot-je-n-aimais-pas-6974094

"Ich war oft verletzt, hatte viele körperliche Probleme. Aber natürlich hat mir die Erfahrung etwas gebracht, ich habe mich verbessert. Wir haben in der EL gegen Arsenal gespielt. Ohne arrogant klingen zu wollen war mir immer klar das ich ein sehr hohes Niveau erreichen kann"

Wünsche viel Glück
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  


rancH

Caliskaner bei Regensburg in der Startelf.
Terodde beim HSV.
Geis und Handwerker bei NBG.
  •  

ben

Zitat von: rancH am Freitag, 18.Sep.2020, 18:33:04
Caliskaner bei Regensburg in der Startelf.
Terodde beim HSV.
Geis und Handwerker bei NBG.

Ciftci in Lautern.

Hosiner bei Dresden auf der Bank.
Veni, vidi, risi.
  •  

Scherzzoni

Die beiden 2. Liga Spiele stehen jeweils 1:0. Tore durch T-Rod und Handwerker. Vorlage Geis. Die Liga lebt immer noch von uns.


Edit: 2:0 Terodde
  •  

NBG

Zitat von: ben am Freitag, 18.Sep.2020, 18:40:20
Ciftci in Lautern.

Hosiner bei Dresden auf der Bank.
Hosiner ist inzwischen in Dresden? Der Arme ...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: NBG am Freitag, 18.Sep.2020, 19:53:11
Hosiner ist inzwischen in Dresden? Der Arme ...

Ja, das geht an die Nieren.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, NBG