Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Hat der wieder in der CL getroffen?

Haben wir die Kohle für den Weiterverkauf eigentlich gesehen oder nicht?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Nov.2020, 21:08:28
Hat der wieder in der CL getroffen?

Haben wir die Kohle für den Weiterverkauf eigentlich gesehen oder nicht?

Selbst wenn, es wäre schon längst sinnlos verprasst worden
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •  

KRius27

Bei uns war er halt nur selten gut und auch zu oft verletzt. Potenzial war sichtbar, nur gezündet hat er nie richtig. Dennoch ein weiterer trauriger Beleg für das, was uns allen klar ist: Der FC kann es einfach nicht.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Giraffi soll ja auch selbst ne durchgängig recht beschissene Einstelllung und wenig Ehrgeiz gehabt haben, inkl. der Bereitschaft Deutsch zu lernen. Und das kommt dann noch dazu zu den ganzen miesen Umständen, die ihn sportlich begleitet haben (Beknackte Trainer, grottige Mannschaft, spiel mal LOM etc.pp). Das der Junge aber unzweifelhaft Talent im Fuß hat konnte man allerspätestens bei seinen Freistößen erkennen. Ich bin aber gespannt, ob Serhou, oder Sehrou oder wie auch immer, jemals außerhalb Frankreichs funktionieren wird. Ich würde es ihm auf jeden Fall nicht missgönnen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Und Loddar schlägt den Blender als Bundestrainer vor.
Alle komplett verrückt geworden.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 25.Nov.2020, 23:37:17
Und Loddar schlägt den Blender als Bundestrainer vor.
Alle komplett verrückt geworden.
Ich finds auch super das er sich selbst als Experten bezeichnet... ich verstehe es einfach nicht weshalb er diese Bühne bekommt. In dem Business ist es leider echt so das man als ehemaliger guter Fußballer irgendwie immer unter kommt.
Aber Veh als Bundestrainer, bei aller Liebe, das schreit nach einem Betreuer.
  •  

ruhrpott

ich hoffe, dass veh als revanche den loddar als fc-trainer vorschlägt :P
ich hasse internet
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •  

MG56

Auch wenn er zur ersten Kölner Abstiegsmannschaft gehört hat, habe ich ihn eher positiv in Erinnerung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Da muss ich direkt an unseren Sieg in München denken. Markus Münch mit Elfmeter und dann Azizi mit dem 0:2.
Polster müsste damals gesperrt gewesen sein.
  •  

koelner

Leistner heute mit seinem erstem Tor für den HSV und fünften Zweitligatreffer (siebte Profitor) in seiner Karriere insgesamt zum zwischenzeitlichen 0:2 für Hamburg in Heidenheim.
(aktuell steht es 2:2 kurz vor dem Pausenpfiff)
https://www.kicker.de/4667426/ticker/1-fc-heidenheim/hamburger-sv

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

ebenso wieder zwei buden von kühlwetter. dem gönne ich den guten start in der 2. liga. ist ein netter kerl.
  •  

MLM

Zitat

Und wenn der Präsident meinte, einigen Spielern am Trainer vorbei sportliche Anweisungen zu geben, war das auch nicht förderlich.

https://meine-traumelf.de/spieler/alexander-voigt/
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

•  

Rakete

Free Palestine!
  •  

koelner

Jetzt nehmen uns schon französische Spieler als Maßstab bei ihrer Entscheidung ob sie einen Wechsel zu Chelsea wagen sollen oder nicht.... Wir haben es eindeutig geschafft!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pennes66

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Stale wird neuer norwegischer Nationaltrainer.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Dez.2020, 11:12:42
Stale wird neuer norwegischer Nationaltrainer.

Wäre er es, wie einst geplant, nur schon damals geworden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Mein Beileid geht raus an Norwegen. Bin gespannt wie fit die Jungs bei den Turnieren aufschlagen mit Stales patentierter 2x 15 MInuten Training die Woche is genug Methode. Dann noch immer schön dämlich im Quadrat verschieben, damit eine Seite komplett blank ist und nicht vergessen, den Gegner von dort ruhig flanken zu lassen. Weil Flanken vom Gegner sind nix böses. Eigentlich müsste er sich perfekt mit Markus "Standards kann man nicht trainieren" Anfang ergänzen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Dez.2020, 13:18:44
Mein Beileid geht raus an Norwegen. Bin gespannt wie fit die Jungs bei den Turnieren aufschlagen mit Stales patentierter 2x 15 MInuten Training die Woche is genug Methode. Dann noch immer schön dämlich im Quadrat verschieben, damit eine Seite komplett blank ist und nicht vergessen, den Gegner von dort ruhig flanken zu lassen. Weil Flanken vom Gegner sind nix böses. Eigentlich müsste er sich perfekt mit Markus "Standards kann man nicht trainieren" Anfang ergänzen.

naja, er wird in zweit trainingseinheiten nicht so viel an der grundfitness versauen können. mit fähigen spielern, hat er ja zumindest in der liga überzeugt.
  •  

MLM

Vielleicht nimmt er auch Alex Voigt mit, der wurde gerade in Wuppertal gefeuert.
  •