Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Glückwunsch an den entschlüsselten drittligatünsel zum ersten Tor im ersten Spiel!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harald K.

Passt jetzt vielleicht jetzt nicht ganz hier rein, hat es nicht zu den Profis bei uns geschafft (wollte nicht) und spielt jetzt in der 4. spanischen Liga. Rekordtorhüter da, 1000 Minuten ohne Gegentor.

Björn Bussmann in der 11Freunde über seine bisherige Karriere:

"... Außerdem wollte ich etwas aus­pro­bieren, ich wollte meine Kom­fort­zone ver­lassen, raus aus Köln. Ich liebe die Stadt, und der Verein war immer gut zu mir. Aber ich war immer nur der Björn vom FC. Es war zu kuschelig."

https://11freunde.de/artikel/glaub-nicht-dass-du-was-besonderes-bist/2627119?fbclid=IwAR3cga6u42oN_U3FxcHnz6u0D76GUfKJKrI_evHdTdbEF8lgaOQ985hHkJs
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 19.Sep.2020, 19:55:16
Glückwunsch an den entschlüsselten drittligatünsel zum ersten Tor im ersten Spiel!

Den  hat der aber schon wieder nicht richtig getroffen, oder?
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 20.Sep.2020, 16:35:15
Den  hat der aber schon wieder nicht richtig getroffen, oder?

s witzige ist ja tatsächlich, dass er sich gefühlt nach jedem torschuss auf den arsch setzt.
  •  

MLM

Zitat

Interimscoach Helmes scheint bereits so gut wie aus dem Rennen zu sein. "Der Auftritt gegen St. Pölten war nicht ideal, um endgültig Cheftrainer zu werden", vor allem ein Punkt stößt Wohlfahrt sauer auf: "Die Aufstellung? Harakiri mit Anlauf, ich hätte ihn dabei wohl mehr unterstützen müssen." Auch Felix Magath schlägt in eine ähnliche Kerbe: "Mich wundert sehr, dass sich der Patrick von uns im Vorfeld kein Feedback holte."


https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/offene-kritik-von-fc-admira-an-interimscoach-patrick-helmes-aufstellung-harakiri-mit-anlauf.html
Na Palm
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

saesch

Unser ehemaliger Jugendtorwart Vincent Müller wechselt von den Würzburger Kickers, bei denen er letztes Jahr Drittlitgastammspieler war, für 500.000 € zum PSV Eindhoven, Trainer Roger Schmidt. In Eindhoven ist er Nummer drei hinter Unnerstall und Mvogo (von den Dosen geliehen) und soll in der zweiten Mannschaft spielen.
  •  

Venus von Milos

  •  

MLM

Na Palm
  •  

Venus von Milos

  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 23.Sep.2020, 10:50:08
Der lebt noch??
Offenkundig. Ich habe ihn in den letzten Monaten auch gelegentlich in unserer bzw. nunmehr Deiner "Hood" gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Sep.2020, 10:40:59
Wenigstens hat er sich nicht über die Gremien geäußert, ist ja auch schon was.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/dietmar-artzinger-bolten-feiert-80-geburtstag/

Diesem Herren hat der Effzeh viel zu verdanken - sargnageltechnisch gesehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MARCO23

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Sep.2020, 11:02:31
Diesem Herren hat der Effzeh viel zu verdanken - sargnageltechnisch gesehen.


Kann man davon ausgehen, dass die damalige Daum entlassung auch etwas mit seinem Drogen Problem zu tun hatte?

Artzinger-Bolten, da vor meiner Fan-Zeit, war für mich immer der, der Daum ohne Grund entlassen hat.
Im Nachhinein könnte die Entlassung aber doch gerechtvertigt sein?



  •  

Oxford

ZitatHerr Artzinger-Bolten hat große Verdienste um den FC. Dass der Club während seiner Amtszeit um Titel mitspielte, ist nach ihm keinem FC-Präsidenten mehr vergönnt gewesen.

Schon mal was von Ursache-Wirkung gehört, Herr Wolf?

Davon abgesehen: ganz schön ausufernde Glückwunschmeldung. Das ist ja schon fast ne komplette Biografie (edit: das mein ich positiv).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  




der Pate

Von den 14 Teilnehmern, 3 mit Effzeh-Vergangenheit:

- Thomas Kessler
- Sascha Riether
- Maximilian Vollmar

Das ist wohl der Lehrgang, der aus den Fußballexperten die so hoch geschätzten Managementexperten macht :) , die die bei uns in Ruhe arbeiten wollen, ohne Störung durch "Amateure".

https://www.kicker.de/785433/artikel/die-14-teilnehmer-am-management-lehrgang-stehen-fest
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Freitag, 25.Sep.2020, 18:46:58

Das Torhüterquiz geht, aber der Trainerverschleiss. 🙈

da würde ich vor 1985 vielleicht zwei stück raten können.
  •  

Patrick Bateman

Unglaublich...alle Torhüter erraten, alle!!!
  •  

Patrick Bateman

  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Scherzzoni

  •