Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Zitat von: Nebuchad am Montag, 12.Okt.2020, 16:22:38
Der lustige Glatzkopf mit seinem System, den Gegner zu Flanken aus dem Halbfeld zu drängen.

Er hatte zumindest eine Idee wie er spielen wollte, auch wenn die natürlich Humbug war  :D
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rancH

  •  

globobock77

Zitat von: kikyou2 am Montag, 12.Okt.2020, 19:07:56
https://youtu.be/meR1Ztocdaw?t=40

Unvergessen :D

Hm kann dawas dran sein?  :D
ZitatCiemnoscuro     vor 8 Jahren     

Ich bin der Meinung, dass es keinen besseren Trainer für den FC gibt. Heutzutage wird immer direkt der Stuhl des Trainers abgesägt, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Aber guckt es euch doch an. Solbakken hat ein Konzept, mit der er in Dänemark national mit dem FC Kopenhagen die Liga dominiert hat. Die Spieler des FC sind aber nicht im Stande, diese zu lernen, da sie keinerlei taktisches Geschick besitzen und überhaupt nicht kapieren, wie man als Mannschaft (!) zu funktionieren hat
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Finkovic

Bei der Unsumme an Gehalt kann man auch mit Schalke, statt mit dem FC absteigen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

kylezdad

Mich hat der Mandela-Effekt erwischt. Ich hatte bis gerade genau vor Augen, wie Icke Häßler den Freistoß zur WM-Quali gegen Wales verwandelt. Hat er aber gar nicht.



  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Nur Vertrauen. Braucht halt paar Jahre.

Zitat

Als völlig sinnlos stellten sich jetzt die Trips der drei Südamerikaner heraus. Cunha hatte sich so sehr auf sein Debüt für sein Land gefreut, er saß zweimal bei Brasiliens 5:0 über Bolivien und 4:2 in Peru nur auf der Bank. Labbadia kann nur hoffen, dass der Mittelfeldzauberer heute nicht allzu müde und frustriert zurückkommt. Gleiches gilt auch für Stürmer Cordoba, der bei Kolumbiens 3:0 gegen Venezuela und dem 2:2 gegen Chile nur zuschauen durfte. Doch beim Neuzugang vom 1. FC Köln kommt erschwerend hinzu, dass er sich ans blau-weiße Team hätte schneller gewöhnen können.


https://www.berliner-kurier.de/hertha/cunha-nicht-gespielt-trotzdem-muede-zurueck-li.111501
Na Palm
  •  

Electron

Zitat von: rancH am Montag, 12.Okt.2020, 21:54:37
Über 8 Jahre her und am GBH hat sich ein Scheissdreck getan.

Fucking cowards. Doof war der nicht, der hat schnell geschnallt, dass hier was schief lief und bis heute läuft. Sein System war halt für die Bux.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Art Vandelay

Matuschyk spielt beim 1. FC Düren in der 5. Liga  :oezil:  gut, und heute gegen die Bayern
  •  

TT

Bienvenue Basala-Mazana hat im Juli seine Karriere beendet. Letzte Station war Mittelrheinliga bei Viktoria Arnoldsweiler.
  •  

FC Karre

sonntag sind schmadtke und daum beim doppelpass.  :clown:
  •  

1317

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Okt.2020, 23:26:49
sonntag sind schmadtke und daum beim doppelpass.  :clown:
Müller-Römer war doch schon Thema und Wolfsburg interessiert doch sowieso niemanden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Alte Geschichten vom Geißbockheim garantieren doch immer Einschaltquote und billige Lacher.
Und das nicht nur im Doppelsuff.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Okt.2020, 09:41:49
Alte Geschichten vom Geißbockheim garantieren doch immer Einschaltquote und billige Lacher.
Und das nicht nur im Doppelsuff.
Gestern Abend hat Tünn auch die Choupo-Mouting-Fax-GBH-Story gebracht
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Freitag, 16.Okt.2020, 09:53:45
Gestern Abend hat Tünn auch die Choupo-Mouting-Fax-GBH-Story gebracht

Schade, dass er nicht die Story "Besoffener Vizepräsident streut in Belgrad Gerüchte über intime Verhältnisse von Sportdirektoren und Trainerpartnerinnen" gebracht hat. :mad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Briard657

Zolli trifft wieder, zum 0:1 für Bochum in Braunschweig.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Leistner mit Notbremse und Rot. Zumindest keinen Elfer verursacht. Es fehlten ein paar Zentimeter. 😀
  •  

Rakete

Leistner auch vor der Notbremse schon schwach. Den vermisse ich kein bisschen.

Terodde mit feinem Pass vor dem 1-0.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MLM

Zitat

,,Hier in Wien dürfen derzeit nur 1500 rein, in Köln nur 300. Das ist alles schon schwierig und macht das ganze noch trister. Ganz ehrlich: Da bin ich froh, diese Serie mit Zuschauern erlebt zu haben."

Trotzdem hat auch Gisdol ein Argument laut Stöger auf seiner Seite. ,,Da ist natürlich auch eine lange Unterbrechung drin, wir haben jetzt eine neue Saison, eine neue Mannschaft und es ist noch nicht viel passiert. Noch bleibt reichlich Zeit, die Dinge in die richtige Spur zu bringen." Und da drückt nicht nur Stöger sondern auch sein Co-Trainer und Ex-FC-Torwarttrainer Alexander Bade (50) alle Daumen.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/stoegers-fc-sieglos-rekord-eingestellt--wir-hatten-zuschauer-und-die-europa-highlights--37507982
Na Palm
  •  

Rheineye

Da wird angefangen vorsichtig vorzufühlen.


Ich habe gestern angefangen auf Amazon Prime ,,All or Nothing" mit Tottenham zu schauen, natürliches anderes Niveau als der FC aber da waren nach deren Highlight in der Saison 18-19 und lange Zeit Pochettino gewisse Parallelen zu erkennen wie bei uns unter Stöger wo dann plötzlich die Luft raus ist, bei Mannschaft und Trainer und man lange probiert hat eine Entlassung zu umgehen.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Okt.2020, 08:27:22
Da wird angefangen vorsichtig vorzufühlen
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals nochmal passiert...


Gesendet von meinem A7 Pro mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

magic

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Okt.2020, 08:27:22
Da wird angefangen vorsichtig vorzufühlen.


Mit dem Holzhammer ...

Zitat"Wir machen den Job jetzt bis zum kommenden Sommer, dann läuft mein Vertrag auch als Vorstand aus. Was dann ist, ist schwer zu sagen. Planen kannst du in Corona-Zeiten eh nichts."


Käme es dazu, bin ich raus!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tikap

Beim FC muss man mit allem rechnen.
Das Problem war damals u.a. das man ihm nach dem Europapokal Einzug nicht den Laufpass gegeben hat (was unter damaligen Gesichtspunkten niemand verstanden hätte) oder Stöger selbst eben zurückgetreten wäre. In der Zeit die dann folgte hat er viel kaputt gemacht (andere ebenso) und sein schnelles, kurzfristiges Engegamemt beim BVB war dann das i-Tüpfelchen.
Es würde dann aber wieder zum FC passen einem Geist von damals hinterherzujagen, mit der Hoffnung das es beim 2. mal genauso wird wie in der ersten Amtszeit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Aus Fansicht fand ich die BVB Situation auch zum kotzen, aus seiner Sicht aber nachvollziehbar, er soll dort für die paar Monate an die 3 Mio bekommen haben, einfach mal doppelt soviel wie beim FC und wann bekommt man als Trainer aus Österreich den mal die Chance einen Verein wie Dortmund oder Bayern zu trainieren?

Ich brauche ihn allerdings auch nicht mehr beim FC
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat,,Schön tranchiert lag das Fleisch auf euren Tellern. Aber wer von euch würde es denn übers Herz bringen, so ein armes Kälbchen zu schlachten?", fragte er, um dann selbst zu antworten: ,,Außer Rösele, du Arschlōch. Du ­würdest das machen." Lienen zeigte auf den Mittelfeldspieler. Pröll ist bis heute amüsiert. ,,So etwas bleibt hängen", sagt er.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hueben-wie-drueben-markus-proell/

:)
  •  

Oxford

Der Rösele mit seinen Glubschaugen war mir immer schon suspekt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •